13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo liebe Stegmüller und -rinnen,
der Zillertaler hat sich wieder hinter den sieben Bergen verschanzt.
Ich habe die kleine "Auszeit von daheim" sehr genossen und hoffe,
dass ihr es euch trotz des "mäßigen" Wetters gut gehen lasst.

Vielen lieben Dank an alle Organisateure und Beteiligten
und liebe Grüße an Alle

Gerhard mit Familie
 

Daniela86

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2006
Beiträge
215
Punkte
28
Ort
Wo es in Bayern am schönsten ist!
Dobro jutro liebe Familie des Adriaforums,

Mir hat es bei euch sehr gut gefallen, bin wieder gerne das nächstemal dabei!
Danke an Viktor für deine hervorragende Organisation un natürlich allen anderen die im Hintergrund werkeln!

Schönen Tag aus Lindenberg Daniela86
Siegi
 
Zuletzt bearbeitet:

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Patricia und ich sind auch wieder Zuhause.

Wir haben das Treffen sehr genossen, vielen Dank an Viktor für die Organisation, an das Team der Stegmühle für die hervorragende Bewirtung und natürlich an alle Teilnehmer für das gelungene Treffen.
Besonders positiv aufgefallen sind mir Geli und ihr Mann Edgar - Danke Euch beiden nochmal für die tollen Gespräche.

Ich hoffe, auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, würde gerne wieder dabei sein.

LG,

Reinhard
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Servus middnander ...

die "Helden" sind auch wieder zuhause. Scheeeeeee woars!!!
A herzlichs Dankschee an Viktor für die hervorragende Organisation und die Unterhaltung und an den urigen Wirt "El Mentos" für die köstliche Bewirtung ...die Portionen genauso unglaublich wie lecker :-D
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Nun sind auch wir wieder zu Hause( leichte Verzögerung durch familiären Besuch)
Vielen Dank an Viktor, der das Treffen wirklich super organisiert hat und uns wieder zu der tollen Wirtsfamilie gebracht hat.
Dank auch allen Teilnehmern für ein tolles harmonisches Treffen.

@Reinhard
den Dank können wir genau so an euch zurück geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo ihr Lieben,

der "Ruhrpott" hat uns auch wieder. Die Fahrt war so problemlos, dass wir noch bei unserem Stamm-Obstbauern zum Äpfelpflücken vorbeifahren konnten

Es war ein rundum perfektes Wochenende.
Herzlichen Dank zu allererst an Viktor, der mit der Stegmühle und seinem einmaligen Besitzer "Mentos" einen tollen Treffpunkt herausgesucht hat und auch sonst alles super organisiert hatte (nicht zuletzt auch den Basar zugunsten des Kinderheimes).
Dann ein extra Dank an den Deifi, der mit uns Flachlandtirolern trotz feuchtem Gruß von oben am Sonntag rund um den Elbsee gewandert ist und an Pero für die Live-Berichterstattung und an burki für den krönenden kulinarischen Abschluß aus Kroatien und überhaupt an alle Teilnehmer, die aufgrund ihrer guten Laune und herzlichen Art zu diesem harmonischen Treffen beigetragen haben.

Wir haben es wieder einmal sehr genossen dabei gewesen zu sein.

Bis bald mal wieder
Ute, Thomas und die Kids
 
P

perovuk

Guest
Danke euch für die Rückmeldungen, macht man sich doch bei den "Weiter-wo-her-Foris", Gedanken ob sie wohlbehalten zuhause angekommen sind,
hoffe dass sich bald auch unser BärnieBärchen, der mit der weitesten Tour, hier meldet.
Grüße
Pero
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

wir sind gegen 17.00 Uhr nach knapp 8 Stunden Fahrt mit Pausen gut zu Hause angekommen. Trotz vieler Baustellen auf der A 7 haben wir die Strecke von 840 km locker gemeistert.

Ja, ja, verrückte Norddeutsche (oder wie Chirstl meint: "Süd-Schweden" ;)) nehmen diese kleine Strecke auf sich, um
nette Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen ein tolles Wochenende zu verbringen.

Jedoch: Ohne die hervorragende Organisation unseres Viktors hätte dieses Treffen nicht so stattfinden können.

Viktor: Chapeau!!!!! :tach:

Danke für alles, was Du für diese Treffen auf die Beine gestellt hast.

Ansonsten schließen wir uns dem Thomas voll und ganz an. Er hat es auf den berühmten Punkt gebracht.

Liebe Grüße von der Küste,
Petra, Bernd und die Mädels....
 
