großes Forumstreffen Oktober 2014

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.087
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Wir sind zwar eh nicht auf der obigen Liste (?), aber es hat sich leider eh erledigt, da wir dieses Wochenende Übergabe haben und sehr im Stress sind. Tut uns leid, dass der Termin kurzfristig so gelegt wurde, aber es ist halt vorrangig. Vielleicht klappts nächstes Jahr, da sind wir dann ja nicht mehr weit weg. Lieben Gruß an alle Foris und schönen Sonntag noch!:singing::)

wohnungsamerbergbalkogtqlj.jpg
 
C

Christl

Guest
Entschuldige Jörg,

auf meiner Liste bist du drauf, aber wenns jetzt bei euch doch nicht geht, sehr schade.

Ihr ward ja bisher bei jeden großen Treffen dabei

Schade
 
C

Christl

Guest
Hallo Bernd, Burki will ja kommen, aber das ist heuer nicht so einfach bei ihm..
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Der Burki muss dabeisein, da beisst die Maus keinen Faden ab! :cool:
Hab schon mit ihm gesprochen und ihm angeboten, ihn vom Bahnhof Augsburg oder München abzuholen und mitzubringen...
Besser wäre es aber natürlich, wenn ihn jemand von weiter oben in Karlsruhe oder Stuttgart aufsammeln würde, z.B. Ralf(vn15biker)!
Das sollten wir doch wohl hinbiegen können?

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
und weil wir grad dabei sind:

auch heuer bitte ich euch um Sachspenden für unsere Tombola zugunsten unseres Kinderheims.
Wer etwas beisteuern kann, bitte bei mir melden


danke00155.gif
 
V

vn15biker

Guest
Der Burki muss dabeisein, da beisst die Maus keinen Faden ab! :cool:...
Besser wäre es aber natürlich, wenn ihn jemand von weiter oben in Karlsruhe oder Stuttgart aufsammeln würde, z.B. Ralf(vn15biker)!
Stimmt, ohne Burki wär's nicht das selbe. Aber was für ein Umweg !! Ich komme doch über Halle, Hof, Regensburg ganz im Osten rein...
Das wären nochmal mind. 300 km weiter - sind so ja schon 700 km - Nun, die Auszeichnung "weiteste Anreise" wäre mir gewiss, fürchte aber, dass ich diesen Umweg nicht fahren werde.
 

Anhänge

M

Marius

Guest
Ich spende ein Abendessen mit burki, also muss er auch kommen, sonst stehe ich mit leeren Haenden da.
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl, Ralf

Blöd aber auch, dass der Burki fast schon in Frankreich wohnt...:mad:

Haben wir denn niemanden, der in der Ecke Freiburg, Lörrach wohnt?

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
klar, die Tosca, oder der Trombone, die wären in der Nähe, aber beide kommen nicht
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.546
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Moin Freunde, das Treffen naht :)

Natürlich plane ich zu kommen, hab aber noch ein kleines Handicap mit meiner Anreise.

Für meinen Notfallplan, wenn ich nicht allein mit dem PKW anreise kann suche ich eine Zusteigemöglichkeit in BW oder Großraum Stuttgart.

Für Vorschläge wäre ich dankbar, bitte per PN (->Unterhaltung beginnen ;) )

burki
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Burki,

da kannst Du nur dem Hotzenwälder Armin Trompeter (Thrombone) "ordentlich den Marsch blasen".......damit er doch kommt und Dich mitnimmt.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
C

Christl

Guest
Hallo Deifi,

das hab ich schon probiert, aber der muß beim Erntedank dabei sein.

Aber notfalls kannst du ihn doch sicher auflesen, falls er mit dem Bus anreist, oder ?

Vll kommt auch Carmen und Stefan, die könnten ihn in Ulm mitnehmen, aber die Beiden sind noch hier in HR
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl/ Burki,

ist nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, denn mein Weg führt mich mit Wohnwagen zuerst nach Jengen, wo ich den Herrn Tasalera39 auflese. Dann fahre ich über München nach Saalheim Sonnendorf.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Top Bottom