Mein Lieblingsfoto von heute...

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Hannes,

und es hängen bestimmt auch jede Menge " schöne Erinnerungen" aus längst verblassten Zeiten daran!-
Diese Dinge halten sie wach....,

Gruß
Hans
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes,

und es hängen bestimmt auch jede Menge " schöne Erinnerungen" aus längst verblassten Zeiten daran!-
Diese Dinge halten sie wach....,

Gruß
Hans
Hans du hats es erfasst. Ein kleines Beispiel aus den 80er Jahren. Ich hatte am CP Bunculuka in Baska mit meiner einfachen Angel versucht mit mehr oder weniger Erfolg Fische zu fangen. Natürlich blieb das nicht unbemerkt und so unterhielt ich mich mit den anderen Campern. Dabei stellte sich heraus, dass ich mit einer der Damen ein paar mal täglich telefoniert hatte. Sie war in unserer Exportabteilung in Wien beschäftigt, hatten uns jedoch noch nie gesehen. So lernte ich meine Kollegin und ihren Gatten kennen. Die Zusammenarbeit danach war natürlich viel angenehmer und persönlicher.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Es ist ungefähr Mittagszeit und ich habe schon Hunger - ist auch gut so.
Dabei denke ich an meinen letzten Urlaub, an meine mobile Küche und an die kleinen Fische.


Daher mein heutiges persönliches Lieblingsbild.
vd2qw1snj3k7.jpg

Genau den gleichen Campingkocher habe ich noch. Evtl. vererbt bekommen, weiß ich nicht mehr, aber er funktioniert immer noch. Danke für die alten Bilder!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helmut,

......und es dürfen gerne auch mal Bilder NICHT von Rovinj sein.........

liebe Grüße
vom SANTA CLAUS
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt hab ich grad mein eigenes Foto nochmal betrachtet und siehe da:
Der schöne Spruch ganz rechts auf der Tafel war mir gar nicht aufgefallen, gefällt mir!

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Nachdem Viktor ein so schönes Bild vom Weihnachtsmarkt in Kaufbeuren gezeigt hat. (Mit schönen Spruch)

Ein Bild vom Herzogenburger Wochenmarkt.
Die Schafe scheinen gut gefüttert zu sein. Ihnen fehlt wahrscheinlich der Auslauf auf die kargen Weiden Kroatiens, wo sie die besten Gräser zwischen karstigen Felsen suchen müssen.


9ilkrh665q3e.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Helmut,

einfach nur traumhaft schön. Danke.

liebe Grüße
vom SANTA CLAUS
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Gibt es eigentlich in Istrien Weihnachtsmärkte wie hier bei uns in D?

Ich war letztes WE in Wien auf div. Märkten u. natürlich auch in meiner Heimatstadt Augsburg, gestern in München und liebe die Atmosphäre und die vielen handwerklichen und künstlerischen Stände.

Viktor, der Spruch rechts ist schön, hätte dich jetzt eher vor dem Würstl- od./und Glühweinstand vermutet!
 
Top Bottom