Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum
R

Radfahrer

Guest
Liebe Sylvi,

Deine Fotos zeigen wieder einmal das, was auch Angelika und mir auf Cres und Losinj so gefällt. Und sie bringen uns gedanklich wieder in unseren diesjährigen Urlaub zurück. Ich danke Dir.



Lieber Klaus,

auf Grund Deines hervorragend geschriebenen Berichtes geht ganz klar hervor, dass Dir die Insel sehr gut gefallen hat. Natürlich spielte dabei auch die Gastfreundschaft und Bewirtung von Sylvi eine nicht zu unterschätzende Rolle. Also, wie wäre es: Im nächsten Jahr (auch) nach Kovacine?

Liebe Grüße
Martin
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo lieber Klaus,

ja wirklich - es hat gepaßt, die Chemie hat wunderbar gestimmt, man hat sich tatsächlich gefühlt als kenne man sich schon lange :)
Danke für Dein freundliches Posting ...und auch von meiner Freundin soll ich nochmal herzlich danken für die sichere Fahrt und liebe Grüße schicken.


Liebe Grüße von Sylvi und Klaus (meinem ;-) )
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvi,
Hallo diavolo rosso,

wie ich schon vermutet habe, war die Zusammenkunft von dir und dem "roten deifi" ein Highlight.
Ich hoffe, daß ich Dich, Sylvi, nächstes Jahr einmal kennenlerne werde. Mein Urlaubsplan (18.08. -05.09.) wird hoffentlich von meinem Chef genehmigt.

Ich und meine Family konnten auch dieses Jahr wieder neue Bekanntschaften (Dank des Forums) knüpfen.
Ich hoffe, es wird von euch entschuldigt, daß ich mich öfters als erster nenne.

Gruß
Uwe
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi,

bevor ich mich wieder vom Acker mache - heute bin ich von Marcana nach Kavran (über Duga Uvala) - natürlich mit dem Bike - gefahren.
Dabei konnte kurz vor Kavran einen ganz klaren Ausblick auf Koromacno, die Insel Cres und auch den "Berg" auf LosinJ bekommen.
Etwas Wunderbares in dieser Region.

Wünsche Euch noch schöne Tage auf Kovacine.

liebe Grüße
Klaus
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Klaus und alle,

auch wir machen uns, wegen einer Planänderung, früher vom Acker hier. Wir haben uns entschlosssen, noch einmal zu den Plitvicer Seen zu fahren. Wir werden also morgen schon abfahren und zum Camping Korana bei den Seen fahren. Am Dienstag dann die Seen erwandern und am Mittwoch gehts dann weiter, da ist noch ein Stopp am Chiemsee geplant. Ich werde also dann ab morgen nicht mehr online sein.
Dir, Klaus eine gute Heimreise! Uwe, das könnte ja wirklich klappen nächstes Jahr mit einem Kennenlernen, inzwischen ist auch Ebsi (swabianpower) hier.

Allen liebe Grüße vom Kovacine bei herrlich strahlendem Sonnenschein :)
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Tosca,
wünsche euch einen schönen Resturlaub und vor allem eine gute und sichere Reise.
Wie ist es denn bei euch mit der "Vorabreise" ? Wir sind ja auch zwei Tage früher als geplant abgereist, hatten reserviert, mussten aber den kompletten Reservierungszeitraum zahlen. Anderen Usern ist es wohl auch schon so ergangen. Euch auch ?

Gruss aus Südbaden
Kema
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Ja sicher

steht doch auch so in den "Regeln " .

Aber da für hat man ja die Sicherheit - und der Platz möchte auch etwas Sicherheit .

Wenn man 1 Woche früher abreist muss man noch 3 Tage zahlen .

WB
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Kema,

bin seit gestern nachmittag wieder zuhause, deshalb erst jetzt die Antwort ;-)

Wir mussten natürlich auch die gebuchte Zeit bezahlen, sogar incl. der beiden Hunde... WB hat recht, 3 Tage zahlen ist das Maximum, selbst wenn man eine Woche früher abreisen muss. Bei uns waren es ja eh 3 Tage. Diese Regelung gibt es erst seit etwa 3 oder 4 Jahren, früher hat man keinerlei Gebühren verlangt wenn Gäste früher abgereist sind, wahrscheinlich wurde das so ausgenützt, daß die Campleitung dies nun so handhabt um auch vernünftig planen und belegen zu können....
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Kema,

bin seit gestern nachmittag wieder zuhause, deshalb erst jetzt die Antwort ;-)

Wir mussten natürlich auch die gebuchte Zeit bezahlen, sogar incl. der beiden Hunde... WB hat recht, 3 Tage zahlen ist das Maximum, selbst wenn man eine Woche früher abreisen muss. Bei uns waren es ja eh 3 Tage. Diese Regelung gibt es erst seit etwa 3 oder 4 Jahren, früher hat man keinerlei Gebühren verlangt wenn Gäste früher abgereist sind, wahrscheinlich wurde das so ausgenützt, daß die Campleitung dies nun so handhabt um auch vernünftig planen und belegen zu können....
Hallo tosca,
wir haben uns ja nur wenig gesehen, es war aber wieder super auf Kovacine.
Schade das Ihr früher abgereist seid wir wollten uns auch bei Euch verabschieden, aber es war nichts mehr da.
Wir sind heute hier in Bayern, bei uns zu Hause gut gelandet.
Am Karawanken waren Rep.-Arbeiten, wir warteten dann 1 Stunde.
Jetzt geht es zum Bericht, auf Kovacine wars nicht möglich, deshalb von hier mit Bilder. ( Bald)
Gruß Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

ja, ist schade, ich war auch ab und an mal bei Euch und habe leider niemand angetroffen, aber man hockt ja nicht immer am Platz, es gibt ja so viel zu unternehmen, nicht wahr?

Oh man, ich sag Dir eins - nie wieder fahren wir die Strecke Karawanken-Tunnel - zwei Stunden brauchten wir bis durch, und danach gings auch mit Stau weiter an den ganzen Baustellen in A.

Lieben Gruß auch an Brigitte von Sylvi
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Tosca,
schön dass ihr wieder da seit, "hier ischs doch au schee, gell !"

Also dass man die volle reservierte Zeit auch bei früherer Abreise zahlen muss habe ich auch (im Nachhinein) in den CP-Bedingungen gelesen. Wuppi hatte mich allerdings vor der Abreise diesbezüglich schon vorgewarnt. Hab's mit etwas Unbehagen geschluckt aber akzeptiert.

Dass ihr soviel Stau und Baustellen in A hattet wundert mich. Bei uns war alles frei und ich meine nur eine Baustelle auf der Tauernautobahn durchfahren zu haben. Vielleicht lag's daran, dass bei uns noch Ferien in A waren und die Baustellen erst nach Ferienende eingerichtet wurden.
Gruss ins Dreiländereck
Kema
 
Top Bottom