Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

R

Radfahrer

Guest
Hallo Andreas,

falls Du bei der "Besetzung" des Platzes Hilfe benötigen solltest: Wir sind zur Stelle!

Liebe Grüße
Martin
 

Papa Jens

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ort
Siegerland....NRW........woll !!!!!
Webseite
www.papajens.de
Hallo an alle "Kovacine-Süchtigen",
melde mich hier mal zurück obwohl ich """nicht""" dieses Jahr nach Kovacine komme.d.H......gelb 210 ist noch frei......haha
Wie schon letztes Jahr an einige vom Forum und in Kovacine erzählt,fahren wir dieses Jahr 3 Wochen nach Cornwall/England.
Trotzdem haben wir natürlich Sehnsucht nach Kovacine und sind doch etwas Eifersüchtig an euch die dieses Jahr wieder auf Cres fahren.
Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit in Kovacine und erzählt uns allen bloß wie es war.......In 2014 sind wir wieder am Start!!!!!!!
Wer also sich in Cornwall auskennt,der melde sich bitte per Mail bei mir.....ich kann alle Tipps gebrauchen!!!!!
Bis bald sagt Anja und......
Papa Jens
Ps: Lg persönlich an Radfahrer(Martin),Swabian Power(Ebsi) und deren Bekleidung
Wir sehen uns wieder....... :)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Jens,

danke für Deine Grüße. Angelika und ich wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub in Cornwall.

Alles Gute
Martin
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo MALUTA,
wir kommen wieder auf Kovacine 1. Sept. bis 21. Sept 2013 auf " ROT 9 "
damit auf rot auch auch jemand ist.
Gruß
Wuppi:D
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
Servus Jens,

Frohes neues Jahr. Dann viel Spaß bei den Insulanern. Kannst ja im September noch auf nen Sprung nach Kovacine kommen.
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Andreas,

wir könnten uns ja schon einmal zuprosten. Schau mal bitte in Skype rein.

Liebe Grüße
Martin
 

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo,
Wir Norbert,Melanie,Lena fahren das1 mal nach Kroatien (Kovacie) vom 11.8-25.8.13 uns wurde der Gelbe Bereich mit der PlatzNr. 200 angeboten kennt jemand den Platz?
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo noobi,

fahrt ihr mit WW oder mit Zelt?
Wir standen letztes Jahr auf gelb 201. Ich muss mal schauen, ob ich noch ein Foto von gelb 200 finde.

Gruß
Uwe
 

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo, Grisu9093
Wir fahren mit WW aus NRW los :)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo noobi,
leider habe ich kein Bild auf dem man den Stellplatz gut sieht gefunden. Versuch doch einmal von Camp ein Foto gemailt zu bekommen. Sie haben nämlich von vielen Stellplätzen Fotos und können Dir auch die etwaige Größe des Platzes nennen.


Gruß

Uwe
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo noobi,

wie lang ist denn dein WW. Wenn ich mich recht erinnere, passt da ein grösserer WW nicht drauf. Wir waren nämlich letztes Jahr auf gelb 201.

Gruß

Uwe
 

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo Grisu,
Die Läge von unserem WW 6m Gesamtlänge mir wurde gesagt das währe kein Problem!!
Gruß
Norbert
 

moni16

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo,
wir sind auch da vom 28.07.-16.08.13.
Wer Lust hat kann ja vorbeischaun.:smile
Gruß Moni16
 
W

Wuppi1009

Guest
Kleines Forum Treffen im Sep. auf Kovacine

Hallo liebe Kovacine Freunde von Sept. 2013.

Das ist ja super.
Ihr seit alle im Sept. da.
Dann könnten wir doch ein " KLEINES FORUM TREFFEN " machen.
Das war 2012 sehr schön.
Überlegt doch alle mal mit, ich schlage den
3.September

im Lanterna,in der Pizzaria oder im neuen Bad.

Wäre schön was zu hören.
Vielleicht melden sich noch einige an.
Gruß
Wuppi ( Manfred) von Platz 9 rot.
 
W

Wuppi1009

Guest
Kleines Forum Treffen im Sep. auf Kovacine

Hallo liebe Kovacine Freunde von Sept. 2013.

Das ist ja super.
Ihr seit alle im Sept. da.
Dann könnten wir doch ein " KLEINES FORUM TREFFEN " machen.
Das war 2012 sehr schön.
Überlegt doch alle mal mit, ich schlage den
3.September

im Lanterna,in der Pizzaria oder im neuen Bad vor.

Wäre schön was zu hören.

Vielleicht melden sich noch einige an.
Gruß
Wuppi ( Manfred) von Platz 9 rot.
 
Top Bottom