Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute möchte ich ein paar Fotos von Rovinj zeigen, es war im September 2006 ich hatte ein paar Wochen zuvor eine Sendung der Flippers in Kroatien gesehen.
Als sie in Rovinj Halt machten wusste ich diese Stadt muss ich in Natura sehen. Wir Buchten Mitte September 3 Nächte e swar das erste Mal das wir kroatischen Boden betraten somit hatten wir uns mit dem Kroatien Virus angesteckt.
LG Helmut

Ja, ja der Kroatien-Virus - kommt ganz unverhofft und ist ziemlich hartnäckig - wenn nur alle Viruserkrankungen so angenehm wären.;):)
 
W

Wuppi1009

Guest
Mein Foto von Heute, Primosten - Dalmatien

83.Primosten_B.jpg
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Top Bottom