Mein Lieblingsfoto von heute...

H

Harry1958

Guest
Meine heutigen Lieblingsfotos.



Sonnenuntergang am Kap Kamenjak, fotografiert vom Aussichtspunkt.



Kap_Kamenjak_-_Aussichtspunkt.jpg




Sonnenuntergang am Kap Kamenjak - Bucht Toreto.



Kap_Kamenjak_-_Bucht_toreta.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Anton,

sehr gute Ausblicke, die Du da eingefangen hast.

liebe Grüße aus Ziemetshausen
vom ROTEN TEUFEL
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Anton - interessante Bilder, die Schiffe nehmen von der Größe ja bald die ganze Stadt ein.

Ich überlege mir gerade, ob ich vll eine Tour mit Riva-Schiffen machen soll, Rijeka-Kornati und zurück vll, das lauert schon lange im Hinterkopf. Diese kleinen Schiffe mit vll 20 Kabinen finde ich viel schöner als diese Kreuzfahrtriesen. Muss mir noch eine Freundin suchen die evtl. die Kabine mit mir teilt damit es etwas günstiger kommt. Oder ist hier vll jemand dabei der mitkommen will?
Hat vll schon jemand von euch so was gemacht? Falls ja, dann gebt mir Tipps. Danke.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.347
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Anton - interessante Bilder, die Schiffe nehmen von der Größe ja bald die ganze Stadt ein.

Ich überlege mir gerade, ob ich vll eine Tour mit Riva-Schiffen machen soll, Rijeka-Kornati und zurück vll, das lauert schon lange im Hinterkopf. Diese kleinen Schiffe mit vll 20 Kabinen finde ich viel schöner als diese Kreuzfahrtriesen. Muss mir noch eine Freundin suchen die evtl. die Kabine mit mir teilt damit es etwas günstiger kommt. Oder ist hier vll jemand dabei der mitkommen will?
Hat vll schon jemand von euch so was gemacht? Falls ja, dann gebt mir Tipps. Danke.


Die Schiffe sind schon sehr imposant, aber es ist nicht so unser Ding, wir waren noch nie auf so einem Schiff drauf.

Wegen einer Tour mit Riva-Schiffen kann ich nichts dazu sagen weil wir außer mal mit ner Fähre oder einem kleinen Ausflugsschiff sonst noch nie mit so einem Ding gefahren sind.

Meine Frau wird Seekrank, deshalb kommt so etwas für uns nicht in Frage.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Anton, da stimme ich Hannes zu, wieder mal ganz tolle Bilder.

ref. Schiffsreise - mein Mann wollte auch nie mit auf ein Schiff! Muss jetzt mal bei all meinen 'Mädels' rumfragen ob eine Lust hat mitzukommen, gebe die Hoffnung nicht auf.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute mal wieder ein kulinarisches Lieblingsbild von mir:

RSCN2359.jpg


Da passt dann natürlich auch gleich die bestimmungsgemässe Verwendung dazu:

16_01.jpg


Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.347
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Heute zeige ich euch Bilder vom südlichsten Teil Kroatiens, von Molunat und Prevlaka.

An Dubrovnik vorbei hinter Cavtat geht es dann rechts weg Richtung Molunat. Wer Ruhe und Erholung will ist in diesem verschlafenen kleinen Ort gut aufgehoben.

Das letzte Bild ist bei Prevlaka aufgenommen und links bei dem Berg ist eine Straße zu sehen, auf halber Höhe ist die Grenze von Montenegro.

Gegenüber ist eine Bucht zu sehen, das ist die Bucht von Kotor.

P1000558.JPG

P1000562.JPG

P1000561.JPG

P1000572.JPG
 
Top Bottom