Aktueller Inhalt von Sabi02

  1. S

    Camping Bijela Uvala

    Wollte mal nachfragen wer am 17.7.2015 mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen nach Porec auf den Bijela Uvala fährt
  2. S

    LIEBLINGSLOKALE VON EUCH IN ISTRIEN 2011 - jetzt

    Kann ich nur zustimmen! Wir waren 10 Tage unten und 4 mal Essen dort! Speisekarte und Preise noch genau wir vor fünf Jahren als wir das letzte mal dort waren! Er kannte uns sogar noch! Sehr empfehlen kann ich vor allem meinen " Salat mit Liebe", der,- wie nicht üblich ist, schon fertig angemacht...
  3. S

    Valkanela?

    Hallo alle zusammen, der CP hat sich nicht groß verändert... Das einzige- die festen Wohnwägenplätze die gleich links neben dem Eingang waren, sind weg...sind jetzt alles normale Standplätze. Würden euch empfehlen einen Platz mit etwas Rasen zu suchen. Wir waren die letzten 2 Wochen unten und...
  4. S

    Salat mit Liebe~~ Bei Pizzeria Napoli Porec

    Hallo @ Toni, ich war nicht verschollen hab mir das alles nur in stille angesehen :D Grüße Sabi
  5. S

    Salat mit Liebe~~ Bei Pizzeria Napoli Porec

    Hallo alle zusammen, wen nervt es nicht seinen Salat selbst anzumachen in den Restaurants? Also mich schon weil ich das nicht so gut kann :oops: Deshalb empfehle ich euch die Pizzeria Napoli in Porec. Wir waren 2 Wochen unten und waren dort 6x essen. Weil wir finden, dass es dort einfach super...
  6. S

    Schlechtes Wetter in den nächsten Tagen?

    Hallo alle zusammen! Sind auch gestern wieder von Porec zurück gekommen... Und hatten auch alles andere als gutes Wetter! Werde in den nächsten Tagen ein Foto einstellen ,als ich eine Windhose am Freitag morgen über dem Meer vor dem CP Valkanela gesehen habe. Haben mit Einheimischen geredet die...
  7. S

    Istrien: POREC > Campingplatz Bijela Uvala (Plava Laguna)

    Hallo Uwe, wir hatten bis auf dieses Jahr auch noch keine Probleme. Wir haben die Buchungsbestätigung auch bekommen nur haben wir sie wie letztes Jahr auch nicht mitgenommen. Letztes Jahr hat sie im Computer geschaut und war alles OK, nur haben sie dieses Jahr neue Programme bekommen und da...
  8. S

    Istrien: VRSAR > Campingplatz Valkanela

    Hallo Hans, das ist natürlich blöd, die Holländer dürfen da unten alle machen was sie wollen. Find es nur blöd das die von der Rezeption so doof reagiert haben. Aber auf der anderen Seite was will man mit der Adresse? Das Geld schicken lassen? Da wird man eh nur ausgelacht! Ich weiß warum ich...
  9. S

    Istrien: VRSAR > Campingplatz Valkanela

    Hallo Valkanela, wollte mal noch wissen, waren die Holländer im Wohnwagen drin? oder wo haben die das Geld geklaut? Grüße Sabi
  10. S

    Istrien: VRSAR > Campingplatz Valkanela

    Hallo Hans, wenn du sagst da sind viele Holländer dann darfst du nicht auf den Bijela Uvala gehen, denn da sind zu 80% nnur Holländer! Wir haben den UNterschied gesehen da waren auf dem Valkanela noch " Klein Deutschland" glaub mir! Das wird immer schlimmer da unten egal wo du hin gehst...
  11. S

    Fahre am Wochenende nach Porec

    Hallo Rayhund, sind vor zweieinhalb Wochen Donnerstags morgens um 4.00 Uhr über die Schweiz nach Porec und Heim über Villach- München. Wir haben hin über 16Std (Riesen Stau in Mailand und Venedig ) und heim 12 Std. (kleiner Stau München- Stuttgart) gebraucht! Wenn ich nach uns gehe sage ich...
  12. S

    Bijela Uvala

    Hallo Uwe, wir durften dieses Jahr nicht auf den Bjiela, schade das wäre bestimmt lustig gewesen wenn wir Nachbarn geworden werden... Kleiner Sturm ist gut, unser Pavillion wurde auseinander gerissen. die Stangen abgeknickt und ich fast weg geweht! Grüße Sabi
  13. S

    Istrien: POREC > Campingplatz Bijela Uvala (Plava Laguna)

    Total ausgebucht... Wieder zurück... Wir hatten dieses Jahr im Januar einen Platz für den CP gebucht. Als wir ankamen hat man uns gesagt dass alles ausgebucht sei und wir keinen Platz bekommen. Nach riesen Disskusionen von wegen "Wir würden Lügen, wir hätten überhaupt nicht gebucht und nach...
  14. S

    Sabi live aus Porec

    Der CP Bijela Uvala würde ich keinem mehr empfehlen! Ist total ausgebucht, selbst wenn man gebucht hat wird man wieder weg geschickt! Sind auf Camp Valkanela (Kurz vor Vrsar) ist super schön und man bekommt auch noch Platz, Toiletten total Hygienisch, Supermarkt, kleine Tanzbühne und ein paar...
  15. S

    Jörgs neue SlideShow 02

    Da bleibt nur zu sagen... ECHT KLASSE! Da bekomm ich heimweh....
Top Bottom