Mein Lieblingsfoto von heute...

W

Wuppi1009

Guest
Mein heutiges Bild :

c2cvt3c96b1.jpg

8yb5kcig3bur.jpg



Treiben der Fischer von Vrsar
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Vn15biker - ich liebe 'Rückblicke'. Schönes Bild. Wenn ich im Auto unterwegs bin u. in den Rückspiegel schaue, denke ich mir oft 'boah cooles Bild'. Sollte wirklich mal versuchen 'Spiegelbilder' zu machen.
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hallo Manfred, danke für deine tollen Bilder aus Vrsar, da bekomme ich schon wieder Lust hin zu fahren. Aber es dauert leider noch bis Juni 2015...
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Thomas und Berni,

warum noch sooo lange warten? Wer außer Euch selbst hält Euch auf, auch mal eben übers verlängerte WE runter zu fahren - zumal Ihr ja schon fast an der Slowenischen Grenze wohnt.....?

Der Salzburger K&K-Kinderheim-Spediteur HANS und meine Wenigkeit werden in wenigen Tagen mal wieder nach Istrien runterfahren, liebgewordene Freunde besuchen, ein wenig arbeiten und es uns in dieser staaden Zeit richtig gutgehen lassen.
Und damit's bis zum Juni nicht soooo lande dauert, müssen Anfang März noch ein paar Tage sein, Ostern "MUSS" dann auch die Gattin mit....

Mein Motto: Ja nichts auslassen, was das Leben schöner macht. Und nur das bereuen, was man sich selbst versagt hat.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Hallo, roter Teufel!!
Da hast du recht, das versuchen wir auch, alles zu machen, was das Leben schöner macht. Und diese Dinge gibt es auch bei uns. ;)
Das lange Warten auf Kroatien überbrücken wir mit Urlaubsfotos, dem tollen Kalender, den Foreneinträgen und mit dem erlernen der kroatischen Sprache...:D:)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Thoma und Berni,

vor Allem Euer lezter Satz-Teil imponiert mir: ............und mit dem erlernen der kroatischen Sprache...

Damit habt Ihr meinen größten Respekt gewonnen. Ich weiß sehr genau, wie genial gut es ist, wenn man sich mit den Leuten unterhalten kann - auch wenn ich nur des Italienischen mächtig bin - doch in Istrien ist mir das sehr hilfreich.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Ich kann dir sagen es ist verdammt schwer!! :arghh: Tja hätte ich mir auch nicht gedacht, dass ich bzw. wir das einmal machen werden. Aber man merkt wenn man etwas versteht und ein wenig reden kann, sind die Leute gleich etwas anders zu einem. Wir bleiben am Ball und es wird von mal zu mal besser.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pinizule
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Thomas und Berni,

zwar sind wir mit diesem Thema im falschen Strang- doch möchte ich Euch empfehlen, nicht aufzugeben. Mir ergings mit Italienisch auch erst mal so - doch es lohnt sich. Die Sprache öffnet die Menschen in ungeahnter Weise.

Und mir steht das Kroatische auch noch bevor - hab mich nur noch nicht dazu durchringen können.

liebe Grüße
Klaus
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Wuppi,

das Bild ist gut gelungen, zumal die See außegewöhnlich ruhig war - seltene Moment.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Manfred,

wer außer Ihr selbst hindert Euch, das zu tun?
War die "bescheidene Woche" neulich in Vrsar nicht etwa viel zu kurz?
Darf es etwas Meer sein?

liebe Grüße
vom Roten Teufel

.....der kommende Woche wieder ins gelobte Land "MUSS", weil "gewisse innere Entzugs-Erscheinungen" dies erforderlich machen......lach....
 
Top Bottom