Zuletzt bearbeitet:

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo zusammen, :hallo:
auch wir sind wieder gut daheim angekommen, es war einfach ein super Wochenende.
Es ist immer schön, bekannte Foris wieder zu sehen und neue Foris kennen zu lernen. Alle zusammen, ergab das eine wirklich tolle Truppe!
Es war uns eine Ehre! :tach:
Tausend Dank an Viktor, für die tolle Organisation :zustimm: dieses sehr gelungenen Treffens und an Pero für die super Berichterstattung!!! :respekt:
Ein dickes "Danke" auch an alle, die mit zum Gelingen dieses Forumstreffens beigetragen haben, sei es durch die lustige Showeinlage (Deifi und Vize) oder durch diverse Spenden von flüssigen (hicks) und festen Nahrungsmitteln (legga!) oder einfach durch die Anwesenheit.
Schön dass Du dabei warst Christl.
Kurzum, wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!!!! :wink:

Viele liebe Grüße
Geli und Martin
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Das freut mich sehr, dass ihr alle wieder wohlbehalten in euren eigenen 4 Wänden angekommen seid, denn..........wir wollen ja wieder mit euch ein nächstes und übernächstes, eigentlich noch ganz viele so schöne Treffen feiern und wieso? Weil es soooooo schön und lustig war und ich nun endlich viele, eigentlich bekannte, aber auch neue Gesichter 'verinnerlicht' habe. Das ist gar nicht so einfach wenn man sich nur selten od. gar nicht persönl. trifft und manche auch nur von seltenen Fotos kennt. Jedenfalls war ich mit einigen von euch 'umme Ecke', das müsste jetzt sitzen!!!

Meine Hochachtung an unseren Admin Viktor, du hast dich selbst übertroffen, klasse gemacht!!! An dir ist ein 'Komičar' verloren gegangen, super Sketch!

Ebenso allen 'Weitgereisten' mein Respekt........wir werden euch mal in 'Nord-Schweden' besuchen kommen und dann üben wir vorher ordentlich 'platt' und 'pottisch'. Thomas (Tomzut)versteht uns aber auch so, da er innerhalb kürzester Zeit fast perfekt bayrisch intus hatte, vor allem nachdem er umme Ecke noch anderes intus hatte.
Holgers (Kroat.Feinkost) kleiner Sohn Thiago(2) verzauberte alle Frauen und brachte uns ruckzuck spanisch bei.
da stimme ich Geli voll zu.

Ja und Pero nahm seinen Part als Berichterstatter und Fotograf sehr ernst, es macht ihm ja auch Spaß und somit hatte ich mehr Zeit mich mit euch zu unterhalten. Auf dem Heimweg machte Pero den Vorschlag, dass wir im nächsten Jahr auch dort übernachten könnten und somit noch mehr Zeit haben füreinander.

Einige von euch haben doch sicher auch noch Fotos gemacht, stellt sie doch ein, bin so neugierig.

So nun freue ich mich auf viele neue Beiträge von euch und somit auf ein Neues.

Liebe Grüße
Emmi
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Dieser Beitrag war eigentlich für Montag nachmittag vorgesehen, hat sich leider um fast 2 Tage verschoben, und das kam so:
Meine geduldige Rica hatte sich pünktlich zum Forumstreffen eine ordentliche Grippe eingefangen, weshalb sie auch am Sonntag nicht mit uns feiern konnte...
Und wie jedesmal in den letzten 35 Jahren gibt sie solch eine Grippe eins zu eins an mich weiter, wenn sie damit durch ist, so auch diesmal! :arghh:
Als ich also zu früher Stunde(04:00) fussläufig nach Hause schwankte, merkte ich ein erstes Frösteln, das sich noch zunehmend verstärkte, während ich als braver Bürger an der Brücke darauf wartete, dass die blöde Ampel endlich grün wurde...:D
Die Unterführung am Bahnhof stellte mich dann schon vor erhebliche Probleme, ich musste derart niesen, dass ich die letzten Stufen ausliess und erst an der Mauer wieder zu stehen kam!
Zuhause noch schnell die Schuhe aus, damit ich Christl nicht aufwecke und dann schnell ins Bett..
Gestern vormittag erwachte ich dann mit erheblichem Halsweh, meine traurige Gestalt fühlte sich an, als sei ich nächtens vom Zug überrollt worden, ich war fix und fertig und kam den ganzen Tag nicht aus der Kiste!

Darum also der späte Abschlussbeitrag, für die Verzögerung entschuldige ich mich tiefzerknirscht!

Meine Danksagung plaziere ich am Besten in Peros Strang, hab auch noch ein paar Fotos und den kleinen Sketch zum Nachlesen für Interessierte..

Hier nur soviel:

Meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Zaungäste für die fröhliche Stimmung, die auch dieses Treffen zu etwas ganz Besonderen gemacht haben!
herzen_gb-pic_0023_easy-gbpics.de.jpg

Viele Grüsse
Euer Viktor​
 
Top Bottom