Mein Lieblingsfoto von heute...

W

Wuppi1009

Guest
Hallo Hannes,
finde ich gut werden wir auch bald mal wiederholen.
Es war schön mit Dir ( Euch) bei uns im Camp Nijvice
und der Wein schmeckte super.
Dir eine schöne Woche.
Manfred
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.078
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Mein Lieblingsfoto vom letzten Sommer 2014: Ausblick Obereck-Samerberg

sonnenuntergangsamerb99ul3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mein heutiges Lieblingsbild !

Ganz unspektakulär ein kleines Detail von einem Wanderweg auf Krk. Trotzden weckt es Sehnsucht in mir. Die rote Erde, die Steine wie sie überall an der Adria sind und die Wurzeln die sich gegen Wind und Wetter durchsetzen.
Ich denke das löst auch bei anderen ein spezielles Fernweh aus.


wmbn2otd8qh.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nein, da muss ich ehrlich sein. Diese Wurzeln an dieser bestimmten Stelle - nee...:(
 
H

Harry1958

Guest
Mein heutiges Lieblingsbild !

Ganz unspektakulär ein kleines Detail von einem Wanderweg auf Krk. Trotzden weckt es Sehnsucht in mir. Die rote Erde, die Steine wie sie überall an der Adria sind und die Wurzeln die sich gegen Wind und Wetter durchsetzen.
Ich denke das löst auch bei anderen ein spezielles Fernweh aus.


wmbn2otd8qh.jpg


Starkes Foto Hannes.

Gruß Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
H

Harry1958

Guest
Mein heutiges Lieblingsbild:

Herbst in Istrien


Wanderweg auf der alten Parenziner (Porečanka) Bahnstrecke Triest nach Poreč - Teilstrecke von Buje nach Grožnjan.

Diese Schmalspurbahn mit 123 km Streckenlänge war von 1899 bis 1935 in Betrieb.

Heute als Wanderweg und Fahrradweg genutzt und ausgebaut.


Gruß Harry




Buje_-_Groznjan_-_Wanderweg.jpg
 

berndmuc

Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
56
Punkte
53
Ort
München
Hallo liebe Mitglieder des Adria-Forums,
ich bin neu hier und möchte Euch alle erstmal ganz herzlich begrüßen. Ich habe als Vorbereitung auf unseren Urlaub Anfang Oktober 2014 in Baška zufällig die sehr schönen Reiseberichte von Heiko im Web gefunden und von Anfang bis Ende durchgelesen.

Da ich auch ein paar schöne Bilder aus Kroatien habe, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten. Entstanden sind diese im Oktober vor 2 Jahren auf der Insel Pag und in Zadar.
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Viele Grüße aus München
Bernd(muc)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Bernd! Schön, dass Du jetzt auch bei uns bist. Herzlich Willkommen!!! Es freut mich natürlich, wenn meine Berichte Dir zugesagt haben. Erzähl' uns doch mal, wie es bei Euch im Urlaub war!

P. S.: Nur ist das hier der falsche Bereich dafür! Wäre im Bereich "Reiseberichte" besser aufgehoben...
 
V

vn15biker

Guest
Mein Lieblingsfoto von heute ist ausnahmsweise mal nicht aus Kroatien.
Ist das schlimm ? Ich hoffe nicht ! Denn es war so ein schöner Tag in Thale / Harz.
Etwas über eine halbe Autostunde von zu Hause waren wir am "Hexentanzplatz"Elke_Ralf_Thale_Harz.JPG
 
Top Bottom