Mein Lieblingsfoto von heute...

W

Wuppi1009

Guest
Meine Bilder von Heute, Baska auf Krk.
88.Baska_B.jpg



87.Baska4_B.jpg


86.Baska3_B.jpg


85.Baska2_B.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Christl,
ja schämst Du Dich denn garnicht uns die Zähne lang zu machen mit diesen Bildern
für uns dauert es doch noch sooooo lange
LG Brigitte
 
C

Christl

Guest
ein paar Bilder vom " Leron", einem Folklorefest in Vodjan mit einheimischen und internationalen Gruppen

2014- KW 35 020.jpg

man beachte die Musikinstrumente, eine Art überdimensionierte Panflöten

2014- KW 35 032.jpg

2014- KW 35 033.jpg

zum Teil sehr fremde, aber berührende Töne und Gesänge,wunderschöne Tänze und Trachten und ein wunderschöner Abend. Das Fest findet immer so um den 20. August stat und ist auf alle Fälle einen Besuch wert. ( den genauen Termin, sobald bekannt, stellen wir in unseren Eventkalender
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Um euch die Wartezeit bis zum Urlaub ein wenig zu verkürzen ein paar Fotos von einem Folklore Fest in Porec,
es waren Gruppen aus Kroatien, Bosnien, Slowenien, Ungarn und sogar aus Irland vertreten.
wir kamen erst Später durch Zufall zu dieser Veranstaltung so das wir eine Menge verpasst haben.

_IGP6427.JPG _IGP6430.JPG _IGP6433.JPG _IGP6436.JPG _IGP6437.JPG _IGP6438.JPG _IGP6452.JPG _IGP6453.JPG _IGP6567.JPG _IGP6569.JPG

LG Helmut
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Heute möchte ich ein paar Fotos von Rovinj zeigen, es war im September 2006 ich hatte ein paar Wochen zuvor eine Sendung der Flippers in Kroatien gesehen.
Als sie in Rovinj Halt machten wusste ich diese Stadt muss ich in Natura sehen. Wir Buchten Mitte September 3 Nächte e swar das erste Mal das wir kroatischen Boden betraten somit hatten wir uns mit dem Kroatien Virus angesteckt.

_IGP1649.JPG _IGP1658.JPG _IGP1661.JPG

LG Helmut
 
Top Bottom