Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

H

Harry1958

Guest
Hallo Mario, Andi
Die gibt es tatsächlich, beim Forumstreffen im Oktober!!!
Ob da die Rosenheimer Nationalhymne gespielt wird, entzieht sich meiner Kenntnis...
Ihr seid schon arg alberne Kerle, wirklich! :D
Viele Grüsse
Viktor


Rosenheimer Nationalhymne ?
Hab ich was verpasst ?

Ich kenne nur diese Hymne in und um Rosenheim:

[video=youtube;UAmnVvWfheE]http://www.youtube.com/watch?v=UAmnVvWfheE[/video]

Gruß Harry
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Schönen Mittag!!
Meine Cd ist angekommen und ich habe beim Kochen kräftig mit geträllert und getanzt. Mit Sonne war das Urlaubsfeeling pur!!
Ein Hoch dem edlen Spender und vielen Dank
Anja
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Roman war heute in der Post. Das ging ja flott. Den nehme ich mir gleich als nächstes vor.
Vielen Dank, Doris!:smile:

Gruß,
Andi
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Siegerehrung gefällig?:oops:

sieger3t4yr5.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo auch ich möchte mich bedanken, der CD Gewinn ist super!
Ich hoffe der Gewinner des Lexikas von mir, kann es auch gebrauchen.
Danken möchte ich besonders Dir Vize2, haste super gemacht,
ich kann im momnent nicht so schreiben wie ich es mag, hier in Bad Staffelstein ist das Wlan ein problem.
Wenn ich zurück bin kommt wieder mehr.
Hauptsache wir Bayern gewinnen am Di.
LG
Manfred
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
HURRA !!!

Soeben wurde uns ein dickes schweres Päckchen vom Postboten überreicht.

Es enthielt ein ganz tolles Lexikon - Wuppi1009 - vielen herzlichen Dank hierfür!
Das Lexikon ist sehr sehr interessant - unsere ganze Familie hat schon darin geblättert.
Da ist für jeden etwas dabei. Es wird uns noch viele viele Stunden unterhalten!


LIEBE GRÜSSE und vielen DANK von

Doris
 
V

vize2

Guest
Hallo Beder und Barbara

Oder soll das Päckchen ins Sonnenheim mitgenommen werden damit Du es zusammen mit Vize öffnen kannst?


Na das wäre ja ein Hallo und eine gute Showeinlage!

Wer den Schlemmershop von unseren langjährigen Mitgliedern und Sponsoren Barbara und Peter Held noch nicht kennt(Klick mich):

> > >

Vielen Dank für eure Unterstützung

Schönes Wochenende und liebe Grüsse nach "Bassau"
Viktor
 
M

Marius

Guest
Haha Pero, der war gut.

Peter, das ist eine gute Idee, danke schoen, so machen wir's, Viktor und ich teilen uns den Preis, ich nehme die Getraenke, Viktor das Essen haha
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Der Postmann war da und hat mir einen Roman überreicht. Vielen herzlichen Dank an zappi hierfür!:)

Und vielen Dank an vize2 für das spannende Gewinnspiel. Da hast du dir echt Arbeit gemacht und mich des öfteren auf dem flaschen Fuß erwischt. Zum Glück hats ja noch gereicht. Die letzte Frage hat mich gerettet, weil ich in Kroatien nicht googlen konnte.;)

Grüße, Leander
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Socken fertig und heute um 12.30 Uhr verschickt!!
Viel Spaß damit und immer warme Füße!!
Grüße Anja
 
V

vize2

Guest
Hallo Anja

Da wird sich die Elke aber wirklich freuen!
So schön, wenn ein Geschenk genau den/die Richtige/n trifft!

Vielen Dank für deine wunderschöne Aktion
Liebe Grüsse
Viktor
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Sie freut sich sicher sehr. Ich durfte die Farbe selbst wählen, und dann am Freitag früh gestartet, mal von 14-20 Uhr arbeiten, am Samstag Nachmittag etwas gestrickt und am Sonntag nach der Arbeit(7-14) danach nix wie ran an die Nadeln und um 18 Uhr waren sie fertig. Heute nach der Arbeit direkt verschickt.
Wenn du mal wieder einen Sponsor brauchst, gerne.
Grüße Anja
 
V

vize2

Guest
Hallo Anja

Nene, deinen Beitrag finde ich schon wirklich aussergewöhnlich!
Ich stell mir grad so vor, wie die Socken bei mir aussehen würden:

"Eine links, eine rechts, eine fallenlassen..
..oder hab ich vor der rechten schon eine linke fallenlassen?
Ganz wurscht, dann wirds halt ein Pullover!"

Liebe Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Habe heute meinen Gewinn, den USB Flashdrive 16GB, erhalten.
Danke an den Spender Hans (Skipperjames).

LG Harry
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Auch mein Gewinn (Wireless N USB Adapter) ist heute eingetroffen.

Ralf (vn15biker) vielen herzlichen Dank dafür.
Eine schöne Woche wünscht Hannes
 
V

vn15biker

Guest
Mein Gewinn ist gestern eingetroffen.
Vielen Dank an Elke (es geht dieses Jahr nach Medulin :) )

Gruß

Ralf
 

rabac

Mitglied
Registriert seit
20. März 2011
Beiträge
61
Punkte
18
Ort
Langenbach/ Vogtland
Hallo,

mein Gewinn, die Marzipan-Fische aus dem Hohen Norden, sind gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmals an Bernd (BärnieBärchen).

Herzlichen Dank an Viktor für die Arbeit und die Organisation des Osterrätels!!!

Freue mich schon auf die nächsten "harten Nüsse"!

Gruß aus dem Vogtland!
Falk
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich hab mich ein bisschen gewundert, warum Hans(skipperjames) kein Feedback einstellt?!?
Die Wetterstation hatte ich am gleichen Tag wie zappi´s Lexikon abgeschickt...

Dann ist mir aber eingefallen, dass der Gute sich wohl gerade in Kroatien rumtreibt, es sei ihm herzlich gegönnt!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom