Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum
R

Radfahrer

Guest
Hallo Sylvi,

ich habe den "Radelnden Martin" scherzhalber gebeten, mich für ein paar Stunden in der zweiten Septemberwoche einzutragen. Und wie Du siehst - er ist meinem "Wunsch" promt gefolgt.
Ich habe herzlich lachen müssen, da er mich tatsächlich eingetragen hat.....

liebe Grüße
Klaus

Hallo Klaus,
ich bin einfach zu "leichtgläubig" für diese Welt.

Aber ich stehe zu meinem Wort. Nun wirst Du also nicht umhinkommen, der Sylvi einen Besuch abzustatten.
Ich räume Dir allerdings eine Terminänderung ein. Für die nette Titulierung meiner Person.

Auf geht´s. Mit dem Radl schaffst Du es problemlos zum eingetragenen Zeitpunkt.

Liebe Grüße
Martin
 

keepout

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
10
Punkte
3
Auja, wir habens fein hier! Einfach toll! Ich sattle gerade die Hühner nach Cres zur Wildfütterung und erleichtere den Weinhändler noch etwas - dann steht wieder ein kleiner Forentreff an!
ein genießender
Andreas
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Viel Spaß Euch allen - :)


und wißt Ihr was das Beste ist???? Wenn Ihr wieder daheim sein müßt, dann gehts bei uns los Richtung Kovacine 8)

Lasst noch ein wenig Sonne übrig :lol:
 
R

Radfahrer

Guest
Viel Spaß Euch allen - :)
und wißt Ihr was das Beste ist???? Wenn Ihr wieder daheim sein müßt, dann gehts bei uns los Richtung Kovacine 8)
Lasst noch ein wenig Sonne übrig :lol:


Liebe Sylvi,

ja, so ist das Leben. Das Beste für Dich ist in diesem Falle aber nicht das Beste für mich.

Aber Dir und Klaus sowie allen zur Zeit vor Kälte und Nässe schlotternden Urlaubern in Wartestellung sei die Wärme hier unten auch gegönnt und ich denke, sie wird auch noch etwas andauern.

Liebe Grüße
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Martin,

bei uns gehts ja noch mit dem Wetter, die ganze Woche noch kein Regen, ´heute wars richtig heiß :) aber das Meer fehlt und der Rhein vor der Haustüre ist ja nur eine kleine Alternative :)
 
A

anniha

Guest
Hm... wir stehen praktisch in den Startlöchern und was sagt der Wetterbericht: Regen :( Von dem hatten wir jetzt eigentlich genug!
 
D

diavolo rosso

Guest
liebe Sylvi,

Danke für die guten Bilder vom Kovacine. Sieht gut aus.
Mir fehlt nur noch der Pfeil zu gelb 102....lach

Liebe Grüße
Klaus
 

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Ja genau das haben wir uns auch gedacht!!!!! Wir starten bei Nürnberg am 01.08 und hoffen auch auf schönes Wetter!!! Viel Glück!!!
 
A

anniha

Guest
Hallo Anke,
schau Dir doch DIESEN Wetterbericht an. Das Tief am Samstag/Sonntag wird uns aber bestimmt nicht treffen. Ich hoffe es jedenfalls.

Liebe Grüße
Martin

http://www.wetter.com/kroatien/cres/HR3202523.html

Hallo Martin!

Ja, auf wetter.com sieht es schon besser aus ;-) Wir hatten bisher jedes Jahr immer mal Regen zwischendurch, auch mit sehr heftigem Sturm. Hoffe, dass es uns dieses Jahr nicht trifft...

LG,
Anke
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Wir starten 3 Tage später und freuen uns auf wesentlich besseres Wetter als hier bei uns.
Zur Zeit haben wir nur 20 ° C und bewölkten Himmel. Es sieht nach Regen aus, der lt. Wetterbericht heute Nacht kommen soll.
Viel Spaß und hoffentlich viel besseres Wetter auf Kovacine
Wünscht

Uwe
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Hallo nach Kovacine/ oder den in Zukunft Kovacine- Besuchenden...

Wohnwagen ist gepackt, morgen Abend geht es los in Richtung Cres....Aber mit einem Stop irgendwo bei Villach..der Stop kann bis zu 3 Nächte lang werden..aber dann wird es Zeit für Kovacine!!! Besteht denn immer noch Interesse an einem kleinen Forumstreff, z.B. beim Mittwochsbarbecue??? Wir sind gerne dabei!!

Bis dahin LG
Hobby540
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Hobby540,

@kleiner Forumstreff? Gerne, wenn ich verlängern kann.
@Mittwochsbarbecue? Ist das nicht immer Dienstags und Donnerstags? Aber ich kann mich auch irren. Liest unsere tosca mit?

Gute Fahrt.
Martin
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Hi Martin!

Ich meine das Barbecue generell, egal an welchen Wochentagen... Ob Du verlängern kannst weiß ich nicht...von mir aus aber sehr gern...sollen wir ein Beistellzelt für euch mitbringen???
Danke für die guten Wünsche bezüglich unserer Anreise, Euch noch nen schönen Resturlaub, habt ja noch ne Woche ;-)

LG
Hobby540
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Guten Morgen,

unser Wohnwagen steht vor der Tür , heute noch ein wenig arbeiten ( bis 12 Uhr :lol:) anschließend werden die Urlaubklamotten eingepackt .
Morgen dann noch ein paar Teile in das Auto und warten bis mein Mann von der Arbeit kommt.

Dann kann der Urlaub beginnen :jump:.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Halli hallo,


ja, die tosca liest mit :) und schwitzt hier zuhause bei 30 Grad im Schatten und beneidet alle, die jetzt das Meer vor der Nase haben :)


Allen die noch dort sind weiterhin eine schöne Zeit und denjenigen die in den Startlöchern stehen eine stressfreie Anreise (in BW sind ab heute Schulferien) und schöne Ferien. Ich muss ja noch etwas warten bis es los geht....


PS:BBQ ist Dienstag und Donnerstag :)
 
Top Bottom