Salat mit Liebe~~ Bei Pizzeria Napoli Porec

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo alle zusammen, wen nervt es nicht seinen Salat selbst anzumachen in den Restaurants? Also mich schon weil ich das nicht so gut kann :oops: Deshalb empfehle ich euch die Pizzeria Napoli in Porec.
Wir waren 2 Wochen unten und waren dort 6x essen. Weil wir finden, dass es dort einfach super schmeckt. Die Pizzas einfach genial, Tortelini, Lasagne, Schnitzel, Spaghetti, Hacksteak einfach alles super klasse und natürlich der Salat mit Liebe :hearts:
Fisch gibts dort auch kann euch aber nicht sagen wie der schmeckt, esse kein Fisch. Aber hat zumindest mal gut ausgesehen...
Die Pizzeria ist am Ende der Einkaufsmeile in der Innenstadt (Trg Marafor) Hausnummer 13, ein rotes Haus mit riesen Schirmen, das gabs letztes Jahr als wir in Porec waren noch nicht. Nur zu empfehlen!!! :D
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Sabi02,

du warst hier ja schon fast 2 Jahre verschollen!
Wir sind im September auch wieder unten.


gruß Katja und toni
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo @ Toni,
ich war nicht verschollen hab mir das alles nur in stille angesehen :D

Grüße Sabi
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo daniela,
komm grad am 11.09. zum Forumstreffen ins Spadici/Porec.

toni
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hall Sabi02 war auch in der Pizzeria Napoli Habe auch einen Salat mit Liebe gegessen Hast du auch die gute Lasagne probiert? Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn ich in der Pizzeria Napoli Lasagne und Salat mit Liebe essen kann
 
Top Bottom