Forumsstammtisch 2014 in Pula !

A

Aero

Guest
Hallo,

habe uns am 26.06. eingetragen.
Freue mich neue Foris kennen zu lernen.

Gruß
Steffi
 

gretha

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2012
Beiträge
5
Punkte
3
Auch wir würden gerne zum Stammtisch kommen. Wir sind den ganzen Sommer in Medulin und freuen uns schon sehr auf ein Kennenlernen.

L.G. Gretha
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Moin Moin

auch wir haben uns wieder angemeldet. Leider stehen wir da noch ganz alleine.
Aber es ist ja auch noch lange hin bis 24.07 ;) und ich denke und hoffe es werden sich sicher noch ein paar mehr anmelden da Christel und Peter ja immer
zu dem Stammtisch kommen, wo am meisten Anmeldungen :oops: sind und wir würden uns freuen die beiden wieder zu treffen...

Den Anhang 19969 betrachten

Den Anhang 19972 betrachten

PS. Wir haben unseren Schnaps weggesüffelt, nochmal vielen Dank war eine tolle Überraschung

Liebe Grüße
Marion
 
C

Christl

Guest
ich hol mal den Doodlekalender wieder nach vorne.

http://doodle.com/3shwi78g64yh2xed

Bitte eintragen, wer zum Stammtisch kommt

hier ein paar aktuelle Fotos vom 30.4.2014 vom VTB!!

das Schwein brutzelte schon, Johny hat uns auch eine Probierportion gebracht

2014-_KW_18_004_3.jpg


meine geliebte Leber vom Grill

2014-_KW_18_006_3.jpg


Peter ließ sich seine Lieblingspizza schmecken

2014-_KW_18_007_2.jpg


Wir freuen uns auf euch :hallo:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr Kroatienlieblinge:)

Ich hab mal ne doofe Frage. Gibt es so einen Stammtisch auch auf KRK.

Denke bis Pula ist doch wieder weit zu fahren von dort?

@Christel du machst mir ordentlich die Nase lang mit deinem Lieblingsgericht,ist nämlich auch meins.

Ist das wirklich Kalbsleber,wie oft auf den Speisekarten geschrieben.Bei uns ist die eigentlich sehr teuer.

Obwohl gegen Pizza haette ich auch nix.:lol:

L.G.Ute
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo Sporting 505

das würde mich auch mal interessieren, da wir ja in diesem Jahr auch nach Krk fahren wollten. Naja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben...

LG
Marion
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sportliche Ute und 67er Marion,

da seid Ihr wohl ein büsschen zu früh dran.

Für die Kvarner Insulaner gibts das Toscana-Treffen Angang September auf Kovacine..........


schelmische Grüße
vom ROTEN TEUFEL

der demnächst auch ohne Forumstreff Insel-Urlaub machen musssssssss (hab mich nicht nein sagen trauen bei meiner bayerischen Regierung.........)
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi aus franken
bin vom 16.05 - 07.06 in rovinj
denke ich werde auch mal vorbeischneien
gruß franz, moni + hedwich
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Hallo an Alle,

was ist denn mit dem Treffen in Porec (bei Willy)??
Gibt es das noch, oder ist das eingeschlafen?

Gruß birgitpu
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Roter Teufel :bgdev:

Wieso frueh :rolleyes:

Wir machen dieses Jahr in der NS Urlaub also ab5.9.- 20.9. s.Countdown

Mal schauen bis dahin was sich ergibt.;)

Mach ich vielleicht mit Marion ein Treffen und Wuppi....

Obwohl von Krk nach Cres hat auch was.


Ach so und das ,,sportliche "kannst'e vergessen,habe einen Knieschaden,das wird in 4 Wochen aufgefüllt mit

Hyaluron.Z.Zt.gibts Cortisonspritzen.

Ja ich bin im knackische Alter:lol:

Fahrradfahren darf ich aber noch.Nur möglichst keine Buckelpisten und querfeldein:cry:

Das liebe ich doch so immer abseite vom Weg:lol:

:rolleyes: wenn ich da an deinen Sturz denke ....

Aber immer schoen positiv,das ist das Schlagwort.

Also machen wir Urlaubsvorbereitungen:lol:

L.G.Ute
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Sorry Peter,

das hatte ich übersehen. Schade eigentlich, dass der Stammtisch in Porec nicht mehr zustande kommt.
Mit zwei kleinen Kindern ist es nach Pula dann doch wahrscheinlich zu weit, um dann Abends spät zurück
nach Tar zu fahren.
Trotzdem, danke für die Info.

Gruß birgitpu
 
C

Christl

Guest
Hallo Birgitpu,

der Pula Stammtisch ist von euch aus gesehen ca 15km VOR Pula. und übers Y gut erreichbar. Ausfahrt Vodnjan jug ( Süd ) abfahren und dann noch ein Stück Ri Pula. Also eine schnelle Strecke.

Ihr braucht nicht durch eine Stadt fahren. Ich denke mal von Tar aus ca 30 Min
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Also, dann werden wir mal sehen, wenn wir Ende Juli vorort sind,
ob wir es auch bis Pula schaffen.
Wobei, 20 Kuna hin und her, also 40 Kuna, ich glaub´ dafür gibt es "bei Willy" sogar
schon ´ne Pizza!!

Gruß birgitpu
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
hallo birgitpu

wir wollen am 24.07.nach Pula zum Treffen und wenn du da sein solltest so kannst du wenigstens entspannt eßen, denn meine Tochter (12) beschäftigt sich gerne mit Ihnen....Und zu Willy wollten wir auch gerne dies Jahr, man kann sich ja nochmal absprechen....
Tja zum Toscana Treffen wird ja leider nichts... da sind wir schon wieder am Schwitzen.......leider bei der Arbeit
Grüße
Marion
 
Top Bottom