Binelli
Erfolge
17

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo. Erstmal danke. Meine Email ist Udo.graber@bentec.com.
    Binelli
    Binelli
    Also ich find 66, mein Mann den anderen besser, aber das ist schwierig weil jeder andere Vorstellungen hat. Wir haben 323 gelb, super bis auf etwas mehr schatten wäre cool aber er ist riesig super zum hinfahren am Waschhaus aber net direkt davor super nah am Strand und nur der Nachbar hat ne Kiefer (wegen harz) wir Olivenbäume. Die von der Rezeption schicken einem aber auch Fotos auf Anfrage Grüße
    B
    bajadriver
    Hallo, danke nochmal. Ich versuche nochmal Ftos hier im Forum zu finden.Bei uns ist es übrigens genauso. Meine Frau ist für 66, ich für 91.
    Gruß
    Udo
    Hallo, haben den Kontakt von Sylvia Mayer bekommen. Sie sagte wir könnten dich um eine Auskunft über Kovacine bitten. Man hat uns für nächstes Jahr die Plätze 66 und 91 im blauen Bereich angeboten. Könntest du schauen welcher der Plätze besser für uns geeignet ist? Wir benötigen eine Stellfläche von 8 x 5 m plus Pkw. Wäre schön wenn du die Zeit findest mal zu schauen. Vielen Dank für deine Mühe. LG Fam. Graber
    Binelli
    Binelli
    Hab grad geschaut 66 waren Leute gesessen ist besser zu erreichen denk ich. Fährt man beim neuen Bäcker rein und dann glaub der dritte Platz ist auch recht lang gewesen alle beiden sind unter Kiefern. Der 91 ist glaub etwas schwieriger zum fahren aber ging bestimmt auch liegt schöner. Neben dem 61 war auch irgendein Fußballfeld oder sowas
    Binelli
    Binelli
    Ich hab auch Fotos gemacht weiß aber nicht wie ich die hier reinbekomme
    Binelli
    Binelli
    Sonst schick mir deine email
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom