T3-Heimfahrt mit Problemen oder Lienz ist eine Panne wert...

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Als ich den Pannenbericht vor Jahren verzapft habe, hatte ich Probleme mit den Forumsgepflogenheiten. Das Machwerk war zu groß bzw. es waren zu viele Bilder. Erfahrene Foris haben mir dann geholfen und drei Teile gefertigt. Das gab aber auch wieder Probleme, weil die einzelnen Teile sich verkrümelten, so dass sie nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen werden konnten. Bei den Ordnungsversuchen ist dann mit den Bezeichnungen T1 bis T3 experimentiert worden. So richtig scheint es aber manchmal immer noch nicht zu klappen. Ich kann also nur hoffen, dass geneigte Leser alle 3 Teile gefunden haben und in der richtigen Reihenfolge lesen konnten....
Im Phonomuseum drinnen waren wir damals nicht. Es gab ein Problem, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann.

Gruß vom Huberlinger36
 
Top Bottom