Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Ted112

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
49
Hallo Werner,

vielen Dank für das Foto.

Wir sind vom 17.07 bis zum 31.07 da !

P.S
Vielleicht hast du ja noch ein Bild von der Nr.: Blau 97

Grüße
Christian
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Christian,

lass Dir doch ein Bild vom CP per Email schicken.
Die machen das.
So haben wir uns auch unseren Platz für dieses Jahr ausgesucht.

Gruß

Uwe

PS: Vielleicht könnten wir uns sehen, da wir auch zu dieser Zeit auf dem CP sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Hallo Werner,

vielen Dank für das Foto.

Wir sind vom 17.07 bis zum 31.07 da !

P.S
Vielleicht hast du ja noch ein Bild von der Nr.: Blau 97

Grüße
Christian


ich bin eine tortennase

ich habe keine plan warum ich der meinung war bisher auf platz 96 gestanden zuhaben

wir waren auf 87 und das foto zeigt 87

bitte um vergebung

WB
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
liebe tosca, lieber wuppi und alle anderen,
vielen dank für eure hilfe.
haben gestern 324 für pfingsten 2015 gebucht und freuen uns auf einen tollen und hoffentlich trotzdem sonnigen Urlaub 2015...(Pfingsten ist ja nächstes Jahr recht früh...:-()
Ooooh cool, wir haben im Sommer 323 gebucht! Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Fotos einstellen wenn ihr aus eurem Urlaub zurück seid.
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Hallo,
der Hundebadebereich ist vor den Stellplätzen mit den Nummer 7 - 10 der ersten Reihe im gelben Bereich. Dieser Bereich liegt also mitten im Campingplatz und ihr müsst nicht irgendwo in einer Ecke mit dem Hund ins Wasser. In dieser ersten Reihe werdet ihr wahrscheinlich keinen Platz bekommen, aber dahinter im Olivengarten sind meistens immer Plätze frei... einfach dann mal schauen, ob etwas frei ist.
Die liebe tosca hat natürlich auch ein T-Shirt :p Hier der Beweis.... natürlich auf Kovacine aufgenommen, wie kann's denn anders sein :shamefullyembarrased:

Kopie_2_von_DSCN0881.JPG

Suuuuupertolle Info über Kovacine!!! Kompliment!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Hallo,
habe heute eine Email erhalten wo mir mitgeteilt wurde, dass der Hundestrand im gelben Bereich vor den Parzellen 1-13 ist.
War das letztes Jahr auch schon so oder ist das neu?
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Uuups hab mich glaub ein wenig verlesen. Es stand drin, dass ein separater Hundestrand vorhanden ist (wo die Stellplätze gelb 1-13 sind)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo

Die Hundebadestellen sind bei der Minimarina - und das ist vor den Stellplätzen gelb 1 - 13 die ja erhoeht liegen. Das war letztes Jahr und die Jahre zuvor auch schon so. Ganz frueher war der Hundestrand hinterm FKK Teil aber das ist schon Jahre her und damals war das Camp auch noch kleiner
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Was ist die Minimarina o_O? Also ist die Hundebadezone nicht nur von 7-10? Dürfen wir da auch mit hinliegen oder ist da kein Platz?
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Eigentlich ist unsere wasserscheu :( aber ich hätte sie einfach gern bei uns liegen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Also die Minimarina ist da wo die Boote stehen - du kannst auf dem Stellplatzplan die Stege erkennen. also von ca 6 - 13 wäre offizielle Hundebadestellen, kleine Buchten. Aber auch von 1 ab baden die Hunde. Zum Liegen ist es dort zu klein, eng und außerdem störend für die badenden Hunde oder eben die die dort liegen ;-) denn da wird dauernd gebadet, gebuddelt, geschüttelt, über die Handtücher getrampelt und auch mal gebellt. Man kann jedoch auf der großen Betonplattform daneben liegen oder den Terrassen (mit Liegestuhl am besten, oder Luma sonst wirds schnell unbequem ;-) )


