Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Der Fasching neigt sich langsam dem Ende zu, dann kommt wieder eine lange Fastenzeit!
Wie wäre es denn, wenn ich wie vergangenes Jahr ein Oster-Gewinnspiel veranstalte?
Es wird ähnlich ablaufen wie im letzten Jahr, buntgemischte Fragen zu unserem Urlaubsland mit einer Gewinnchance am Ostersonntag!

Seid ihr dabei?

Um das Ganze attraktiv zu gestalten, wären mir einige Sponsoren für die Preisgestaltung wieder sehr recht, mangels finanzieller Masse kann ich das halt nicht alleine stemmen, einen wertvollen Preis werde ich aber wiederum selbst ausloben!

Nur zur Information habe ich das Gewinnspiel des letzten Jahres noch einmal hochgeladen, es ist noch für eine Woche online, dann werde ich das neue Rätselformat erstellen!

www.vizesoft.de

Liebe Sponsoren:
Bitte schickt mir eure Vorschläge per PN, ihr werdet dann namentlich aufgeführt und exklusiv beworben, wenn ihr Mitglieder in unserem Partnerprogramm seid!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Sehr gute Idee, Viktor!

:tanz:Da simmer dabei, das ist prihima, viiiivaaa......

Du machst dir wieder viel Arbeit damit, mein Lieber. Da bist du grad selbst Schuld. Könntest ja auch faul auf der Couch herum lungern.
Aber diese Disziplin beherrscht halt nicht jeder. Hihi.

Gruß,
Andi
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Viktor,

ich schaue mal was ich so beitragen kann und melde mich dann per PN bei Dir.

Gute Idee! (Die hast Du ja pausenlos)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Viktor,

wieder einmal eine sehr gute Idee von Dir.
Natürlich werde ich einen Preis zur Verfügung stellen.
Aber so wie Du es erwartest: Per pn!!!!
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich finde das sehr schön von Dir, werde da mit machen, schicke eine PN.
 
M

Marius

Guest
Möchte auch was spenden, aber was?
Warum schickt ihr denn eigentlich eure Preise per PN?
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
wegen der Überraschung für die anderen. Wenn man alle Preise kennt, überlegt man sich ja eventuell anhand der Preise , ob man mitmacht.

werde doch einfach kreativ bei deinem Preis.
 
P

perovuk

Guest
Hallo ihr Neugierigen;)
Ihr könnt davon ausgehen dass Viktor die Preise vorab veröffentlichen wird,
er will nur die Spannung etwas steigern, bis Ostern sind ja noch mehr als 6 Wochen.
Hier die Preise vom Vorjahr:
http://www.vizesoft.de/Preise-und-Sponsoren/preise-und-sponsoren.html
Ich jedenfalls freue mich darauf und möchte jetzt schon unserem Viktor, für seine Mühe danken.
attachment.php

Grüße
Peter
 
M

Marius

Guest
Ne, nicht weil ich wissen will was ich gewinnen kann, ich gewinne ja bekanntlich nie was sondern muss immer fuer alles arbeiten, sondern ich dachte vielleicht eher an sowas wie eine Inspiration.
:)
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Marius, vielleicht eine gute Flasche Wein wie schon vor Jahren beim Weihnachtgewinnspiel !!!
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich möchte mich erst mal ganz herzlich für die vielen PN´s bedanken, die vielen gestifteten Gewinne werden ein hoher Anreiz sein, auch dieses Jahr beim Ostergewinnspiel mitzumachen!
Natürlich ist das für mich auch eine Verpflichtung, euch schöne Rätsel über Kroatien zu präsentieren, die es in sich haben...:D

Vielen Dank und liebe Grüsse
Viktor
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Viktor,

natürlich bin auch ich dabei.....,
Soviel Arbeit muß belohnt werden!-

Gruß
Hans
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Morgen in einer Woche ist es so weit, dann startet wieder unser beliebtes Osterrätsel.
Dank vieler Sponsoren gibt es auch heuer wieder viele schöne Preise zu gewinnen, vielen Dank an dieser Stelle!

Ebenfalls morgen wird euch das Osterrätsel schon mal zum Schnuppern angeboten, ihr seht dann auch gleich, welche Preise ihr gewinnen könnt.
Die 8 Rätsel sind mit etwas Einsatz für jeden zu lösen und beinhalten interessante Fragen zu unserem Urlaubsland.

Sollte sich noch der eine oder andere Sponsor entschliessen, hier sein Scherflein beizutragen, ihr seid hochwillkommen!
(PN an mich)

Ich wünsche euch im Voraus viel Spass an den Rätseln und etwas Glück bei der abschliessenden Verlosung.

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Euer Viktor
 
V

vize2

Guest
Osterbanner.jpg


Hallo miteinander

Jetzt habe ich gerade an unserem Gewinnspiel gefeilt und die tollen Gewinne und edlen Sponsoren eingetragen, ihr könnt ja schon mal spitzeln...
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!


> > > Zum Ostergewinnspiel

(Die Seite ist noch in der Gestaltung, sollte mal was nicht richtig angezeigt werden, geht bitte in eurem Browser auf "Seite aktualisieren" bzw. "Seite neu laden")

Natürlich sind noch keine Fragen vorhanden, die muss der Osterhase erst bei mir abliefern!

Das Gewinnspiel startet am 13.4.2014 um 9:00 Uhr und geht bis Ostersonntag.
Anweisungen erhaltet ihr hier im Strang, Fehler und Kommentare können auch hier gepostet werden(...aber ja keine Lösungen, gell!)


Ich wünsche euch viel Spass bei den kommenden Rätseln und jetzt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüsse
Euer Viktor

 
Top Bottom