Unser Forumstreffen 2012 - Neues aus dem "Heim"

M

Marius

Guest
So, wenn hier alle von diesem Fruehstueck reden, dann schau ich mir das gleich mal an :)
 
P

perovuk

Guest
Das hat Marius ernst gemeint! Schaut mal auf die Uhrzeit seines Beitrages;)
 
P

perovuk

Guest
Nach einem guten Mittagsmahl und Kaffe/Kuchen, hat Viktor für Interessierte einen Workshop: "Fotos ins Fotoforum hochladen" , "Fotos in Berichte einfügen", "Bildbearbeitung", veranstaltet. War sehr aufschlussreich, Danke Viktor:smile:

DSC02365.jpg
 
P

perovuk

Guest
Nachdem auch noch der "Zillertaler" Gerhard, sowie "Wassernixe mit Mann eingetroffen sind, kam auch der "Forumshäuptling";) Filip mit Familie.
Nach seiner Ansprache bekam Christl von uns allen ein Präsent überreicht,

DSCI0006.jpg


für die tolle Organisation, insbesondere angesichts des Högl-Brandes die Beschaffung eines Ersatz-Lokals. (von dem alle angenehm überrascht sind).
DANKE Christl
attachment.php

Hier ein Bild, das Jörg (seinen Nick verrate ich lieber nicht) "geschossen" hat.:sad:

DSCN2055.jpg


Grüße aus dem Sonnenheim
Peter

 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo alle zusammen,
sind wieder gut zu Hause gelandet, wir bedanken uns nochmal für den schönen Frühabend.
Es war schön einige Foris persönlich kennenzulernen.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dank der Fotos konnte ich jetzt auch Einige kennenlernen.Schoen Gesichter zu den Namen zu haben.
Merci Ute
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
An alle Ausharrenden,

Gut zu Hause angekommen, lasst es euch noch gut gehen.


Lieben Gruß

Helmut
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.099
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Wir sind auch am Samstag abend nach 1,3 std. Fahrzeit (großen Unfall gesehen auf der Gegenseite) gut Zuhause angekommen. Bin nun dabei die Bilder-und Videoshow zu basteln. Etwas Geduld noch! (Nochmals vielen Dank an die Eventmanagerin Christl und an Viktor für die großartige Arbeit fürs Forum. War wie immer ein gelungenes und geselliges Treffen und auch das Kennenlernen neu hinzugekommener Foris. Na dann bis zum nächstenmal !!!) Lg Jörg
 
C

Christl

Guest
wir sind auch wieder zuhause, wir haben es uns noch im " Heim" auf der Terrasse bequem gemacht bei strahlendem Sonnenschein.
Dann war allgemeiner Aufbruch, bis auf Marius, der pennt vermutlich immer noch.

Es war ein sehr schones, lustiges und informatives Treffen, wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und wir haben uns gefreut euch zu treffen.

Bis nächstes Jahr

Datum gebe ich hier schon mal bekannt

3. bis 6. Oktober 2013​
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
auch wir sind wieder im Osten Österreichs wohlbehalten angekommen :)

Danke an Christl für die tolle Organisation :zustimm::zustimm::zustimm:

Wir haben uns sehr gefreut, alte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen :hallo:

Liebe Grüsse,
Alexa & Manfred

 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Foris,
die Bergwelt hat mich wieder!
Es war wieder ein entspanntes Treffen mit alten (und dabei meine ich nicht die, die nach umme Ecke alt aussahen) :)
und neuen Gesichtern und interessanten Gesprächen.
Ich bedanke mich noch einmal bei den Organisatoren, Machern und Vortragenden.

Liebe Grüße an Alle
Daniel, Michael, Eva und Gerhard
 
P

perovuk

Guest
Ist sichergestellt, dass Marius nicht noch eine zusätzliche Nacht für die Übernachtungskosten aufkommen muss? Bedeutet: Wird Marius geweckt?

