Camping Park Umag

Greenhorn

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Auf dem neuen Plan habe ich festgestellt, daß das Symbol des Beach-Volleyplatzes (Platz auf der Landzunge) aus dem Vorjahresplan gegen eine Tennisplatz-Symbol getauscht wurde. Ist das jetzt wirklich ein Tennplatz?
 

brama_2010

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte
0
wir sind camping park umag neulinge - und haben jetzt bei unserer anfrage den stellplatz 681 in der zone "park" vorgeschlagen bekommen.

also park klingt für uns nach schatten ... liegen wir da richtig?
kennt zufällig jemand diesen platz? sollten wir hier zuschlagen :)

freuen uns auf eure rückinfo
tanja
 

Greenhorn

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2013
Beiträge
11
Punkte
0
wir sind camping park umag neulinge - und haben jetzt bei unserer anfrage den stellplatz 681 in der zone "park" vorgeschlagen bekommen.

also park klingt für uns nach schatten ... liegen wir da richtig?
kennt zufällig jemand diesen platz? sollten wir hier zuschlagen :)

freuen uns auf eure rückinfo
tanja

Die Bezeichung "Park" sagt mir nix, aber so weit ich mich erinnere, sind dort unten recht und links des Weges Bäume. Ob die aber ausreichend Schatten bieten kann ich nicht sagen. Tollen Meerblick habt Ihr aber in jedem Falle. Wir reisen immer mit Familienzelt und standen letztes Jahr ohne Schatten mitten auf der Wiese, konnten es aber immer gut aushalten. Sonnensegel bringen echt viel. Und Ameisen mögen auch keine sonnigen Plätze.;-))

Das sollte der Bereich seinDen Anhang 17675 betrachten

http://www.kroatien-netz.de/data/media/264/P1010269.jpg
 

brama_2010

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
7
Punkte
0
danke für deine schnelle rückinfo greenhorn :)

schaut auf alle fälle sehr vielversprechend aus.
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo patronescoba,
der Platz 5066 liegt direkt an der Hundewiese. Leider habe ich Pfingsten kein Bild davon gemacht. Ich muss dir allerdings sagen, dass es dort auf der Landzunge ziemlich zugig und windig werden kann, da ihr hier ungeschützt steht. Also alles sturmsicher aufbauen!!!

Gruß
Katja
 

Greenhorn

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo patronescoba,
der Platz 5066 liegt direkt an der Hundewiese. Leider habe ich Pfingsten kein Bild davon gemacht. Ich muss dir allerdings sagen, dass es dort auf der Landzunge ziemlich zugig und windig werden kann, da ihr hier ungeschützt steht. Also alles sturmsicher aufbauen!!!

Gruß
Katja

Da muss ich Katja recht geben. Da vorne steht Ihr voll im Wind. Wir häufig am Meer kommt am späten Vormittag Wind auf. Allerdings habt Ihr Meerblick.8)
 

patronescoba

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Katja, danke für deine Antwort schade das es noch keine Bilder davon gibt werde deinen rat befolgen und alles sturmsicher aufbauen weiß ja wie stürmisch es dort werden kann

Gruß Patronescoba
 

smirre

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo zusammen,

danke für die tollen Bilder von Park Umag. Mein Sohn war aber ganz entsetzt als er sah, dass auf dem ehemaligen Sportplatz jetzt Stellplätze sind. Hat denn schon jemand gesehen ob die Tore jetzt irgendwo anders stehen? Fußball ist bei meinen Jungs halt immer wichtig.

