13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für alle, die über die A96 und Kaufbeuren anreisen, noch ein wichtiger Tipp!

Gestern wurde dieses Schild in Höhe des Bahnhofs in Biessenhofen aufgestellt:

DSCN7732.JPG

Fahrt dort einfach geradeaus weiter Richtung Hörmanshofen und über die Wertachbrücke(Ampel), dann seht ihr links die Stegmühle!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Der Wetterbericht fürs Wochenende kann mich nicht so recht begeistern, wird wohl leider etwas "durchwachsen" werden...:rolleyes:
Vielleicht haben wir aber auch ein bisserl Glück und der Föhn bleibt uns erhalten, der drückt dann die Wolken weg!
Und wenn alle Stricke reissen, bin ich ja auch noch da:

allgaeu-kuh-20150605-5.jpg

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Ich würde empfehlen: Bringt für die Wanderung um den Elbsee am Sonntag-Nachmittag einfach einen Regenschirm mit. Denn es lohnt sich trotzdem! Auch wenn Ihr den Schirm nur mittragt - damit Ihr ihn nicht braucht!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
V

vn15biker

Guest
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls ne Riesensause !:meeting::musik:
Da ich leider nicht selbst kommen kann, hoffe ich auf den ein oder anderen Onlinebeitrag hier :bindaufer:, gerne bebildert !
So kann ich wenigstens virtuell dabei sein.:unbekannt::love:

Viel Spaß wünscht
Ralf
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ralf und andere Fern-Beobachter des Treffens,

wie schon in den letzten Jahren im Sonnenheim ist ja auch diesmal unser Nürnbercher "Hof-Berichterstatter" Pero dabei. Und ich würde mir wünschen, daß er wieder ein paar Bilder nebst zugehörigen Kommentaren ins Forum stellt.

hoffnungsvolle Grüße
vom Roten Teufel
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Moin Klaus,

nicht zu vergessen die Begleitung des " Hof - Berichterstatters ", seiner Durchlaucht " EMMI die Erste " die ihm sicherlich
zur Seite stehen wird....ist ein gutes Gespann !!!

Ansonsten wünsche auch ich, aus der Ferne, wehmütig....viel Freude, Spaß, Geselligkeit sowie so manchen Sprung
" Umme Ecke "........

liebe grüße
Hans
 
P

perovuk

Guest
wie schon in den letzten Jahren im Sonnenheim ist ja auch diesmal unser Nürnbercher "Hof-Berichterstatter" Pero dabei. Und ich würde mir wünschen, daß er wieder ein paar Bilder nebst zugehörigen Kommentaren ins Forum stellt.
hoffnungsvolle Grüße
Danke Deifi, werde deinem Wunsch entsprechen, musste erst die Genehmigung einholen :iconbiggrin:, (weil ich ja immer sooo laang im I-Net rumhänge;))
Kleine Einschränkung: Am 3.10. sind wir nicht dabei und ich kann deshalb nichts über die "Umme-Ecke-Opfer" vom Vortag berichten, schätze mal der ein-oder andere wird nichts dagegen haben wenn sein lädiertes Gesicht in meiner Berichterstattung nicht erscheint.
Grüße
Pero
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Viktor, hallo ihr Lieben,

leider wird es wohl bei uns nichts werden. Ich liege ordentlich flach mit Magen-Darm... die Medikamente wollen auch nicht so anschlagen, wie ich es gerne hätte, also stelle ich mich auf ein langes Wochenende im Bett in WC-Nähe ein... :hungover:
Oh Mann, wenn es kommt, dann knüppeldick... ich wünsche euch allen ganz tolle Tage, viel Spaß und hoffe auf eine gute Berichterstattung. Werde in Gedanken bei euch sein.

Traurige Grüße, Kathi :dead::dead::dead:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kathi,

schade, manche Menschen......

eine Roßkur: eine mittlere Portion Müsli in etwas Joghurt mit Honig stopft augenblicklich. Und danach 1 Stunde Bewegung - auch wenns schwer fällt. Danach Bier - der Hopfen beruhigt wissenschaftlich erwiesen den Magen. Gegen den Durst.
Vergiß Medikamente. Die helfen - ebenfalls wissenschaftlich erwiesen - nur dem Apotheker......

Erhol Dich gut - ich brauch diese Roßkur öfters.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Danke Deifi... sollte sich die geringste Chance ergeben, dass ich die Tage "unfallfrei" überstehe - der Wohnwagen ist in 10 Min. geholt. Aber momentan glaube ich leider an gar nichts.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich versuche gerade, mir selber Hoffnung einzureden :depressed:.
 
D

diavolo rosso

Guest
Danke Deifi... sollte sich die geringste Chance ergeben, dass ich die Tage "unfallfrei" überstehe - der Wohnwagen ist in 10 Min. geholt. Aber momentan glaube ich leider an gar nichts.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich versuche gerade, mir selber Hoffnung einzureden :depressed:.


Halooo Kathi,

Du brauchts Dir keine Hoffnung einzureden. Das wird schon!
Müsli essen genügt. Denn das Müsli hat die Eigenschaft, sofort aufzuquellen und Flüssigkeit zu binden.

Herkömmlicherweise trinkt man, weil man Durst hat und "spült" somit das Ganze nur weiter durch. Das kann KEIN Medikament verhindern.
Doch mit Joghurt ist Müsli nicht ganz so trocken zu essen und stopft dennoch sofort.
Ich seh's mittlerweile ganz gelassen, wenns mich.....

liebe Grüße

vom Roten Teufel
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Kathi,
gute Besserung und schade, dass es nicht klappt. Ich laboriere nun auch schon die Woche über mit Magen/Darm...mal ists heftig, dann wieder gut.
Der Virus ist ziemlich hartnäckig und lässt sich auch von Hausmitteln nur wenig beeindrucken. Hab alles durch. :(
Momentan sieht es für das Wochenende gut aus. Morgen Nachmittag geh ich wohl arbeiten, da personeller Notstand herrscht und wenn dann
Ruhe im Gebälk herrscht, dann gibt es für das WE grünes Licht.
 
Top Bottom