Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Manfred,

also wir sind dabei. Aber ist es bis zum Pool nicht etwas weit. Diejenigen die im Sept. da sind, sind ja alle im gelben oder roten Bereich.

Gruß

Uwe
 

robox

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

ich bin gerade am Stöbern im Forum, da wir Ende Juni bis Mitte Juli zum Campingplatz Kovacine reisen möchten.
Wir hatten jetzt eine Reservierungsanfrage und uns wurden die Plätze 60 & 61 im orangen Bereich angeboten.
Auf den ersten Blick sieht das eigentlich ganz gut aus ( Nähe zum Sanitärgebäude und Strand, Ende einer Sackgasse, Platz liegt im Schatten).
Jetzt gibt es hier über den orangen Teil recht unterschiedliche Meinungen ( Lautstärke, Stellpatzgröße usw.)
Da wir mit 2 kleinen Kindern und einem Wohnmobil ( 7,5 m, 3,1 hoch ) + großen Zelt anreisen bin ich mir nun nicht sicher ob der Bereich
wirklich so geeignet für uns ist ( insbesondere Lautstärke + Platzgröße). Kennt jemand diesen Bereich oder hat sonst eine Empfehlung für einen schattigen Stellplatz mit ausreichender Größe für unsere Familie.

Besten Dank im voraus & Grüße

Robin
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hey Wuppi,

super Idee mit deinem Forumstreffen.
Wir haben da noch nichts geplant, hihi.;)

Wären also, denke ich dabei.

Hi Robin,
über die Plätze kann ich dir nichts genaues sagen, aber warum soll der orange Bereich laut sein?
Wir standen vor 2 Jahren orange 103 und laut war es dort eigentlich nicht.
Große Schattige Plätze sind auf jeden Fall im orangen Bereich 104, 90 + 89. Allerdings auch an der "Straße".
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo!
Wir (37,35,14 und 9) bevölkern vom 27.07. bis zum 08.08. den Stellplatz 119 blau.
Die Vorfreude ist schon riesig!!!!
An alle die uns bei der "Stellplatzsuche" geholfen haben vielen Dank.

Liebe Grüße
Silke
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo,
wir haben endlich unseren Urlaub genehmigt bekommen und sind vom 10.08.-23.08. auf orange 93
Viele Grüße
Matthias
 

luuk

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Osnabrück
Hi,

wir (42, 37, 7, 4) sind auf blau 93 vom 11.07. - 30.07.
Noch jemand mit Boot zu dieser Zeit???
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Mensch, die Anwesenheitsliste wächst und wächst.

Man könnte meinen, dass das halbe Forum nach Cres fährt.
 

luuk

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Osnabrück
@Werner: Stimmt, eine Woche Überschneidung. Meine Frau kommt auch aus deiner Gegend (Syke) auch mit Werder Gedankengut ..., ich bin allerdings als "Derbysieger" ein guter Gegenpart ...;)

Wir kommen übrigens auch mit LMC Ludger Martina Children
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hey Peter,

klaro, so macht das Spaß ;-) das ist inzwischen das dritte Jahr, daß wir diese Liste machen, und es werden immer mehr "Forums-Kovaciner" :)
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
131
Punkte
18
Alter
47
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Uwe,
ja wir werden uns wieder auf Kovacine sehen, haben nun ja schon das 3. Jahr in Folge und meine Göga wollte ja eigentlich die anderen Inseln auch mal sehen, leider wird sie jedes Mal von den Kindern und mir überstimmt. Spätestens ins 2-3 Jahren wollen wir ein Sportboot mitnehmen und gerade ab Cres/KRK ist Bootfahren ideal, denke uns bekommt keiner mehr von Sylvies Lieblingsinsel weg, so ist halt "Liebe auf den ersten Blick" auch beim Urlaubsort möglich :)
Gruß
Matthias
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
@Luuk

um Gottes Willen - naja musste ja mal wieder sein - die wirklich wichtigen Derbys gewinnen wir wieder
Grün Weisse Grüsse an Deine Frau

Wir fahren auch LMC Viola 450
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo,
wir haben endlich unseren Urlaub genehmigt bekommen und sind vom 10.08.-23.08. auf orange 93
Viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias,
schön das Ihr wieder kommt.
Nur schade das wir uns nicht sehen können.
Es war sehr schön mit Euch " Vieren " im Lanterna beim Treffen.
Aber vielleicht 2014 da können wir auch den Termin wählen wie wir wollen.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub auf " Unserer " Insel und laßt
von dort mal was hören.
Gruß
Brigitte u. Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Forumswimpel für Kovacine-Fans

Liebe Kovacine-Urlauber,


nun sind wir doch recht viele zusammengekommen. Das ist echt super!! :lol:

Bei der Gelegenheit möchte ich diejenigen, die ihn noch nicht kennen, bzw. noch nicht besitzen auf unseren Forumswimpel aufmerksam machen.



http://www.adriaforum.com/kroatien/info-unsere-forumswimpel-t65903/

Die Wimpel sind unser Erkennungszeichen :) - entweder fürs Boot gedacht und/oder fürs Vorzelt, den Wohnwagen, fürs Auto, oder Wohnmobil, an einer gut sichtbaren Stelle festgemacht, so kann man sich untereinander gleich als Adriaforumsmitglied erkennen, und es können sich nette Bekanntschaften ergeben.

Dreiecksw.001.jpg


attachment.php



Die Wimpel sind wirklich eine tolle Sache, ich erzähl Euch eine kurze Geschichte dazu:

Wir waren 2010 in Istrien auf dem Camping Medulin. Natürlich ziert der Forumswimpel unser Schlauchboot.


Kopie_von_DSCN3492.JPG



Wir also schön in der Meduliner Bucht bzw. nahe der Kaktusinsel Ceja spazierengefahren, ein schickes Rib ist an uns vorbeigezischt, ein kurzer Blick auf beiden Seiten - da war doch was??
Klar, das Boot hat auch einen Forumswimpel - beide umgekehrt und da gabs ein großes Hallo - wer seid Ihr? Es waren die "Goldie" Monika und Wolfgang: "ach und Du bist also tosca" - ja da haben wir dann keine Zeit verloren und die beiden haben uns die schönsten Ecken mit dem Boot dort gezeigt und wir haben auch die schönen Kneipen auf den Inseln kennengelernt (die beiden machen schon seit vielen Jahren in Medulin Urlaub und kannten alles aus der "Westentasche"). Und zum Forumstreffen im VTB Grill haben wir uns wieder getroffen.

Es war echt super und ich gönne Euch natürlich auch so schöne Bekanntschaften ;-) die durch den Wimpel entstanden sind und außerdem kommt der Erlös einem guten Zweck zugute, nämlich unserm Kinderheim in Istrien - also Ihr Lieben, keine Zeit verlieren, ;-) besorgt Euch den Wimpel bei Christl :).
 

luuk

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Osnabrück
@Werner Bremen
Die wichtigen Spiele habt ihr tatsächlich gewonnen, das sitzt noch tief ..., aber es ist noch nicht aller Tage abend ...
Den Rest klären wir bei einem leckeren Karlo!
 
Top Bottom