Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Manfred,
ich hoffe euer Vorzelt ist nicht ganz kaputt.
Außerdem wünschen wir euch eine gute und knitterfreie Heimfahrt und daß ihr ohne Stau`s ankommt.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

auch wir sind heute gegen 16 Uhr wieder gut zuhause angekommen. Am Dienstag gings los, aber zunächst noch an den Gardasee, (halbe Strecke) wo wir noch knapp 2 schöne Spätsommertage in Peschiera del Garda geniesen konnten bis es endgültig und staufrei wieder in Richtung Heimat ging.

Einen schönen Resturlaub noch an Maria und Heinz, und gute Fahrt an Manfred und Brigitte :)

Liebe Grüße
Sylvi
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen,

auch wir sind heute gegen 16 Uhr wieder gut zuhause angekommen. Am Dienstag gings los, aber zunächst noch an den Gardasee, (halbe Strecke) wo wir noch knapp 2 schöne Spätsommertage in Peschiera del Garda geniesen konnten bis es endgültig und staufrei wieder in Richtung Heimat ging.

Einen schönen Resturlaub noch an Maria und Heinz, und gute Fahrt an Manfred und Brigitte :)

Liebe Grüße
Sylvi

Hallo Sylvi,
schön der Ihr gut zu Hause gelandet seid.
Wir hatten ja noch großes Pech auf Kovacine, Sturm laut Rep. Stärke 8-9, Zelt fliegen gegangen usw.
Jetzt stehen wir in Kärnten am Millstätter See beim CP Brunner in Döbriach.
Wir haben noch mit Landmaus gesprochen die etwas unter uns Stand.
Viele Grüße Euch Beiden
Brigitte u. Manfred
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Urlaubsende

So, wir sind jetzt auch zurück von Crés! Ich hätte mich gerne mal von dort gemeldet, aber es gab kein W-Lan in unserer Ecke des CP und wenn ich vorne an der Rezeption war, hatte ich auf Grund der mäßigen Geschwindigkeit schnell keine Lust mehr.

Das war aber das einzige was es zu meckern gab.
Das Wetter war etwas duchwachsen, besonders beim Hagel hatten wir Angst um unser Womo, es bleib aber alles Heil!
Das Meer war ein wenig kühl, aber man konnte noch schwimmen und die Farbe des Wasser war wieder umwerfend, diese Grün- und Blautöne, dies zusammen mit dem Hellgrün der Pinien und den silbriggrünen Olívenblättern.....klasse!!
Die Sauberkeit auf dem Platz und die Freundlichkeit des Personals waren auch positiv zu bewerten.
Mal sehen wie das Städtchen mit dem neuen Hafen wird, bin gespannt.
Essen waren wir im (Beurteilung ist natürlich rein subjetiv)

Mamamia, leider nicht so gut wie gewohnt, Service und Qualität hat nachgelassen

Luna Rossa, mit Pizza, Pasta, Service und Blick auf Hafen waren wir sehr zufrieden.

Caruso, hier waren wir zum Ersten Mal, aber gleich des öfteren. Leckeres Essen und nettes Personal und ein Chef mit viel Nase, viel Lachen und viel Slivo! Wir konnten sogar "unsere Borussia" gegen Braunschweig sehen, es wurden keine Mühen gescheut!


Alles in Allem: Ein schöner Urlaub, hier waren wir nicht zum letzten Mal.
 
Top Bottom