Hallo Martin
Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen, um 10:04 Uhr hat er im Forum gepostet;)
Ob er allerdings Frühsück bekommen hat weiß ich nicht - und das ausgerechnet heute, wo es "Spezial-Frühstück" gab :D

Frühstücksangebot heute 8:30 Uhr: (man beachte den gelben Pfeil :p)

PA140021.jpg



So sah es an "gewöhnlichen" Tagen aus



PA130008.jpg


(Bilder: Peter Held)

Grüße
Peter
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Peter,

ich bedanke mich für Deine informative Berichterstattung. So war ich wenigstens teilweise beim Forumstreffen dabei.

Liebe Grüße
Martin
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zuerst mal freut es mich, dass scheinbar alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind.

Wie ich Kurzberichten entnehmen kann, dürfen wir uns noch auf ausführliche Berichte, auch und im besonderen über den Workshop vom umtriebigen Viktor freuen. Danke nochmal für die DVD, lieber Viktor.

Ganz besonderer Dank auch an Elke, die um 22 Uhr noch die bezaubernden Anka und Šarlota ( Peter -Perovuk hat sie ja schon dankenswerter Weise abgebildet) zum Bahnhof gefahren und sie bis zu deren Abfahrt des Zuges nach Lubljana um 1Uhr begleitet hat. Zwischenzeitlich dürften sie schon zu Hause sein.

Narrisch gefreut habe ich mich über die überaus herzlichen Begrüßungen der dort verweilenden Forums Freunde, zumal sich mein Kommen ja im Vorfeld nicht abgezeichnet hat.

Letztlich hat sich dies aber sehr gelohnt, konnte ich doch meine inzwischen vertrauten Freunde, Johanna und Carsten, die ich bei Mario kennen und sehr schätzen gelernt habe, auch vorstellen. Durch ihre vielseitigen Sprachkenntnisse war es besonders aufregend zu sehen, wie Anka und Sarlota im angeregten Gespräch plötzlich auch in den Vordergrund reger Nachfragen gerieten.

Mario sei nochmals Dank für die sprachliche Übersetzung eines Threads , der mir am Herzen lag und den beiden sehr gefallen hat.

Das macht Spaß und auch das ist gelebtes Forums Treffen.

Wie ich hörte, war der erste Teil der Verlosung der Tombola schon ein Riesenerfolg, was ich auch am Samstag durch die Anwesenheit bei der 2. Verlosung bestätigen kann.

Filip hat eine sehr pointierte Ansprache gehalten, mit dem Höhepunkt der Überreichung von Christl`s höchst wohl verdientem Geschenk .

Aber dazu werden wir sicher mehr erfahren, mich persönlich hat auch die Ausräumung eines , wie sich gezeigt hat, temporär langwierigen Missverständnisses überzeugt. Was wieder die Grundkenntnisse zwischenmenschlicher Beziehung bestätigt: reden , reden , reden.

Herzlichen Dank allen Anwesenden für die äußerst angenehme freundschaftliche Grundstimmung.

Angenehm , da mit Asthma befallen, selbstverständlich das eingehaltene Rauchverbot, das mir entgegenkam. Wurde aber auch so als sehr nützlich im Raum empfunden.

Den Rauchern entging ebenso kein Genuss (für sie) , zumal sie ihn des öfteren mit echter Frischluft würzen konnten, wie jenen, die sich mal ein Gläschen leisteten. Die meisten tranken ohnehin alkoholfrei.

Ihr hättet den zufriedenen und glücklichen wallbergler auf der um 22 Uhr angetreten Heimreise mal sehen sollen, Scheinwerfer hätte ich in der dunklen Nacht fast nicht mehr benötigt, so übertrug sich mein vom Herzen kommenden Leuchten auf die Autobahn.

Bin gespannt über die Hintergrundberichte


Lieben Gruß

euer wallbergler
 
Top Bottom