Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ich stricke mit Bambusnadeln, denn die klappern nicht!! ansonsten würde mein Mann entnervt das Wohnzimmer verlassen.
Vorfreude ist die schönste Freude!!
grüße Anja
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Mein Gewinn - der gute Slivo - ist auch eben angekommen.
Vielen Dank dafür an Tomzut.

Wenn ich wieder nüchtern bin kann ich ja vielleicht noch kurz berichten wie gut er war...;)

Grüsse
Markus
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Lass dir den Slivo schmecken!

Um die Wirkung zu testen, sprich mir nach:

"Bei einer Relativgeschwindigkeit von v ist das Zeitintervall im ersten Bezugssystem multipliziert mit der Quadratwurzel von (1 minus Relativgeschwindigkeit zum Quadrat geteilt durch das Quadrat der Lichtgeschwindigkeit)"
Sollte sich das dann ungefähr wie "brfzg" anhören, wars ein guter Slivo! :lol:

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Elke

Das wird schon werden!
Nicht weinen jetzt, sonst kommen mir auch die Tränen...:cry:

Mach den Postmann einfach mal stellig und frag ihn gezielt, was er mit deinen Socken will!!!
So gehts ja nicht...

Viele Grüsse
Viktor
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Das tut mir echt leid, aber ich habe sie definitiv am Montag abgeschickt. Ich bin sogar extra nach der Arbeit in die große Post und nicht in die kleine popelige im Nachbarort.
Noch einen Spruch: Gut Ding braucht Weile!!
unn in pälzisch: wer schunn werre!!
Morgen ist sicherlich DEIN Tag!!
Grüße Anja
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
hat der Postbote heute angehalten?
Langsam mach ich mir echt Gedanken, ob die irgendwo abgezweigt wurden.
Grüße Anja
 
E

ELMA

Guest
seufzende-smilies-0009.gif


Leider nein, liebe Anja-
der Postbote fuhr wieder vorbei

:gruebel: :frown:

Liebe Grüße,
Elke
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
oh Mann, langsam krieg ich da auch die Panik!! Hoffen wir auf Montag!! Sonst steh ich bei der Post!!
Grüße und Kopf hoch
Anja
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Bitte sag mir, dass der Postbote heute dein Freund war!! Ich hoffe es doch schwer!!
Grüße Anja
 
V

vize2

Guest
Hallo Anja

Ist nett von dir, dass du dir so Sorgen machst!
Aber keine Angst, der nächste Sockenwinter liegt noch in weiter Ferne! :D

Liebe Grüsse
Viktor
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Es wäre echt Schade, wenn der Lavendeltraum verloren gegangen wäre!!
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Nein !! Ich bin heute noch auf der Post!! Das tut mir echt leid!!
DHL steht halt auch für dauert häufig länger. Ich bemühe mich um Aufklärung und melde mich wieder!
 

benny02

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
59
Punkte
8
Ort
Baden - Würtemberg
Heute kam Post zu mir.Mein Preis ( diverse Reiseführer ) sind heute angekommen.
Vielen Dank Andrea für diesen schönen Preis und vielen Dank Viktor für das tolle Rätsel.

Gruss Ralf
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallooooo lieber Viktor,

Vielen Dank für den "TOLLEN GEWINN" der am 26.04. schon da war, und von der Nachbarin bis heute in guten Händen war!
Ach ja, nochmals Danke für Deine viele Arbeit mit dem " Super-Osterrätsel ".....,

liebe Grüße

Cordula & Hans
 
E

ELMA

Guest
Kaum zu Hause von einer kurzen Urlaubsreise war der erste Gang zum Briefkasten.

Die Gute-Laune-Socken sind angekommen! Wunderschöne Farbwahl - sie könnte nicht besser sein - liebevoll verpackt.

Sie werden mich auf unseren Wohnmobilreisen in Zukunft begleiten.

Traumsocken für Traumurlaube ( wie hier in der letzten Woche auf der Insel Korcula - leider hat die Post offensichtlich getrödelt und die Socken konnten dieses Mal noch nicht mitreisen)

Traumsocken.jpg


Ganz herzlichen Dank, liebe Anja!

Auch Viktor nochmals ganz herzlichen Dank für die Ideen, für die Gestaltung und für die Durchführung des großen Osterrätsels.


Liebe Grüße,
Elke
 
Top Bottom