Valalta 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
AW: Valalta 2009

Sorry du hast mich offensichtlich zu Beginn falsch verstanden

es geht nicht um Valalta im Speziellen

ich selbst bin eher Koversada Fan


ich würde aber auf Koversada verzichten, wenn ich die Möglichkeit hätte, in eine Anlage zu fahren wo FKK wirklich entschlossen und ausnahmslos gelebt wird


dann fahr ich halt Lanterna wenn die dort sowas initieren würden

so habe ich das gemeint

mirgeht es nicht um Vertreibung


aber ich hätte eben gerne eine oder zwei Anlagen wo dieses gemischte Publikum nicht mehr toleriert wird


und ich habs eben auf Koversada heuer so erlebt

der Bubi (7) ziehts Hoserl nicht aus weil der geniert sich seinen Schniedlwuz zu zeigen, das Mädi (11) ist halt grad in der Pubertät die kann sich nicht ausziehen. meine Frau (47) hat grade die Menstruation von der kann man nicht verlangen dass sie völlig nackt am Strand ist, die Mama ist schon 70
meine Güte seid tolerant und der Papa hat grad einen Sonnenbrand der deckt sich halt auch gerne zu

Ausreden über Ausreden

und schön langsam fehlt es mir an Toleranz

so und jetzt genug, hoffe Missverständnisse ausgeräumt zu haben


PS bin übrigens gegen jede militante Art sowas durchzusetzten
aber ein bisserl mehr Druck kann man bei gutem Willen des Betreibers schon machen

LG aus Wien

Herbert
 
D

dingo

Guest
AW: Valalta 2009

Hallo,

jetzt noch mal eine Frage zu dem Golfplatz: Was ihr hier erzählt, ist das nur ein Gerücht, das euch ein Bekannter vom Schwager, o.ä. erzählt hat oder woher habt ihr diese Info.

Wenn der Platz dann entsteht, wo soll er denn entstehen; gleich oberhalb des Hafens?? Da ist es doch ganz schön steil, oder welchen Winterbootsplatz meint ihr? In der Nähe des "Bauhofes" von Valalta?
 

valaltafee

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
23
Punkte
1
AW: Valalta 2009

Hallo und schöne Grüße aus Valalta, kommen gerade zurück: Herrliche 2 Wochen Herbst in Valalta, nur FKKler bis auf die Abende, wo es leicht kühl wurde. Na ja, waren sicherlich auch nur "hartgesottene" FKKler da (wie wir, die wir seit 25 Jahren kommen). Bei all der Diskussion über Jugendliche usw. Wer klärt mich auf, ist Pubertät nicht mehr gleich Pubertät bzw. hat sich da was in den letzten 25 Jahren geändert?? W i r waren mit unseren pupertierenden Söhnen (mind. bis 16 Jahre) in Valalta und die waren nackt! (sie wären nämlich damals aufgefallen, wenn sie was angehabt hätten!!). Hab` ich da was verpasst und die Entwicklung läuft heute anders???:D Egal, vielleicht haben wir nicht so einen Bahei darum gemacht sondern einfach gesagt: Wir fahren da hin und machen FKK. Und da sie nichts anderes dort gesehen haben....! Das nur am Rande der Diskussion.

Aber ich wollte was zum Golfplatz sagen: Bereits im Sommer habe ich davon geschrieben, dass mir ein "Insider" davon berichtet hat (ich habe bewusst keine näheren Angaben gemacht, damit derjenige keine Schwierigkeiten bekommt), er habe Pläne eingesehen.... Dann kann es ja wohl kaum ein Gerücht sein, oder?! Da wird das Publikum künftig noch nobler werden und wir FKKler müssen uns die karrierten Hosen per Body-Painting anziehen...:p
 
M

Marius

Guest
AW: Valalta 2009

Aber ich wollte was zum Golfplatz sagen: Bereits im Sommer habe ich davon geschrieben, dass mir ein "Insider" davon berichtet hat (ich habe bewusst keine näheren Angabn gemacht, damit derjenige keine Schwierigkeiten bekommt), er habe Pläne eingesehen.... Dann kann es ja wohl kaum ein Gerücht sein, oder?!

