Kostenlos: Istrien Magazin 2011

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Istrien-Fans aufgepasst!!


Jetzt kostenlos bestellen: Das ISTRIEN MAGAZIN 2011.


Das Istrien Magazin erweist sich für alle Istrien-Freunde und Urlauber als informativer Reisebegleiter, verrät Tipps und Trends, präsentiert die besten Restaurants und Konobas. Weiters findet man eine Beschreibung der einzelnen Urlaubsorte sowie eine Übersicht
der Hotel- und Campingplatzanbieter. Mit detaillierter Land- und Straßenkarte.


Das Magazin ist kostenlos erhältlich unter: istrienmagazin@gmx.at
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Moderatoren,

den Inhalt dieses Threads habe ich bereits im Dez. 2010 eingestellt. Kann bitte jemand von Euch den hier nach dort verschieben? Danke Euch.
 
B

brfzg

Guest
Hat schon jemand so ein Heft bekommen?
Hab eines vor etwa 3 Wochen bestellt - bis heute ist nix gekommen...

LG Markus
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Ich habe soeben auch das Magazin erhalten. Der Umschlag war allerdings geöffnet. Ich nehme mal an, der Zoll war neugierig....
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Ich habe das Magazin soeben erhalten - bei mir war der Umschlag auch offen.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Bevor noch mehr rummaulen, über den offenen Briefumschlag ( Couvert),es handelt sich hier um eine Drucksache,
die ist auch in Deutschland offen einzuliefern,warum soll es in Kroatien anders sein?
Aber wenn man nicht über so eine Bagatelle ungerechtfertigt meckern kann,scheinen einige das Forum nicht ertragen zu können.:x
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Klaus,

ich habe doch nicht gemeckert. Das war nur eine Feststellung und eine Mutmaßung bezüglich des Zolls.
Ich kann leider, im Gegensatz zu Dir, den kroatischen Poststempel nicht übersetzen.
Aber Du hast uns alle hier ja zur besten Zufriedenheit aufgeklärt...

Danke!
 
J

JoJo40

Guest
also, unseres ist auch angekommen, war auch offen,
aber hat mich nicht geärgert ... ;)

...schlimmer wäre es gewesen, wenn die beim Zoll oder bei der Post es schon leergelesen hätten 8)
 
Top Bottom