großes Forumstreffen Oktober 2014

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum

Maria-Anna

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2013
Beiträge
67
Punkte
18
Ort
Oberbayern Landkreis Traunstein
da es bereits Nachfragen und Meldungen gibt:

Unser offizielles Forumstreffen 2014

findet im Gasthof Sonnenheim in Saaldorf statt

sonnenheim.jpg


http://www.steinwendner.de/index.html


Datum: Freitag 3. Oktober bis Sonntag 5.Oktober

da der deutsche Nationalfeiertag, diesmal ein Freitag ist halte ich das Datum für ideal

Wir werden wieder den separaten Raum für uns haben, WoWa Stellplätze ( gratis und mit Strom )

Für Interessierte hier der Bericht vom Treffen 2013 http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=72589

Dies als Information.

Den Buchungs- und Anmeldetermin werde ich rechtzeitig bekannt geben, aber ihr könnt euch auch hier schon anmelden ( noch unverbindlich )

Wir freuen uns schon auf euch - Christl und Peter
Hallo Christl und Peter. Ich und Helmut wir kommen die drei Tage als Tagesgast freun uns schon aufs Forumsteffen. Haben ja nur ca.15km LG Maria-Anna

da es bereits Nachfragen und Meldungen gibt:

Unser offizielles Forumstreffen 2014

findet im Gasthof Sonnenheim in Saaldorf statt

sonnenheim.jpg


http://www.steinwendner.de/index.html


Datum: Freitag 3. Oktober bis Sonntag 5.Oktober

da der deutsche Nationalfeiertag, diesmal ein Freitag ist halte ich das Datum für ideal

Wir werden wieder den separaten Raum für uns haben, WoWa Stellplätze ( gratis und mit Strom )

Für Interessierte hier der Bericht vom Treffen 2013 http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=72589

Dies als Information.

Den Buchungs- und Anmeldetermin werde ich rechtzeitig bekannt geben, aber ihr könnt euch auch hier schon anmelden ( noch unverbindlich )

Wir freuen uns schon auf euch - Christl und Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christl

Guest
wir freuen uns auf euch. Ich hatte euch sowieso schon notiert nach dem Stammtisch :)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Ralf,

mit Dir kann man es aber sehr gut aushalten!!!
Konnte ich beim letzten Treffen genießen und nur unterstreichen.

Falls Peter wieder einen Live-Bericht einstellt, werde ich diesen in Norwegen verfolgen und mich sicher das eine oder andere Mal ein wenig ärgern, dass ich nicht an zwei liebgewonnenen Stellen gleichzeitig sein kann.

Ich wünsche Dir und allen anderen "Heiminsassen" jetzt schon mal viel Spaß.
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
Wir werden euch am Samstag als Tagesgäste heimsuchen :)

Diesmal hoffentlich ohne Erkältung dafür mit Stimme...
 
C

Christl

Guest
Super wir freuen uns auf euch, auch ohne Grippe

Bis bald in Istrien :)
 
C

Christl

Guest
in 2 Monaten ist es so weit

unser Forumstreffen vom 3. - 5-10.2014

Kommst du auch in diese wunderschöne Gegend, lernst die Leute persönlich kennen, die du bisher nur durchs Schreiben kennst, und ein paar gesellige Tage mit Gleichgesinnten verbringst ?

Wir freuen uns auf dich!


01.jpg
 
V

vn15biker

Guest
Ja, schön isses da. So schön, dass wir da gestern da auf dem Weg nach HR übernachtet haben.
Ist ungefähr die halbe Strecke.
Heute sind wir in Medulin angekommen.
Gruß von den "Wölfen"
Elke, Tim und Ralf
 
C

Christl

Guest
Hallo Sarah, ja, ich denke der Samsatg ist der wichtigste Tag, am Freitag ist Anreisetag und Sonnrag gehts wieder heimwärts
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
C

Christl

Guest
bald ist es so weit !!

In 5 Wochen startet unser großes Forumstreffen.

Wer noch Interesse hat, bitte bald melden!

Auch Zimmer kann ich noch organisieren
und auch Stellplätze für WoWa/ WoMo sind noch zu haben


wir freuen uns auf euch

slider_saaldorf.jpg


DEU00000060191148258_sized_800_0.jpg
 
C

Christl

Guest

Oh, Oh Mario, wirst du schon vergesslich ?

Aber ja, du hast dich angemeldet! Und schau, dass dein Auto diesmal ok ist.
Wir freuen uns auf dich :)

bisher haben sich angemeldet:

Peter Held 2 Pers, Wuppi 2 Pers , Alexa 2 Pers ,kokarl 2 Pers ,Bille 2 Pers
Christl u Peter 2 Pers ,Perovuk 1 Pers, Marius 1 Pers, vn15driver 1 Pers , Deifi 1 Pers, Reiner 1 Pers,
Reinhard 2 Pers ,Viktor 2 Pers , Inge + Willi Stadler 2 Pers , Zlatko 1 Pers. Wallbergler 1 Pers.
Maria Anna mit Mann, Huabarei Geli + Martin,Mike und Julia, Zdenka und Dieter ?
 
M

Marius

Guest
Das Who-Is-Who des Forums also, da fehlen aber noch ein paar! :)

Muss kommende Woche noch in die Werkstatt, aber das sollte ja bis Oktober fertig sein ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
Top Bottom