Stellplatzfrage Polari

roiferl

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
38
Hallo, fahren im August nach Polari. Uns wurde der Stellplatz 531 zugewiesen.
Da sich meine Frau vor 4 Wochen das Bein brach und bis zum Urlaubsantritt evtl. noch mit Krücken geht, wird sie viel Zeit auf dem Stellplatz verbringen müssen und Bücher lesen, in der Hoffnung etwas Schatten zu haben. Meine Frage nun: Weiß jemand ob der Platz voll in der Sonne liegt oder ob es wenigstens etwas Schatten gibt. Wäre um baldige Antwort sehr dankbar!
 
V

vize2

Guest
Hallo roiferl

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht, um dir hoffentlich weiterzuhelfen.

Hier erstmal ein Link zum Lageplan:

Lageplan Polari

Eure Parzellenreihe( 507-548 ) befindet sich zwischen den von mir eingefügten gelben Markierungen, 531 sollte also ziemlich in der Mitte sein:

kamp-polari-rovinj-01.jpg

Quelle: ARKOD

Schaut leider nicht sehr schattig aus...:cry:

Trotzdem einen schönen Urlaub und gute Besserung
Viele Grüsse
Viktor
 

roiferl

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
38
Danke für die Antwort und das Bild.

Hoffe, dass ich das meiner Frau zumuten kann. Komme nun ganz schön ins grübeln, ob es richtig ist zu fahren!

Roiferl :frown:

NACHTRAG: Auf dem Platz steht nahe der Durchgangsstraße ein großer Baum. Wenn man nun, wir wir nette Nachbarn hatten, die einem den Verlauf der Sonne sagen, konnte man durch das richtige Stellen des Wohnwagens (parallel zur Straße) zumindest einige Stunden Schatten bis Halbschatten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo roiferl

Ist alles kein unlösbares Problem.

Kauf dir ein hübsches Sonnensegel und einen kleinen Ventilator, dann passt es schon.

Ein bisserl Flexibilität ist beim Campen ja immer angesagt, lass dir ja nicht den Urlaub vermiessen!

Viele Grüsse
Viktor
 

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Viel Spass euch trotzdem!! Wann fahrt ihr denn genau? Wir am 13.8 morgens sind wir da! ;) grüssle Tino
 
Top Bottom