Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Harry1958

Guest
Meine heutigen Lieblingsfotos zeigen selbstfotografierte Schnappschüsse aus der istrischen Unterwasserwelt.

Gruß Harry



Wachsrose

Wachsrose.jpg



Rotalge

Rotalge.jpg



Pferdeaktinie (Purpurrose)

Pferdeaktinie.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Harry - Deine Bilder erinnerten mich an die Urlaube 1963/64 auf Krk und an die Aufenthalte Anfang der 70er Jahre am Kap Kamenjak, wo wirklich noch eine bunte Unterwasserwelt zu sehen war. Die war damals ganz neu für mich und ganz überwältigend. Damals war ich sehr viel unter Wasser.
Daher haben mich Deine Bilder ganz besonders angesprochen.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Anton was hast du für eine Kamera, das sind ja geniale Fotos?

Wenn ich all die schönen Bilder hier sehe denke ich mir oft 'du hast ja noch gar nichts gesehen', Premantura war mir bisher immer genug.
Mal sehen, vll plane ich im Herbst 4 Wochen ein u. fahre die Küste bis Dubrovnik runter, mit neuer Kamera, ja und dann bekommt ihr ganz viele Bilder!

Marius - ich hoffe du kennst die geschmiedeten Skulpturen in Premantura-Munte. Auf dem Flachdach haben wir uns früher immer Surfer-Videos angesehen, lang, lang ist's her.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Anton was hast du für eine Kamera, das sind ja geniale Fotos?

Wenn ich all die schönen Bilder hier sehe denke ich mir oft 'du hast ja noch gar nichts gesehen', Premantura war mir bisher immer genug.
Mal sehen, vll plane ich im Herbst 4 Wochen ein u. fahre die Küste bis Dubrovnik runter, mit neuer Kamera, ja und dann bekommt ihr ganz viele Bilder!

Marius - ich hoffe du kennst die geschmiedeten Skulpturen in Premantura-Munte. Auf dem Flachdach haben wir uns früher immer Surfer-Videos angesehen, lang, lang ist's her.

Die Exif-Daten der Bilder sagen, er verwendet eine Panasonic Lumix DMC-FX01

VG Martin
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule
Top Bottom