Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallo Uwe,

hat sich schon erledigt. Haben Nägel mit Köpfen gemacht und jetzt doch gelb 385 u. 382 bestätigt. ;)
 

Ted112

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
49
Hallo zusammen,

nach 15 Jahren Camping in Istrien, haben wir und entschieden im Jahr 2015 nach Kovacine zu fahren.
Da wir mit 3 Familien anreisen, hätten wir gerne drei Plätze nebeneinander.
Wir haben folgende Plätze angeboten bekommen:
Blau 96,97,98, 99
alternativ hat man uns noch Violett 24,25,26,27 angeboten.

Da hier ja wirkliche Kovacine Experten sind habe ich folgende Fragen zu den Plätzen.

Was ist eher zu empfehlen Blau oder Violett?
Wie sieht es aus mit dem Autoverkehr in diesem Bereich (wir haben zwei Kinder mit)?
Ist in dem Bereich Schatten?
Hat evtl. jemand eine Foto von der Ecke?
Wie sieht es mit der nähe zum Waschhaus aus?
Wie weit ist es bis zum Strand bzw. zu den Bootsplätzen (haben auch ein kleines Boot dabei).

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Infos zu den Plätzen freuen.

Viele Grüße und allen einen schönen 3. Advent

Christian
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Wenn ihr mich fragt nehmt Blau

da ist Schatten und wenig Verkehr

aufe97 standen wir bereits selber 2x , 96 werden wir diese Jahr beziehen

Fotos versuche ich mal zufinden und hoch zuladen
 

Grisu1965

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2007
Beiträge
15
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits einen Beitrag aufgemacht das wir im Juni 2015 nach Cres / Losinj wollen. Wir haben jetzt bei Kovacine einen Anfrage gemacht und man hat und Olatz 101 oder 102 angeboten im gelben bereich. Ich habe die Bilder weiter vorne bereits gesehen und wenn die Pizzeria nicht zu viel Lärm und Gerüche macht wäre der 102 schon nicht schlecht. Die Frage an die Kenner hier wie ist das mit Schwimmen auf der Seite? Wir halten uns überwiegend am Wohnwagen auf und springen nur mal kurz ins Wasser ohne das wir uns anschließend am Strand in der Sonne braten wollen ;)
Der 101 ist sicher auch nicht schlecht aber gleich neben dem Lokal? Ich weiß nicht. Unser Wohnwagen ist über alles 6,70 m lang. Bekommt man den noch quer auf die Parzelle? Laut Campingplatz ist der 102 ca 6 x 13 m.
Fragen über Fragen ;)

Gruß
Jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
Jürgen sprech die tosca doch an, die wohnen seit Jahren in diesem Bereich.
LG. Manfred
 

Grisu1965

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2007
Beiträge
15
Punkte
3
Hallo Manfred,
ich hoffe das sie sich auf meinen Beitrag meldet ;) Gibt es hier eigentlich nicht die Möglichkeit einer PN oder erst ab einer bestimmten Menge an Beiträgen?
Hat sich erledigt hab die PN Funktion gefunden :(;)
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
žuta 394.JPG 5.jpg


Ich stelle mal die Plätze Gelb 394 (1.Bild) , den wir vom 18.06.-03,07.15 reserviert haben und den Platz gelb 5 ein
 

likra

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
50
Hallo liebe Kovacine-Experten,
ich bin neu hier und ganz begeistert von den vielen Infos die man zu diesem Campingplatz bekommt. In den ersten beiden Augustwochen möchten wir auf den CP Kovacine fahren und mir wurden heute die Stellplätze rot 59 oder orange 36 angeboten. Kann mir eventuell jemand etwas zu diesen Stellplätzen sagen (eventuell Bilder schicken).
Wir sind mit einem Wohnwagen (7m) unterwegs und würden auch gern unser Vorzelt aufbauen. Mir erscheinen die angeboten Plätze recht klein. Kann auch ein Baum auf dem Stellplatz sein? Wie viel Trubel ist in diesem Bereich? Über Informationen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Corina
 

Karoleen 79

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
44
Hallo liebe Camper,
ich bin ebenfalls neu hier im Forum und würde mich mich über ein paar Infos zum Campingplatz Kovacine sehr freuen;)Wir werden wahrscheinlich die ersten 2 Augustwochen mit einem großen Familiezelt 4x8 m anreisen. Bei der Buchungsanfrage hat man uns im roten Bereich Stellplatz 81 und im orangen Bereich 27 angeboten. Kann uns jemand sagen wie auf den beiden Plätzen die Gegebenheiten sind? Wie weit ist es bis an den Strand? Zufahrt, Lärm... und die Nähe zum nächsten Sanitärgebäude?? Sorry:cool:viele Fragen.. aber freue mich auf eure Antworten.

