großes Forumstreffen Oktober 2014

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
da es bereits Nachfragen und Meldungen gibt:

Unser offizielles Forumstreffen 2014

findet im Gasthof Sonnenheim in Saaldorf statt

sonnenheim.jpg


http://www.steinwendner.de/index.html


Datum: Freitag 3. Oktober bis Sonntag 5.Oktober

da der deutsche Nationalfeiertag, diesmal ein Freitag ist halte ich das Datum für ideal

Wir werden wieder den separaten Raum für uns haben, WoWa Stellplätze ( gratis und mit Strom )

Für Interessierte hier der Bericht vom Treffen 2013 http://www.adriaforum.com/kroatien/showthread.php?t=72589

Dies als Information.

Den Buchungs- und Anmeldetermin werde ich rechtzeitig bekannt geben, aber ihr könnt euch auch hier schon anmelden ( noch unverbindlich )

Wir freuen uns schon auf euch - Christl und Peter
 
P

perovuk

Guest
Hallo Christl
Kaum aus Istrien zurück, 11 Tage später Forumstreffen, was für ein Rentner-Stress,
tanzend_0273.gif

da mache ich doch gerne mit ;)
bitte wie immer ein Einzelzimmer.
Grüße
Peter
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Christl,

wir möchten gerne von Samstag bis Sonntag, 4.Okt. bis 5.Okt. teilnehmen.
Bitte ein doppel Zimmer, Manfred u. Brigitte Röser
Wir reisen dann Sa.-Vormittag an.
Freuen uns drauf, andere Foris mal kennen zulernen.
Wir sind dann 13 Tage aus Njivice zurück und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch.

Gruß Manfred
22158595.png
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Könnt durchaus sein, dass ich auch komme, womöglich sogar mit Rica...:D
Schmarrn, eh klar, dass ich dabei bin!

Liebe Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

für die rollende Holländische Villa des Roten Teufels bitte einen Parkplatz vor dem Sonnenheim unter der Birke reservieren.
Mal sähen ob der Herr Tasalera39 auch mit kann.
Eintreff: Freitag Nachmittag

vorfreudige Grüße
Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wenn sich im Vorfeld und überhaupt schon jemand positionieren oder neudeutsch outen will, kann er/sie gerne meine Signatur per "Grafikadresse kopieren" übernehmen!

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

wie schön!!! Wieder ein Forumstreffen!!!
Meine Familie und ich nehmen immer wieder gerne daran teil. Da trifft man immer wieder (alt-) bekannte und liebgewonnen Foris!!!
Und natürlich auch immer wieder den ein oder anderen neu-infizierten User unseres Forums. Mit Verlaub, das ist das Salz in der altbekannten Suppe!!!

Nur leider werden wir Nordlichter in diesem Jahr nicht teilnehmen können.
Meine Norwegen-Hochsee-Angel-Tour findet in diesem Jahr in der letzten Septemberwoche bis genau zum 5. Oktober statt.
Somit bin ich zum Forumstreffen ca. 2500 km nördlich von euch.

Aber im Gedanken und per Internet werde ich mit euch verbunden sein.

Ich wünsche allen Teilnehmer schon im Vorfeld viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo Bärchen

Mit wem soll ich dann snacken?
(Bedeutung: Dat Woort weer toeerst Luutmaleree un kümmt vun dat smatzen Geräusch vun de Mund.)
Da muss ich ja dauernd bayrisch reden, sehr anstrengend das!

Liebe Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Haloo Bärnie,

wen Du schon auf Angeltour bist, dann hol mit Deiner Rute etwas weiter aus un schmeiß mir son göttlichen geräucherten Aal nach Saaldorf.......schluchz...

ein fröhliches Angeln wünscht Dir
der Rote Teufel
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Viktor,

wenn Du mal so "bannich richtig schnacken wollst", dann komme mit Deiner Rica doch einfach mal in den Norden. Ich unterstütze euch gerne.
Evtl. ist die Nordsee für euch in diesem Jahr eine Alternative zur Adria !?!?!?!

Moin Klaus,

dort oben in Norwegen gibt es zu der Zeit eher seltener Aale; eher Steinbeißer und Heilbutt.
Jedoch für Dich und dem weiteren Gourmet aus Nürnberg (Peter) bereite ich immer wieder gerne einen Aal zu.
Spätestens 2015 beim Treffen....
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Dat iss ma nau echt schade Bernie!!

Grad hatte ich drüber nachgedacht, ob wir nu dieses Jahr zum Forumstreffen fahrn und uns evtl da treffen können,
da sach´ se auch schon wieder ab.

Schade Bernd, wäre echt eine Alternative zu Spadici gewessen.

Grruß birgitpu
 
V

vize2

Guest
Hallo Birgit

Da gibbet auch noch andere Users zum klönen, Spadici kann warten, nich?

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Mario,

sei so gut! Aber diesmal mit fahrbereitem Auto.......lol....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Tja, leider für uns nach wie vor der falsche Termin (Erntedankfest, Ihr wisst!).
Aber es hat, zumindest für mich, ja schon einmal geklappt, dann wird es irgendwann auch mal ein zweites Mal möglich sein. Dann hoffentlich mit Frau.
Wünsche allen jetzt schon viel Spaß!;)
 

Maylo

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2007
Beiträge
188
Punkte
28
Ort
Rödental (Oberfranken)
Webseite
www.maylo.de
Hallo,
für uns leider auch der falsche Termin, haben da schon reserviert für unser Weinfest in Dettelbach.
Aber vielleicht nächstes Jahr.
Allen aber trotzdem viel Spaß ! :D

Andreas und Yvonne
 
D

diavolo rosso

Guest
Habe aus dem Allgäuer Wald eine verbindliche Zusage zur aktiven Teilnahme bekommen.
Der Angekündigte will sich das Treffen auch diesmal nicht entgehen lassen und wird voraussichtlich wieder mit mir anrollen.

Schade, daß die Wohnwagenfront ein wenig bröckelt - doch glaube ich, daß wir durch neue Teilnehmer wieder Verstärkung erfahren. Für gute Unterhaltung wird gebürgt. (O-Ton Reinhard: schon sehr lange nicht mehr sooo gelacht).

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Top Bottom