13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Die Betten sind schon aufgeschüttelt und Tisch und Stuhl warten gespannt
Wer wird sich wohl hier niedersetzen, aus welcher Stadt, aus welchem Land?

Ich wünsch euch eine schöne Reise, fahrt langsam und kommt heil hier an
Bringt gute Laune mit, so wird es ein wunderschönes Treffen dann!


Ich freu mich auf euch
Viele Grüsse
Viktor
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Geli, dann wünsche ich dir ebenfalls Gute Besserung. Scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein. Mein heutiger Morgen war schon wieder eine Katastrophe, kann nur noch besser werden...

Liebe Grüße, Kathi
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
:jump:... in 24 Stunden sind wir auf dem Weg :dance: wir freuen uns schon sehr, auf ALLE, die da kommen werden.
Denen, die heute schon aufschlagen, viel Spaß und genießt den Tag schon mal ganz ausgiebig. Wir kommen morgen. :scherzkeks:
Allen, die nicht dabei sein können, wünschen wir alles Gute, bzw. gute Besserung. Alles wird gut! :kleeblatt:
Bis morgen ....:bia:
Geli und Martin
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Geli, dann wünsche ich dir ebenfalls Gute Besserung. Scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein. Mein heutiger Morgen war schon wieder eine Katastrophe, kann nur noch besser werden...

Liebe Grüße, Kathi

Danke Kathi, ich scheine es überstanden zu haben. War heute Nachmittag arbeiten, also wirds wohl morgen was mit feiern. :dance: :bia:
Wohni ist gepackt und muß morgen nur noch angehängt werden.

Allen eine gute Anreise ohne Zwischenfälle!
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Klaro Viktor,
hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die Seite mit den Sachen für den Basar vollkommen an mir vorbei gegangen ist. Ok, ich war auch nur mit Smartphone im Netz von Kroatien aus.
Nun hab ich mich noch schnell in die Küche gestellt und Rotwein- und Rosélikör für den Basar produziert. Ich hoffe, dass das okay ist.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nochmal zum Basar:
Da gibt es unter anderem auch eine Galerie von mir bearbeiteter Bilder von Istrien.
Diese werden gerahmt zu einem Minimalpreis von 15€ angeboten, 6€ gehen direkt ans Kinderheim.
Die Bilder sind im Format 40*30, bei Interesse verschicke ich sie auch gerne(Versandkosten exklusiv)

Hier ein Beispiel zum Thema Rovinj(Acryl):

Rovinj01-0.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Wünsch euch allen ein schönes und geselliges Treffen. Hatten eigentlich geplant am Sonntag bei euch aufzutauchen,
aber mindestens 2,5 Std Anfahrt sind mir bei meinem jetzigen Gesundheitszustand dann doch zu weit. (Unfall auf dem Weg nach Kroatien)
Viktor weiß Bescheid. Grüße an alle die uns Kennen und unbekannterweise an die, die wir noch nicht kennen.

Gruß Martin und Renate
 
Top Bottom