LG Karoleen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @likra

wenn ich mich nicht täusche, ist der orange 36 der Platz auf dem unsere Foris Admiral meistens stehen. Der Platz ist recht groß, maria und Heinz haben einen großen Tabbert, da hat alles Platz und Halbschatten ist auch. Er liegt zwar an einer der Hauptstrassen, in der HS kann es da schon mal Verkehr geben, der Stellplatz steh glaube ich aber ein wenig nach unten versetzt - aber nagel mich nicht fest ;-) Jedenfalls liegt er sehr zentral zu Strand, Laden, Pizzeria, Restaurant und der Promenade. Vielleicht schreibst Du mal Admiral an und fragst, ob es der Platz ist und sie vielleicht ein Foto haben.

Den roten 59 kenne ich nicht wirklich also was Größe z.B. betrifft nur in etwa wo er liegt - wenn ich mich recht erinnere, ist da ein Mäuerchen zur Abgrenzung zu den Stellplätzen hintendran, die etwas erhöht liegen. ich habe da mal die Plätze 54 und 55 für jemanden aus dem forum gefilmt, habe den Film nicht mehr, habe gerade gesucht aber nichts mehr da. Aber auch dort sehr zentral, kleine Bäumchen, meist Oliven, sehr schönes Sanigebäude, bist auch gleich überall wo es schön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Karoleen 79

habe mal eben auch auf Deine Anfrage hin den Stellplatzplan studiert - in der orangen Zone bei Platz 27 hast Du hohe Pinien, (Schutz für Zelt und Auto mitnehmen wegen dem Harzen der Bäume) daher müsste es schattig sein, was mit Zelt sicher von Vorteil ist in der HS. Es ist dort eine Sackgasse, so daß ich denke, daß es ruhig sein müßte, da dort kein Durchgangsverkehr ist. Nahe zum Meer, mich wundert, daß diese Plätze noch frei sind - kann allerdings nicht sagen, ob ein Baum ungünstig steht, denn dort sind viele Bäume. Frag doch mal am Camp an ob sie Dir nicht ein Foto schicken können, die haben von den meisten Plätzen nämlich fotos und senden sie auch wenn man freundlich anfrägt, dann kannst Du es besser einschätzen wegen den Bäumen.

Rot 81 liegt direkt am Hauptweg und ist auch weder durch ein Mäuerchen abgetrennt oder nach unten versetzt. Ich bin nicht sicher, ob dort auch der Abzweig zu den Stellplätzen orange die Likra angefragt hat ist, das geht nicht so richtig aus dem Plan hervor. Ehrlch gesagt würde ich mit Zelt diesen Platz nicht nehmen wollen, da habt ihr die ganzen Abgase und den Trubel direkt vor der Nase. anders als bei dem orange 36 wo man den Wowa von der Strasse weg stellen kann und der auch besser von der Strasse abgegrenzt ist, geht das soviel ich mich erinnere dort nicht.
Wenn es passt, würde ich eher den orangen nehmen, der liegt schöner und ruhiger.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Bilder hat von dort, aber frag den orangen mal an an der Rezeption.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ach ja, nochwas,

an Euch beide, scrollt mal wirklich diesen Thread nach hinten durch, viel Infos und auch Fotos von Stellplätzen können auch auf den vorherigen Seiten sein. z.b. Seiten 27 und 28 Infos und Bilder, sonst sucht Euch mal durch, vielleicht ist ja durch Zufall ein Foto von den angebotenen Stellplätzen dabei ;-)
 

Karoleen 79

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
44
Hallo tosca,
vielen Dank für deine Infos:), hab im Camp angefragt wegen den Fotos. Bin mal gespannt..
Vielleicht hat ja noch jemand Fotos von Orange 27;)

Danke vorab:happy:
LG Karoleen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Ted112

neues Mitglied
Registriert seit
14. Dez. 2014
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
49
Hallo zusammen,

erst mal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Hier noch mal eine Anfrage:
Hat jemand evtl. Fotos von den Plätzen Blau 96,97,98, 99
@werner,
hast du schon mal nachgeschaut?

Viele Grüße
Christian
 
Top Bottom