Mein Lieblingsfoto von heute...

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
N

nihil-est

Guest
So manch Fest, auch chr. Ursprungs, wirkt an sich etwas " verstörend " auf den ersten Blick wenn man etwas in der Welt herumreist. Da feiert man ja ganz anders!
Wobei, anders hat ja auch was.

Wir spazieren also am Strande entlang gen Ortsmitte als sich folgender Anblick einer Seitenstrasse zum Zentrum bot

esp.jpg

( Neee, ist nicht Köln )
Mein heutiges Lieblingsphoto also dies.

Gruss in die Runde
 
W

Wuppi1009

Guest
Unser Bild vom 22. Dez.

pagemitCP.jpg


ein Besuch aus unserem Lieblings Land.
Hat uns sehr gefreut und überrascht.
Ihr kennt Sie bestimmt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
..........servus wuppi,sieht aber eher nach dem schönen BGL aus.ich denke da mal an anger und umland.

na dann allen,ein schönes fest. servus derweil waschhaus ..................oder sollte ich mich irren ....................
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mir hat heute ganz besonders diese alte Ente gefallen,
die Frage ist nur, ob sie nochmal ansprang.

Den Anhang 9121 betrachten

Schönen Abend noch vom Bodensee.
Liebe Grüße Steffi
a033.gif
Hallo Steffi!
Ich bleibe auch immer stehen wenn ich eine alte "Ente" sehe. (leider gibt es keine Jungen mehr)

Es muss um 1965 gewesen sein, damals war die Ente schon legendär, als ich bei einem Gebrauchtwagenhändler in der hintersten Reihe eine damals schon alte Ente entdeckte.
Ich sagte spontan zum Chef: Wenn der 2CV anspringt, dann kaufe ich ihn. (Preis damals 5000,- Schillinge = ca. 700 DM) Meine Verlobte Antonia war auch dabei.

Der Händler holte den Schlüssel und was sage ich. Der Wagen sprang sofort an - ich war begeistert - meine Freundin aber gar nicht. "In diesen Kübel steige ich NICHT ein. usw. usw"
Fazit der Geschichte: Ich kaufte dieses Prachtstück nicht (blöd wie ich damals noch war)

Jahre später: Antonia heiratete! aber nicht mich sondern einen 2CV-Fahrer (Ich muss zugeben seine Ente war neu)
Ich hätte damals beim Kauf zuschlagen sollen - Ich wäre damit meine Freundin leichter los geworden - und vor allem: Ich hätte auch mal diesen Traumwagen besessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Steffi!
Ich bleibe auch immer stehen wenn ich eine alte "Ente" sehe. (leider gibt es keine Jungen mehr)

Es muss um 1965 gewesen sein, damals war die Ente schon legendär, als ich bei einem Gebrauchtwagenhändler in der hintersten Reihe eine damals schon alte Ente entdeckte.
Ich sagte spontan zum Chef: Wenn der 2CV anspringt, dann kaufe ich ihn. (Preis damals 5000,- Schillinge = ca. 700 DM) Meine Verlobte Antonia war auch dabei.

Der Händler holte den Schlüssel und was sage ich. Der Wagen sprang sofort an - ich war begeistert - meine Freundin aber gar nicht. "In diesen Kübel steige ich NICHT ein. usw. usw"
Fazit der Geschichte: Ich kaufte dieses Prachtstück nicht (blöd wie ich damals noch war)

Jahre später: Antonia heiratete! aber nicht mich sondern einen 2CV-Fahrer (Ich muss zugeben seine Ente war neu)
Ich hätte damals beim Kauf zuschlagen sollen - Ich wäre damit meine Freundin leichter los geworden - und vor allem: Ich hätte auch mal diesen Traumwagen besessen.


Hallo Hannes,

absolut tolle Geschichte - so wie ALLES was Du aus Deinen Jugend-Tagen hervorkramst.

liebe Grüße

vom Noch SANTA CLAUS
 
Top Bottom