Merci
 

Conny 2013

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum :) Habt Geduld falls ich was falsch mache. :smile:

Wir gehen diesen Sommer zum ersten mal nach Kroatien und haben einen Platz im Park Umag gebucht. Zone Lavendel Luxury 5035! Freunde waren im Mai da und haben Fotos gemacht. :), leider wussten sie unsere Nummer nicht deshalb weiss ich nicht genau ob sie "unseren Platz" fotografiert haben. Also falls jemand da ist, bitte macht Foto von diesem Platz.:smile: Ich glaube auf dem Foto Nr. 3 sieht man den Platz 5035 (der hintere). Falls ja, man kann sehen, dass ein Baum mitten im Platz steht! Weiss jemand wo der genau steht? Können wir das Vorzelt überhaupt montieren oder ist der Baum im Weg. :(

Ich versuch die Fotos hochzuladen.
Gruss & schöne Ferien an alle.

smirre: meine Jungs sind auch Fussball fanatisch..............ohne Fussballplatz geht gar nichts. :)......warte auf Antwort von anderen.


Den Anhang 17745 betrachtenDen Anhang 17746 betrachtenDen Anhang 17747 betrachtenDen Anhang 17748 betrachten
 

Conny 2013

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo!

Schade, bis jetzt noch keine Antworten erhalten. Demnach wird das Forum nicht so aktiv genutzt.:sad:

Gestern habe ich nochmals auf der Homepage von Camping Park Umag gestöbert und mit entsetzen festgestellt, dass die Grösse der Luxus Parzellen mit 80-100 m2 bezeichnet werden.

Als uns im März/April eines dieser Plätze offeriert wurde sprach man von 150-230 m2. (das habe ich schriftlich per E-Mail!) Hier der Text:

"Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen gebuchte Stellplatz nicht mehr vorhanden sein wird, weil vor diese Arten der Stellplätze in der Lavendelzone neue Luxury Lavendel Stellplätze eingerichtet werden. Die neuen Luxury Lavendel Stellplätze sind besonders geräumig (150 - 230 m2) und befinden sich in nächster Nähe zum Meer. Den vollständigen Komfort dieser Stellplätze runden die eigene Außendusche, der Grill und das Pavillon für Ruhe und Entspannung während der heißen Sommertage ab."

Nachdem ich beim Campingplatz nachgefragt habe wurde es mir bestätigt, dass unser Stellplatz wirklich "nur" 80 m2 gross ist. Ich finde das eine Frechheit! Sie wollten dann wissen ob wir zu einem anderen Zeitpunkt reisen können! Haha.........deshalb fahren wir ja auch im Hochsommer in Urlaub ! :x
80 m2 ohne Pavillon würde ja noch gehen, da bringt man WM und Vorzelt locker drauf, aber nicht wenn ein Pavillon im Weg steht! War jemand schon auf eines dieser Plätze mit Vorzelt? Hatte es genug Platz? unser WM hat 8.50 m Länge und mit Vorzelt eine Breite von 5.10 auf einer Breite von 5.50! (also Vorzelt 2.75 x5.50)

Würde mich freuen wenn mich jemand beruhigen könnte. Von seitens Campingplatz warte ich auf Antwort betreffend genaue Länge und Breite der Parzelle und vor allem der Abstand zum Pavillon.

Die Antwort ist jetzt gekommen...........also doch 110 m2 nicht 80 m2 (Länge 11m Breite 10m) Abstand zu Pavillon nicht erhalten. :-(.....wir werden ja sehen.

Wir wollen auf jeden Fall dort Urlaub machen. (jetzt noch was anderes zu finden ist sowieso schwierig) aber vielleicht müssen wir auf das Vorzelt verzichten. :cry:

Grüsse
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo Conny, ich kann mir nicht vorstellen, dass du Platzprobleme haben wirst :) Aber es gibt hier einen ganz lieben Fotographen, der immer mal wieder über den Platz schlendert, er kann dir sicher über deinen Platz was berichten. Er hat auch die letzten Fotos im Thread geschossen. Musst 2-3 Seiten zurückblättern. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es ist ein so wunderschöner Platz und gerade die Halbinsel ist, wenn man die Nähe des Meers liebt - ein Traum. Das ist alles so großzügig. Aber ich kenn das auch, wir fahren zum 5. Mal auf diesen Platz und jede neue Bebauung und Veränderung macht einen etwas hibbelig. Für mich der schönste Campingplatz auf dem ich in den letzten 20 Jahren war. Gerade, wenn man Meerblick mag. Liebe Grüße Sanni / Wir fahren erst Mitte August, da kann ich keine Fotos mehr für dich schicken..
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Den Anhang 18123 betrachtenDen Anhang 18121 betrachtenDen Anhang 18122 betrachtenDen Anhang 18124 betrachtenDen Anhang 18120 betrachten

