Kostenlos: Istrien Magazin 2011

M

mariesa

Guest
Solange hats vielleicht gedauert bis er jede Seite ordentlich geprüft hat !:lol::lol::lol:
 
U

Ursie

Guest
Hallo Fenris,
wie ich schon Marius geschrieben habe, kann der Zoll und die Post Sendungen überpruefen zwecks Gefahr.
In deinem Falle war's die Post oder der Zoll hoch oben in den Bergen im Postamt und hat nach intensivem Studieren der Briefsendung festgestellt: dann bekomme ich Lust auf M E E R ( KROATIEN )
Viele Gruesse von Ursie
 
F

Fenris

Guest
Hi Ursie,
klar dass die Postler Lust auf Meeeeeeeeeeeeer haben, aber mich haben die 3 Tixostreifen zum sicher fest verkleben fasziniert die sie nach eingehender Prüfung anbrachten , aber das war wohl damit das Meer nicht ausrinnt................ oder ???

Gruß Fenris
 
U

Ursie

Guest
Hallo Fenris, das waren Anti-überschwe m m massnahmen , um ein Überschwappen auf die hinteren Büros zu vermeiden.
Fazit: der Büroschlaf ist der Gesündeste.
Aber in Zeiten von Schneemangel in unseren Alpen, völlig normal.
Kroatien ist nämlich der Geheimtip fuer diesen Sommer.
Viele Gruesse von Ursie
 
M

Marius

Guest
Hmmm, mein Anliegen war offensichtlich doch zu anmaßend. Keine Antwort, keine Post...
 
U

Ursie

Guest
Hallo Marius,
welches Missgeschick, hat die Hvratska Posta in Medulin Probleme mit der Grippewelle und verfügt über bettlägerige Postboten.
Es gibt immer ein Licht der Hoffnung.
Viele Gruesse von Ursie
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
wer auf die postsendung nicht warten möchte...
das istrien-magazin gibt es auch als pdf im netz unter http://www.istra.hr/.app/upl_files/im_2011.pdf
...für wunderschöne bilder auf dem heimischen bildschirm - damit die eiseskälte etwas erträglicher wird:smile:

liebe grüße von mona
 
Top Bottom