V
Vera
Guest
Ungarn? Na dann berichte mal, wenn du da warst. Meine Tochter fährt Ende August auf Klassenfahrt an den Balaton...
Gruß Vera
Gruß Vera
Zitat von Vera:Ungarn? Na dann berichte mal, wenn du da warst. Meine Tochter fährt Ende August auf Klassenfahrt an den Balaton...
Gruß Vera
Zitat von Kastenauer:....
Bitte mehr Respekt voreinander. Wir fahren doch alle ins selbe Land.
Zitat von ictus 1708:übrigens wer die doch leicht gestiegenen bierpreise in supermärkten sowie das
lästige pfandritual fürs leergut umgehen möchte und sich nicht vor pvc - flaschen fürchtet,
kann die meisten kroatischen biersorten nun in 2-ltr pfandfreien flaschen kaufen.
Hat sich hier eventuell der liebe "Ictus 1708" geirrt? Oder wird es unterschiedlich gehandhabt.
Ich habe eben meine alten Kassenzettel durchgesehen. Bei GETRO in Pula habe ich Ende Mai d.J. pro 2-Liter-Flasche 50 Lipa Pfand gezahlt und auch wieder in Bargeld erstattet bekommen.
Ach ja, bin auch so ein Kulturbanause bzgl. Bier und Plastikflaschen...
MfG. Huberlinger36
Zitat von Huberlinger36:ich fürchte mich nicht vor Kunststofflaschen. Im Gegenteil, ich schätze den Gewichtsvorteil und die geringere Verletzungsgefahr durch Scherben.
Zitat von Huberlinger36:Hat sich hier eventuell der liebe "Ictus 1708" geirrt? Oder wird es unterschiedlich gehandhabt.
..
Nur wem das zu "TEUER" ist,sollte lieber an den Balaton fahren und sich von den Mücken zerstechen lassen!Ich kann dieses ewiege Genöle net mehr höhren,fahrt doch mal an die Nord oder Ostsee,da könnt ihr dann ne Ferienwohnung 4 Personen im August für 120 Euro mieten und noch jeden Tag 5-10Euro pro Person mit Kurtaxe,Strandgebühr und anderen Sachen rechnen........ :x
Aber gut,wie gesagt halt jedem das seine,wird ja keiner zu etwas gezwungen und wie schon von einigen gesagt wurde,ist Kroatien noch recht günstig(nicht billig) im gegensatz zu anderen Landern.............
Liebe Grüsse Benni
Hallo Michael - meinste, dass Du im richtigen Beitrag bist? - das letzte Posting hier stammt von 2006 ! ??