Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Harry1958

Guest
Meine heutigen Lieblingsfotos entstanden in der istrischen Unterwasserwelt vor Premantura und Ravni, bis in 5 m Tiefe fotografiert.

Gruß
Harry


Wachsrose

Wachsrose.jpg



Tintenfisch

Tintenfisch.jpg



Meeräsche

Meersche.jpg



Krebs

Krebs.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Unterwegs - Anker geworfen - wegen dieses wunderschönen Anblickes in Supetarska Draga.

Also ich würde dieses hübsche Gewächs als Teufels-Blume bezeichnen.......oder sollte ich mich geirrt haben.......?

Teufelsblume.jpg


liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Klaus,
auch diese wunderschöne Pflanze findest Du in unserem Garten, eine originale " Gordana" ,-
ebenso eine Calla von der gleichen Stelle ;):D...,

Gruß
Hans

P.s. Sandy 5
Hallo Anton, mein Lieblings-Kaffee-Bar in Makarska ist das Bounty.....;)
 
B

bruce

Guest
H

Harry1958

Guest
Meine heutigen Lieblingsfotos wieder aus der Kategorie "Istrien´s Unterwasserwelt".
Fotos entstanden an der istrischen Ostküste vor Ravni bis in einer Tiefe von bis zu 5 Meter.

Gruß
Harry


Goldschwamm

Goldschwamm.jpg



Drachenkopf

Drachenkopf.jpg



Fischschwärme

Fischschwarm_2.jpg


Fischschwarm_3.jpg
 
Top Bottom