Hallo Conny,
es tut mir sehr leid, aber ich kann dir definitiv sagen, dass du dein WM dort nicht auf einen der neuen Luxury-Plätze stellen kannst.
Diese Luxury's sind meiner optischen Meinung nach kleiner als die normalen Plätze in der Lavanda_Zone und durch den Pavillion und die Dusche ist es sehr verbaut.
Ich denke, dass du max. ein WW oder WM mit 6-7m Länge und definitiv ohne Vorzelt dort hinstellen kannst.
Im übrigen passt ein Pkw dann aber auch nicht mehr mit auf den Platz.

Sorry für die schlechte Nachricht.
Gruß
Katja
 
B

byterex

Guest
Hallo Conny2013,

der Platz mit der Nummer Luxury 5035 ist "dein" Platz?

Wenn "Ja" werde ich die nächsten Tage einmal nachschauen und dir berichten.

Ich lebe nur ein wenig entfernt von dem Campingplatz und ich werde mit die Parzelle gerne einmal anschauen.


Liebe Grüße


Rainer
 

smirre

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo Rainer,

wenn Du schon auf dem Platz bist... Könntest Du bitte für meine Jungs Ausschau nach Fußballtoren halten.
Der alte Bolzplatz ist wohl neuen Stellplätzen zum Opfer gefallen, aber vielleicht haben sie die Tore irgendwo anders hingestellt. Fußball ist für Jungs halt wichtig. Für die Mama ja auch, denn dann sind sie zufrieden.


Das wäre super nett.


.....noch was, weiß jemand etwas über ne neue Busverbindung.....gibt's inzwischen eine?

Merci

Silke
 

Greenhorn

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Rainer,

ich hätte auch eine Bitte an Dich. Könntest Du mal nachsehen, ob der Beachvollyplatz auf der Landzunge einem Tennisplatz zum Opfer gefallen ist. Auf dem aktuellen Übersichtsplan wurde das Symbol in der Legende geändert.
Evtl. könntest Du mir auch ein Bild von unsere Parzelle (Nr.: 1300) auf der Landzunge machen, dann könnte ich mir schon einmal ein Aufbauplan für machen.

Vielen lieben Dank

Greenhorn
 
H

Hero

Guest
:wall: Hallo Rainer, wenn du schon dort bist, leg schon mal ein Handtuch hin, und mach ein Foto.
Dann könnte ich schon mal planen wie ich mich hinlege.
Danke!
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Rainer!
Ich weiß ist schon ziemlich lange deine "To do Liste" aber wenns dir nichts ausmacht könntest du bitte vom Platz 1456 auch ein Foto machen? Das wäre sehr nett von dir - Danke!
 

smirre

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte
3
Oh, Sorry Reiner....jetzt wird's zuviel. Brauchst nicht nach dem Fußballplatz zu schauen.
Die überleben auch mal ohne kicken.


Merci
 

Foma

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo!

Wir fahren im September auf den CP Umag - wollten fragen, ob von euch schon wer Erfahrungen mit den Luxury Stellplätzen in der Lavanda Zone hat,
bzw. ob ihr die empfehlen könnt. Sind ja erst seit heuer im Angebot soweit ich weiß? Kann uns jemand eventuell einen Stellplatz empfehlen.
Wir sind mit einem kleinen Kind unterwegs (11Monate) und es sollte abends möglichst ruhig sein.

Liebe Grüße
Manuela
 
Top Bottom