Unser Forumstreffen 2012 - Neues aus dem "Heim"

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo,

wir sind auch schon daheim, gut gelaufen.

Auch von uns Danke für die gute Organisation.
Gute Idee mit dem Workshop, danke an Viktor.

Gruß
Stefan und Carmen
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.091
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
So, hier ist die Bildershow vom Forumstreffen 2012.....(Video folgt die nächsten Tage)...für Fehler wird keine Haftung übernommen:)8)


[video=youtube_share;kltQ7qoJpLo]http://youtu.be/kltQ7qoJpLo[/video]
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Ja, wunderschön , lieber Jörg,

zunächst wollte ich bei der Musik gleich mal ein Tänzchen wagen, dachte dann aber an mein Kreuz.

Kommt der Grundstimmung gleich, mit einem sehr gut gelungenen Bilderreigen.

Hut ab, chapeau!!


Lieben Gruß

Helmut
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo,

auch ich bin nun wieder zu Hause. Es hat mir sehr gut gefallen.
Nochmals meinen herzlichen Dank an Carmen und Stefan,
sowie an Christl und Viktor.


Grüßle Krista
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schönes Treffen und seid gesund und munter wieder daheim eingetroffen.

Des Öfteren habe ich dieses Wochenende an Euch im Sonnenheim gedacht.
Mir war es zeitlich nicht möglich für einen Tag anzureisen.
Nach meiner Urlaubsrückkehr aus Kroatien am letzten Wochenende beherrschte die Buchmesse die letzte Woche und gestern ein privater Termin.

Ich werde sicherlich hier nicht nur die beschwingten Herzschläge von Helmut zu lesen bekommen.
 
P

perovuk

Guest
Hallo liebe Foris
Hier, wie versprochen, ergänzend zu den „Live-Berichten“ hier, noch eine kleine Zusammenfassung:
Wir trafen uns in Saaldorf, 3 km.vonFreilassing (Oberbayern) entfernt im Gasthof Sonnenheim zu 9.Jahrestreffen.


01.jpg


02.jpg


03.jpg





Das Treffen wurde in altbewährter Manier wieder von Christl organisiert, unterstützt von ihrem Peter, Danke euch beiden


04.jpg



Nach dem Eintreffen vieler Gäste wurde die Tombola zugunsten unseres Kinderheims aufgebaut


05.jpg


06.jpg



Zlatko wurde mit viel Hallo begrüßt


07.jpg



Dann begann der Losverkauf durch Christl und Alexa


08.jpg


09.jpg


auch Hans unser fleissiger "Kinderheim-Spediteur" war dabei

10.jpg



Wie man sieht macht es allen Spass


11.jpg



12.jpg



Ob Burki etwa leer ausgegangen ist??


13.jpg



Anka, die Leiterin des Kinderheims im Gespräch mit Zlatko


15.jpg



....und hier Anka und Šarlota beim Genuss ihres ersten bayrischen Weißbieres, danach wurden sie nach eigener Aussage sehr müde.


14.jpg



Die Freundschaften unter Foris werden bei solchen Treffen immer wieder aufgefrischt, wie auch dieses Bild zeigt.


16.jpg



Mein Fazit: Mit der Unterkunft und dem angebotenen Essen kann man mehr als zufrieden sein, das gleich gilt dem Wetter während der 3 Tage.
Ich habe wieder Foris persönlich kennengelernt, welche ich bisher nur aus dem Net kannte und auch deshalb hat sich die Anreise gelohnt.
Ich danke allen die dabei waren und allen die hier mitgelesen haben und Danke Jörg für deine gelungene Bildershow.;)
Peter

(Bilder: Burki, perovuk)
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.108
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
So, will mich auch noch mal von zu Hause melden.
Sind ca. 16:30 Uhr gut bei mir angekommen. Burki mußte ja dann noch mal ca. 1/2 Stunde weiterfahren, aber erst nach Kaffee und Kuchen.

Ich als erstmaliger "Ersatz-Högl-Sonnenheim"-Teilnehmer muß einfach sagen, es war ein Mordsspaß!
Viele neue und super nette Foris kennengelernt und viele Gespräche geführt.
Leider sieht´s beim nächsten Termin schon wieder so aus, daß ich und auch mein Frauli wieder nicht teilnehmen können (Erntedankfest!).

