Unser Forumstreffen 2012 - Neues aus dem "Heim"

P

perovuk

Guest
Hallo an alle, welche unser Treffen von zu Hause aus mitverfolgen wollen, ich werde hier die nächsten 3 Tage ein wenig vom Forumstreffen im „ Gasthof Sonnenheim“ in Saaldorf berichten.



sonnenheim.jpg


Gerne können hier auch die anderen Teilnehmer über ihre Eindrücke schreiben und aktuelle Bilder einstellen.


Ich werde in Kürze von Nürnberg abfahren
attachment.php
und melde mich später wieder.

Grüße allen daheimgebliebenen
attachment.php


Peter
 
R

Radfahrer

Guest
Guten Morgen Peter.

Dann wünsche ich Dir (und natürlich auch allen Anderen) ein entspannte Anreise nach Högl.
Ich freue mich auf Deine Berichterstattung.

Liebe Grüße
Martin
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Guten Morgen zusammen. Das Wetter in Saaldorf ist noch nicht so prächtig.
Bringt Sonne mit!

DSCN2262.jpg



Gruß
Andi
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Bin nach einer stressfreien Fahrt gut angekommen, als zweiter nach Andi, der lt. seiner SMS noch Salzburg unsicher macht.;)
Hier ein paar Bilder, noch "warm" von der Karte:

Teilansicht des Hauses
DSCF0410.jpg

Internet hier ist sehr langsam, Bilder einstellen wird zur Geduldsprobe.....
wollte weitere Bilder einstellen, ging nicht.
Soeben sind Christl und Peter eingetroffen, die werd ich jetzt begrüßen.


Gruß
Peter

 
P

perovuk

Guest
Jetzt geht es weiter, hatte Probleme mit den Bildern, Andi gab mir den Tip mit einem anderen Browser, jetzt funzt es.:smile:

DSCF0418.jpg

DSCF0417.jpg

DSCF0419.jpg

Hier ein Teil der Terasse vom Konferenzraum aus gesehen, man beachte den blauen Himmel!!!
Bis später
Peter
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Dankeschön unserem rasenden Reporter ;-) perovuk und dem Andi Bolle :) für die Berichterstattung
 
P

perovuk

Guest
Und jetzt lass ich es raus:
attachment.php
Christl und Peter haben unsere "Überrraschungsgäste" in Salzburg vom Bahnhof abgeholt.

DSCF0422.jpg


links neben Christl Anka die Leiterin des Kinderheims und Šarlota die Psychologin, kamen auf Christl's besondere Einladung zum Treffen.
Rechts Andi Bolle mit Frau, inzwischen ebenfalls eingetroffen: Alexa und Manfred, allen ein herzliches Willkommen.
 
P

perovuk

Guest
Die Sache nimmt Formen an, Andi hilft wie versprochen beim Aufbau der Tombola.

DSCF0423.jpg


des weiteren eingetroffen: Burki & Trombone, Diavolo rosso, Tasalera39, Vize2, Barbara & Peter Held, Krista Schifferer, Carmen & Stefan.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Na mal gucken wie das Wetter ist, wenn ich mal wieder in Bremen (Airbus) bin. Steht vielleicht bald an.
Aber die Leuts im "Heim" haben hoffentlich besseres Wetter.;)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo ihr beiden,bei uns in nrw schaut es richtig schei........ aus nur regen,also ganz tiefes herbstwetter.mfg jürgen
 
P

perovuk

Guest
Burki bereitet sich auf seine Rede vor.......................

DSCN2766.jpg


........und hier die Ansprache ;)

DSCF0425.jpg


Grüße
Peter
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja guten Abend Euch Allen.
Danke für die Berichterstattung macht schon Spass das zu lesen.
Dank Vize2 habe ich wieder einen Bericht eingestellt.
Jetzt klappt es,sagt dem Vize2 Viktor danke.
Viel Spass noch und dann kommt Morgen besseres Wetter.
Gruß an alle
Manfred ( Wuppi)
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Guten Morgen,
wir werden heute als "Tagesgäste" bzw Abendgäste am späteren Nachmittag kommen.
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Wir freuen uns über die Tagesgäste :smile:, heute schon eingetroffen sind Midimaster "Jure" und Wallbergler.
Da es offensichtlich gestern für einige sehr spät/bzw. heute sehr früh wurde, hat das gemeinsame Frühstück entsprechend später begonnen.;)
 
Top Bottom