Camping Park Umag

Anja.B

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2013
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Stefanie und Oskar,

ihr Zwei seid einfach super!

Also für gute Tips zum Thema "Essen" bin ich immer dabei. Dann würde mich auch noch gleich interessieren, ob es in Karigador vielleicht auch noch eine Bäckerei gibt. Wir waren die letzten Male immer auf dem Bi Village in der Nähe von Fazana. Und eben in Fazana gibt es einen super genialen Bäcker, den ich wahrscheinlich ganz schön vermissen werde. Der verkauft Brötchenkränze mit sieben Brötchen dran (helle oder sogar auch dunkle) für 8 Kuna! Und vorallem sind die richtig lecker!
Also dafür schmeiss ich mich morgens gern auf meinen Drahtesel! Aber, dass es eine Eisdiele dort gibt, ist schon mal klasse, denn wir sind auch mal ganz gern ausserhalb des Campingplatzes. Und für Oskar´s superduper Tips in puncto superleckerer kroatischer Küche, bin ich jetzt schon dankbar und voller Vorfreude darauf!

Grüßle

Anja
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo, tolle Fotos. Danke.
Sieht das nur flacher aus oder ist das nun wirklich sanft abfallender ins Meer?? Waren da nicht große Steine vorher und n Hügelchen? Ich finde bei mir keine alten Bilder mehr. Liebe Grüße
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich denke, dass es nur an der Perspektive beim Fotografieren liegt. Wir haben alte und neue Fotos verglichen und außer den neuen Stellplätzen keine "Bodenbewegungen" in unserer Ecke festgestellt.
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Ja, bei uns ist nichts verändert, ne.. meinte am Strand links vom Restaurant ..:) :)
 

patronescoba

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
hallo habe mal eine frage war dieses jahr schon einer imcamping park umag?
und hat vielleicht ein paar bilder von den neuen stellplätzen bei´m hunde strand
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Wir sind momentan im Park umag. Die neuen Plätze am Hunde Strand sind meiner ansicht nach schrecklich. Klein. Extrem windig. Kreuz und quer angelegt. Kein befestigter weg, sondern nur Schotterpiste und die schöne Strandpromenade gibt es nicht mehr.
Den neuen Strand Bereich unterhalb der Tennisplätze jedoch haben sie sehr sehr schön gestaltet. Mit kleinen buchten, Sonnenschirmen, duschen und Kieselsteinen.
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo, Ich war heute mal wieder im Park Umag. Ja der Hundestrand sieht nicht schön aus, sie sind aber dafür bestimmt recht teuer.( erste reihe ) Bis das alles richtig Grün ist,das dauert noch ein paar Wochen.Und für Radfahrer ist der Kiesweg auch nicht das wahre. Gruß Oskar
 

postrenner

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2012
Beiträge
21
Punkte
1
Mir ist das auch schon aufgefallen das die Hundestrände nicht mehr gepflegt werden. Ob in Istrien, Kvarner Bucht oder Dalmatien. Schade, echt schade. Aber mal ehrlich: Wenn ich manche Hundebesitzer sehe die ihre Hunde frei laufen lassen, hinkacken lassen ohne es weg zu machen, da kreuseln sich mir die Nackenhaare.
Ich sehe das immer wieder! Vieles sind wir dann wohl selbst schuld! Ich laufe drei mal am Tag mit meinem Jacky ausserhalb des Strandes/Anlage. Warum machen das nicht alle? Das dann kein Wert mehr auf die Sauberkeit gelegt wird ist doch klar oder?


Sent from Iphone/Ipad using Tapatalk
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Arno,ganz meiner Meinung,ich nehme die Kacke von meinem Hund auch immer und überall mit. Ganz Negativ aufgefallen sind mir Slowenen und Italiener. 99% der Urlauber lassen die Scheiße liegen, Trotz alle zwei Wochen Urlauber Wechsel,es ist immer dasselbe. Ich glaube außerhalb von Campingplätzen ist es am schlimmsten, die Besitzer von Eigentums Wohnungen, (Hochnäsig, Arrogant, und zu fein um die Kacke mitzunehmen) lassen generell alles liegen.:sad: Gruß aus Istrien
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Ich meinte eigentlich nicht die Kacke, sondern die neu angelegten Parzellen.
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Filia1, ich hab das auch so verstanden. :) Die Zone Lavanda war immer das Aushängeschild des Campingplatzes (und daher auch 15 % Aufschlag), aber mit den neuen Super-Luxus-Parzellen direkt am Strand haben sie sich bestimmt keinen Gefallen getan.
 
C

Catmum

Guest
Hallo Oskar,

sei mir nicht böse, aber nur ein Urlauber von hundert nimmt die Hinterlassenschaft seines Hundes mit? Das bist ja dann nur du.
Wieso schimpfst du dann über die aroganten und hochnäsigen Besitzer von Eigentumswohnungen?

Wie erkennt man denn Slowenen und Italiener an der Sch... von ihren Hunden?

LG Anke
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
In diesem Thread geht es doch um den Campingplatz Park Umag und nicht um allgemeine Urlauber-Hunde-Kacke.
Vielleicht könnt ihr für euer Off-Topic-Thema einen neuen Thread eröffnen.

Wie ist denn das Wetter und der Betrieb zur Zeit vor Ort?
Ich zähle hier im verregneten Deutschland inzwischen die Tage... 8)
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
45
Ich zähl auch schon die Tage... sind ja allerdings noch ein paar mehr als bei dir, Stefanie! ^^
Der Wetterbericht sagt die nächsten Tage 20-22° und ab WE/nächste Woche dann 25-26° für Umag... das wird schon!!!
Gestern kam eine Patientin zu uns ins Krankenhaus, die gerade von Pula heimgekommen war und laut der es dort jetzt 25° hat(te).
 

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Camping Park Umag - August 2013

Oder doch nicht park umag?!??! Doch polari....?????? Oh je, jedes Jahr das gleiche Problem !!! ;)
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
45
Ich habe gerade auf Facebook etwas Interessantes entdeckt! Und zwar wurde am 17.04. dort von der Seite "IstraCamping Umag" folgendes gepostet (mit einem Foto von den bekannten Bummelbähnchen):

"Did you know that Umag has a train that connects hotels, campsites and remote areas with the city center? It's a popular transport for both tourists and locals, and this year it will include 3 new stops ensuring even better city connectivity. The train runs daily from 8.30 to 24.00."

(Link: https://www.facebook.com/IstracampingUmag ; auf der Pinnwand runterscrollen bis zum entsprechenden Eintrag)

Ob diese Bummelbahn mit den erwähnten drei neuen Haltestellen auch am Park Umag hält? Das fänd ich ja mal wirklich klasse! :)
 

patronescoba

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
hallo erst mal danke für die antworten aber auf den bildern sind doch nur die neuen stellplätze bei den tennisplätzen zu sehen oder!?
wir fahren am 13.07 nach umag auf dieplatz nr 5066 wäre super wenn das mal einer fotogrfieren könnte danke schon mal :lol:
 
Top Bottom