Vielen Dank an Christl, Victor und alle Mitorganisatoren, Helfer und alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
 
C

Christl

Guest
soeben ein Mail von Anka ;)

Liebe Christl,



alles ist gut verlaufen, außer dass wir anstatt in Ljubljana in Udine
aufgewacht sind. Aber darüber werde ich morgen noch etwas berichten.

Wir sind von allem sehr begeistert und danken noch Mal für alles.

Anka und Šarlota

( Dazu möchte ich noch ausdrücklich festhalten, der Besuch der KH Leiterin Anka und ihrer Kollegein, wurde NICHT aus der Spendenkasse finanziert.
Aufenthalt und Verpflegung wurde über Filip und Zlatko von Adria24 bezahlt. Die Fahrtkoste wirden über private Spenden finanziert )

Wofür ich mich sehr herzlich bedanke - Christl
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Wir sind auch wieder daheim.
Das Treffen war super! Wir haben viel gelacht, gequatscht und es uns gut gehen lassen.
Hat alles gepasst.
Ist echt interessant, die Foris mal in natura zu erleben. Tolle Truppe! Kann ich nur jedem empfehlen.

Also schee war´s.

Selbst das bayrische Bier, ich gebe es ungern zu, ist gut trinkbar. Kannste nicht meckern.
Wer hätte das gedacht. ;)


Gruß
Andi
 

Carsten52

neues Mitglied
Registriert seit
23. Sep. 2012
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

das spontane Treffen mit euch (Helmut sei Dank) hat Johanna und mir ausgesprochen gut gefallen.Konnten nette und interessante Gespräche führen...
Schön, dass wir die beiden "Mädels" vom Kinderheim treffen konnten, da wir ja bei schönem Wetter Anfang November wieder zu Mario hinfahren.

Carsten
 
D

diavolo rosso

Guest
Also zumindest bis Irsee waren wir 3 noch beisamen.....
Also gehe ich davon aus , daß auch der Reiner gut empfangen worden ist.
Natürlich haben wir etwas länger benötigt, da wir immer einen ausgiebigen "Zwangs-Aufenthalt" benötigen, damit Viktor's "kaputter Ofen" wieder anständig durchgerußt werden kann......

Somit ein Herzlicher Dank an alle Teilnehmenden, die ich neu kennenlernen konnte und so manches interessante "teuflische" Gespräch führen konnte.
Den Viktor hat es letzte Nacht erbärmlich gefroren, so daß er jetzt sicher eine "warme Zudecke" benötigt.....ersatzweise einen Glühwein....
Summa Summarum - es war ein excellentes Treffen - mit Leuten, die einem sympathisch sind !

liebe Grüße
Klaus

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle noch an Christl sowie ihren "Hilfs-Scherif" aussprechen - die das gestrige Treffen überhaupt ermöglicht hatten.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

auch wir sind mit guter Laune wieder nach Hause gekommen. Dieses Jahr sind wir ingesamt mit 5 Personen angereist und hatten sehr viel Spaß. Tolle Leute, tolles Gasthaus, tolles Essen und tolle Stimmung. Alles in allem: ein voller Erfolg.

Ein großes Dankeschön verdient das ganze Organisationsteam, allen voran unsere liebe Christl, die mit voller Leidenschaft auch das 9. Forumstreffen zu einem echten Highligh hat werden lassen.

Das einzige was ich mir im nächsten Jahr mehr wünschen würde, ist mehr Glück bei der Tombola. Leider bin auch dieses Jahr über eine 10% Gewinnerquote nicht hinausgekommen :) (im Gegensatz Mario der bei 80% lag! ;-))

Viele Grüße,
Euer Filip
 
C

Christl

Guest
ich möchte hiermit auch das Ergebnis unserer diesjährigen Tombola zu Gunsten unseres Kinderheims bekannt geben.


Ich möchte mich bei euch Allen bedanken, den Loskäufern, den Einzelspendern, bei unserem User coverride für die große Sachspende und natürlich auch für die Sachspenden für die Tombola.
Ihr alle zusammen habt dieses Riesenergebnis ermöglicht


€ 1202,50

Danke im Namen der Kinder

 
Top Bottom