Hier die Badestelle bei gelb 11/12/13 - oberhalb die Plätze unten der Hundestrand ....
DSCN8784.JPG

...der gleiche Strand in die andere Richtung hier sieht man die Minimarina, bzw. die Boote
DSCN8780 - Kopie.JPG

Hier die Terrassen (vor den Plätzen 101-103 gelb) die ich gemeint habe vor der großen Betonplattform, da gibts auch etwas Schatten von den Sträuchern und man kann dort auch zur anderen Seite der Marina mit wenigen Schritten zum Schwimmen gehen, dort sind keine Boote, aber die Hunde dürfen dort nicht baden. Aber mit dem Hund geht man nach rechts und da ist dann Hundestrand links ist der "Menschenstrand" (man kann auch dort bei den Terrassen liegen, da gibts auch Schatten von den Bäumen, da dürfen Hunde auch hin, nur nicht an den Strand selbst) es gibt zwei Süßwasserduschen da.
DSCN8827.JPG

was ich schon von anderen Foris gelesen habe ist, daß einige ihre Hunde zum großen Strand mitnehmen, und groß nichts gesagt wird. Ich denke mal, wenn der Hund eh nicht badet und rumrennt und die Leute nassschüttelt, hat vielleicht niemand was dagegen daß ihr ihn dabeihabt, aber das weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur von Erzählungen von Foris hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Super vielen Dank! Das heißt unterhalb von 101-103 könnten wir alle zusammen hinliegen!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
ja genau, und auch unterhalb gelb 145, dort gibts evtl. mehr Schatten für den Hund weil dort die Pinien sind....

Aber an Liegestühle oder dicke Strandmatten denken, man liegt auf Stein, bzw. Betonplätzen ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Binelli

Jazzmann969

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
43
Hallo, bin NEU hier!

Wir möchten heuer auf den Camp Kovacine! Kennt jemand den Stellplatz Nr. 103 im blauen Bereich? Haben einen 8 Meter WW, dazu Vorzelt und PKW! Bekommt man das dort alles unter? Ist der Boden dort eher gerade oder sehr schief? Vielen DANK schon für eure Nachrichten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Jazzmann 969,

willkommen im Adriaforum. Viel Spaß bei uns.

Zu diesem Stellplatz kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe, es meldet sich noch jemand der ihn kennt.
Vielleicht kannst Du mal bei Kovacine anfragen, ob sie Dir ein Foto des Stellplatzes schicken können, das machen die wenn sie eins haben auf Anfrage, und auch mal genau nach den Maßen fragen wg. der Größe ob alles draufpasst.

In der Regel sind die Stellplätze nicht sehr schief, man kann mit austarieren ausgleichen, es kann nur mal vorkommen, daß ein Baum etwas ungünstig steht.
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Siehst

hab da auch ne Frage -- Kennt jemand Blau 32 und hat weitere Fotos wie vom CP ?
 

Jazzmann969

neues Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
43
Hallo Werner,
also ich habe gestern einfach beim Campingplatz nachgefragt und die haben mir daraufhin ganz tolle Bilder von meinem Stellplatz geschickt! Vollkommen problemlos! Einfach Fragen, kostet ja nix ;-) !
 

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Halli Hallo, wir haben im Juni den Stellplatz 2 im gelben Bereich gebucht. 1. Reihe zum Meer. War jemand von Euch evtl. schon mal auf diesem Stellplatz oder hat mehr Info´s / Fotos? Haben zwar vom Campingplatz ein Foto und Maße erhalten, das müsste auch gut gehen. Aber ich bin neugierig und würde gerne mehr erfahren. Ach und nochwas sind das Pinien in den ersten Reihen? Frage nur wegen Schutz mitnehmen, da mir geschrieben wurde da steht ein Baum am Platz :) Lg und danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom