Aktueller Inhalt von Tinokrause

  1. T

    Wer ist im August auf Camp Polari?

    Welchen Platz habt ihr denn?! Wir leider keinen! Müssen hoffen das es noch a Eckle für uns gibt! Konnte dieses Jahr nichts reservieren weil ich nicht wusste wann wir los können!! Grüssle Tino ;)) viel Spaß euch schonmal!! ;)
  2. T

    Polari wir kommen

    Heute geht's auch los nach Polari!!! Morgen früh sind wir da!! ;) freu!!
  3. T

    Wer ist im August auf Camp Polari?

    Wir kommen am 13.08 auf Polari an! Wer is denn noch so alles da?! Sind zu Dritt! Frau 28 Ich 32 und kl. Hannah fast 3 :) Grüssle :)
  4. T

    Stellplatzfrage Polari

    Viel Spass euch trotzdem!! Wann fahrt ihr denn genau? Wir am 13.8 morgens sind wir da! ;) grüssle Tino
  5. T

    Taxi Boot Rovinj mit 11 Monate altem Baby - und bitte Tipps CP

    Also mit herumkrabbeln glaub ich zumindest wird nicht so schön werden, da in Istrien meist der Boden überall steinig ist! :( das mit dem taxiboot ist kein Problem!! ;) strand is auch nicht so für Kleinkinder gedacht! Auf Amarin gibt es auch Planschbecken was ihr von valdaliso aus nutzen könnt...
  6. T

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Wann fahrt ihr denn nach Umag?! Habt ihr Kinder?! Wollen auch nach Istrien! Können uns nicht entscheiden ob Park umag, Polari oder Bi Village!!! ;)Haben ne kleine Maus mit 2,5 Jahren dabei!!! Grüßle Tino ;) was habt ihr denn reserviert?! Surper. Oder was anderes???? Oh je, jedes Jahr das gleiche...
  7. T

    Camping Park Umag

    Camping Park Umag - August 2013 Oder doch nicht park umag?!??! Doch polari....?????? Oh je, jedes Jahr das gleiche Problem !!! ;)
  8. T

    Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

    Hallo!! ;) wie sieht es denn auf kovacine mit den Bränden bei Rijeka aus?! Danke Gruß Tino ;)
  9. T

    Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

    Ach ja, weiß 16 ;)
  10. T

    Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

    Ja genau das haben wir uns auch gedacht!!!!! Wir starten bei Nürnberg am 01.08 und hoffen auch auf schönes Wetter!!! Viel Glück!!!
  11. T

    Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

    02.08 - 14.08.2012 Sara, Tino u. kl. Hannah
  12. T

    Kinderausweis ohne Lichtbild

    also wir haben für die kleine so einen Kinderreisepass machen lassen letztes Jahr! Mit Biometrischem Bild vom Fotographen! Hat glaub ich 12 Euro gekostet ( + Foto ) und geht vor Ort! Die mussten dafür nichts wegschicken! Ging alles alleine am Bürger/ Passamt bei uns! Gruss Tino ;)
  13. T

    Sportboot kovacine

    Also an Schwarzchartering hab ich wirklich nicht gedacht! Dazu will ich hier natürlich nicht aufrufen! Vielleicht gibts ja da mal eine Mitfahrmöglichkeit?? Werden wir dann ja sehen! Also allen zusammen einen schönen Abend noch! :) P.S Und wegen des Führerscheins? Hab ich! Wir haben sogar eine...
  14. T

    Sportboot kovacine

    Vielen Dank erstmal! Na Klar kenn ich Roth!! ;) Wir sind aus Zirndorf neben Oberasbach! Sagt Dir ja bestimmt auch etwas :) Wir sind von 02.08 - 14.08 da ! Haben reserviert aber leider nur im weissen Bereich! Platz wahrscheinlich 16 aber ist nicht 100% Vielleicht sieht man sich ja mal ...
  15. T

    Sportboot kovacine

    Ist jemand in den ersten 2 Augustwochen auf kovacine mit seinem sportboot?! Können uns leider dieses Jahr unseres nicht mitnehmen, vielleicht kann uns ja jemand seines mal für einen Tag Günstig vermieten?! Das wär Wahnsinn! Gruß Fam. Krause ;)
Top Bottom