Stimmt, also wenn das jemand erzählt, der unter Anführungszeichen "Insider" geheißen wird, der aber keinesfalls genannt werden darf, da jeder, der in Valalta einen Golfplatz zu bauen plant, bekanntlich sofort nach Sibirien verbannt wird und es überhaupt als karrierebehindernd bekannt ist, wenn man Insider in der kroatischen Tourismusbranche ist, und der aber trotzdem die tödliche Gefahr auf sich genommen hat, streng geheime Unterlagen zu sichten, von denen keine Menschenseele jemals etwas erfahren darf, und wenn valaltafee in alter Geheimdienstmanier das Geheimnis der Nachrichtenquelle unter Einsatz ihres eigenen Lebens mit ins Grab nimmt, ja nun, ääähm, nunja, dann kann der Golfplatz niemals ein Gerücht sein ;-)

schnauf

Welcome back, valaltafee :-D
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Valalta 2009

hmm.. hab mich schon gewundert, dass der Allwissende bisher noch keinen Senf dazu gab...:sleepingcow:
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta 2009

der Golfplatz wird gebaut, Valalta hat den 4. und 5. Berg oberhalb der Marina Richtung Haupteingang dazugekauft. Grund für den Bau des Golfplatzes ist, dass für das eigentlich dort zu bauende Superhotel keine Baugenhmigung erteilt wurde.
Über Winter werden in Valalta zwischen 3 und 6 neue Waschhäuser entstehen, außerdem will man nach 15 Jahren Planung den Ausbau der Uferpromenade von der Marina bis zur Spitze in Angriff nehmen.

Gruß
euer " Insider" - seit heute nacht zurück aus Valalta
 

valaltafee

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
23
Punkte
1
AW: Valalta 2009

Valalta-unliebsame Personen werden nicht nach Sibirien verbannt, sondern bekommen einfach ihren Vertrag nicht verlänger - siehe Marino mit seiner Tauchbasis...! Es war kein Dauergast oder so was und, schrieb hier im Forum nicht einer was von Schiffseigner, die Bescheid wüssten?? Na ja, auch egal, denk was Du willst, dann wirst Du selbst sehen. Mir ist das im Prinzip egal, ob da braun-weiß-karrierte Leute rumlaufen und toternst einen Ball in die Gegend werfen, den sie unter Umständen wieder hart suchen müssen.... Mich ärgert nur, dass überall in den Waschhäusern (endlich!) steht, man solle Wasser sparen - und was ist mit dem gepflegten Rasen, der dauernd bewässert werden muss??
Ach ja, Marius, vielleicht habe ich Dir auf den (in Valalta) nicht vorhandenen Schlips getreten, weil Du Golfspieler bist - wie heißt es doch so schön: Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf........ :razz:

Und, danke für die Unterstützung Ictus - wenn wir das nächste Mal runterfahren, müssen wir uns unbedingt mal persönlich in Augenschein nehmen, schick mir doch mal eine PN, damit ich weiß, auf welchem Platz Du bist. War der Herbst nicht herrlich da untern??
 
M

Marius

Guest
AW: Valalta 2009

Ich habe zum Thema Golfplatz überhaupt ncihts beizutragen. Ich habe keinen blassen Schimmer, wo der hinkommen soll oder ob er überhaupt gebaut werden soll und habe auch nie behauptet, dass er - oder dass er nicht gebaut wird. Es ist mir eigentlich egal, ob irgendwo ein Golfplatz gebaut wird. Ich bin an Golf nicht interessiert, um deine Frage zu beantworten, Valaltafee. :-D

Wenn ihr allerdings alle dagegen seid, dann hoffe ich, dass er nicht gebaut wird, weil ich möchte, dass ihr glücklich und zufrieden seid mit Valalta. Also fühl dich doch nciht gleich angegriffen, Mannmannmann... :)

Ich fand einfach die Begründung von dir, Valaltafee, warum das KEIN Gerücht sein soll abenteuerlich und lustig, weil du erst eindeutige Charakteristika von Gerüchten aufzählst und dann daraus schließt, dass es somit kein Gerücht sein kann. :-D
 

valaltafee

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
23
Punkte
1
AW: Valalta 2009

Wenn Du das "abenteuerlich" nennst, dann weißt Du nicht was ein Abenteuer ist. Vielleicht sollte ich Dir mal ein paar Schwanks aus meiner Jugend erzählen??:wink:
 
M

Marius

Guest
AW: Valalta 2009

Gerne! Geschichten aus der Jugend sind immer die besten!

Na gut, dann ziehe ich das "abenteuerlich" zurück und lasse nur noch das "lustig" stehen ;-)
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta 2009

Nachdem die Saison 2009 mit einem grandiosen Herbst in Valalta nun ausgeklungen ist, möchte ich - wie angekündigt diesen Strang nun schließen - natürlich nicht, ohne allen Beitragsschreibern für ihr Engangement zu danken.
Freuen wir uns auf eine schöne und interessante Saison 2010 !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom