Zwischen Trogir & Split 2018

A

Aero

Guest
#22
Auf vielfachen Wunsch also doch noch, habe mich zugegeben bequatschen lassen, stelle ich zumindest einen Reisebericht ein.
Hallo Gerd,

schön wieder von dir zu hören und lesen, haben dich vermisst im Forum mit deinen einzigartigen Berichten.

8 Mal in Folge, das will was heissen, fühlte ich mich " pudelwohl " beim Stammgastgeber. Bei " meener " Strandbar nicht minder.
Denke bei Angelkia und Željko kann man sich nur wohlfühlen, wie man hier im Forum mitverfolgen kann.

Wer im Urlaub jeden Cent umdreht und rechnet, soll lieber in seinen eigenen vier Wänden bleiben.

Tja. Damenwelt, so eene Strandbar mit Ausblick...........da wird wohl manch Göttergatte neidisch ;-))))))))
Solche Anekdoten von dir, haben wir vetmisst hier im Forum.

Dein Reisebericht ist wieder einzigartig sowie informativ geschrieben, geschmückt mit vielen atembraubenden, fazienierenden, eindrucksvollen verschiedenen Impressionem dazu.

Liebe Grüße an den Altbiergürtel vom Bodensee
Steffi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.721
Zustimmungen
12.816
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#23
hallo Gerd,

klar freue auch ich mich, daß du aus dem Dornröschenschlaf erwacht bist. Vielleicht hat dich analog zum Märchen ja eine Prinzessin "wachgeküsst". Kannst du ggfs ein Bild der Prinzessin einstellen? ;)

Seltsamerweise haben alle anderen, die schon Kommentare in diesem Strang abgegeben haben, überhaupt nicht gemerkt, wie du die alle angeschwindelt hast.



Hat denn keiner dieses Bild genauer unter die Lupe genommen?

Erstens trinkst du nie bloß eine Halbe Tomislav, sondern immer eine plus X. Zweitens liegst du um 08.20 Uhr werktags wie auch am Wochenende im Urlaub immer noch im Bett. Mir kannst du nicht erzählen, daß du am Sonntag den 15.7. um 08.20 schon am Strand warst. Denn Zettel hast du geklaut, fotografiert und hier eingestellt!;)

Womöglich hast du auch am Preis etwas verändert. ;)

Mach nur weiter so mit deinen Schwindeleien. Ich komm dir schon auf die Schliche....:)

grüsse

jürgen
 
A

Aero

Guest
#24
Seltsamerweise haben alle anderen, die schon Kommentare in diesem Strang abgegeben haben, überhaupt nicht gemerkt, wie du die alle angeschwindelt hast.
Erstens trinkst du nie bloß eine Halbe Tomislav, sondern immer eine plus X. Zweitens liegst du um 08.20 Uhr werktags wie auch am Wochenende im Urlaub immer noch im Bett. Mir kannst du nicht erzählen, daß du am Sonntag den 15.7. um 08.20 schon am Strand warst. Denn Zettel hast du geklaut, fotografiert und hier eingestellt!;)
Womöglich hast du auch am Preis etwas verändert. ;)
Mach nur weiter so mit deinen Schwindeleien. Ich komm dir schon auf die Schliche....:)
Hallo Jürgen,

wie du weißt, schätze ich deine Berichte sehr, aber dies klingt bei mir schon a bisserl wieder nach Kappelei.

Kennst du Gerd so gut bzw. persönlich?

Schon mal auf die Idee gekommen z.b. das die Uhrzeit auf dem Kassenzettel nicht stimmt und vielleicht auch 20:20 Uhr heißen könnte.

Wir wollen doch Gerd nicht gleich wieder als vermisst melden.

Denke manch Neuer hier im Forum kennt den Umgangston zwischen dir und Gerd nicht und könnte dies vielleicht missverstehen.

LIebe Grüße
Steffi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Aero

Guest
#26
Ja Steffi,
Ich kenne Gerd persönlich und habe heute schon mit ihm telefoniert. Deshalb traue ich mich auch, das zu schreiben. ;)
Jürgen, das mit deinem Beitrag ist schon okay, habe ja nur bedenken wegen Foris, die die Kappelei zwischen euch missverstehen könnten.

Hat denn keiner dieses Bild genauer unter die Lupe genommen?
Du wirst lachen, ich habe mir den Kassenzettei nicht unter die Lupe genommen.

Beende unseren Smalltalk jetzt, will eure Kappelei nicht unterbrechen.

Gruß
Steffi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
#27
Mojen @Aero ,

besten Dank für deine Resonanz. Und wirklich ja, bei ( und sogar mit ) Angelika und Željko ist wohlfühlen angesagt.
Dazu gerne jetzt einmal ein weiterer Schwank.

4 Freunde müsst ihr sein, allabendlich trifft sich also eine Herrenrunde der sich Angelika natürlich zugesellt.
Die Herrenrunde sind, natürlich
Željko und ich - es " stossen " ( sprichwörtlich ) dazu Tom und auch der Karl.

Vielleicht ahnt man ja jetzt schon, mit Tom und Karl liebe Kroatienfreunde sind natürlich gemeint Tom(islav ) und Karl(ovacko ) ;););););)

Dann plaudern wir halt in geselliger Runde auf ein Stündchen oder so noch. Oft, nach Lust&Laune, gesellen sich auch weitere Gäste mit dazu. Tauscht halt erlebtes aus oder gibt sich auch Reisetipps. Falls Kurze im Hause sind, die Schildifütterung.

Auch sei mal folgendes erwähnt. Auf Wunsch bekommt man von zarten Frauenhänden, ich zumindest, frische Lorbeerblätter gepflückt zum mitnehmen. So hat man das ganze Jahr bis zum nächsten Urlaub sein ganz persönliches " Haus Viersen " daheim.


Gruss


Gerd
 
N

nihil-est

Guest
#28
Mojen @claus-juergen ,

15.07., war ja noch Urlaubsanfang. Als mich endlich alle Bedienungen wiederkannt hatten habe ich gar keine Kassenzettel mehr bekommen ;)
Im Gegenteil - sogar Freibier gab es. Zu dem Zeitpunkt war ich ja auch noch wenig erholt, schon um 06:00 Uhr im Ribola.

Später verlegte sich der Tagesbeginn dann auf 08:00 Uhr, so bis 10:00 Uhr, an die Strandbar und natürlich ist es da nie bei " nur " einem Tomislav geblieben. Erst danach der Gang zum Ribola.

--
-
Übrigens das sich Jürgen und ich persönlich kennen und durchaus auch schätzen darf ich gerne bestätigen. Seinen Post habe auch gleich ( schmunzelnd ) verstanden. Der war gut!


Gruss

Gerd
 
A

Aero

Guest
#29
Übrigens das sich Jürgen und ich persönlich kennen und durchaus auch schätzen darf ich gerne bestätigen. Seinen Post habe auch gleich ( schmunzelnd ) verstanden. Der war gut!
Dann ist ja alles wieder beim Alten,
so wir es viele Foris noch kennen.
Wer dich aber nicht persönlich kennt
und auch Jürgen nicht bzw. nur einmal auf einem Treffen gesehen hat bzw. nur über Whatsapp ab und zu Kontakt hat wie ich, kann dies Kappelei leider ganz schnell anders verstehen bzw. neue Foris.

Ich persönlich schätze von euch beiden
die Berichte, eure Anekdoten und natürlich auch eure Kappeleien.

Ihr bereichert beide das Forum.

Gruß in die Runde
Steffi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Aero

Guest
#30
4 Freunde müsst ihr sein, allabendlich trifft sich also eine Herrenrunde der sich Angelika natürlich zugesellt.
Die Herrenrunde sind, natürlich
Željko und ich - es " stossen " ( sprichwörtlich ) dazu Tom und auch der Karl.
Solche Anekdoten geben den Berichten die richtige Würze.

Auf Wunsch bekommt man von zarten Frauenhänden, ich zumindest, frische Lorbeerblätter gepflückt zum mitnehmen. So hat man das ganze Jahr bis zum nächsten Urlaub sein ganz persönliches " Haus Viersen " daheim
Genau dies meinte ich auch bei Angelika mit wohlfühlen und das ganze Jahr hat man Erinnerungen an ihre zarten Frauenhände.

Gruß
Steffi
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
525
Zustimmungen
591
Punkte
93
Ort
Halle(Saale)
#31
Sympatische Geschichten und schön das du wieder hier bist, Gerd.

Nun da wir uns endlich von Angesicht kennen hoffentlich klappt es mal, das wir mehr Zeit haben um mit Tom, Karl, Angelika und Željko weitere nette Unterhaltungen zu führen ;-)

Für mich war dieser Nachmittag jedenfalls ein echter Höhepunkt in diesem Urlaub. Angelika`s Lorbeerblätter reichen jedenfalls locker bis zur nächsten Urlaubssaison. Dieses Forum hat eben doch viel mehr zu bieten, als nur trockene Information und das ist auch gut so.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.193
Zustimmungen
11.828
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#32

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
525
Zustimmungen
591
Punkte
93
Ort
Halle(Saale)
#33
Das hoffen wir auch.Vielleicht klappt es nächstes Jahr.:D
Ich trinke gerade ein Gläschen von eurem leckeren selbstgemachten Likör.:dance:
Lass ihn dir schmecken, die Ernte fällt dieses Jahr mäßig aus, die paar Brombeeren sind klein und mickrig, die taugen gerade so zum naschen. Ich hoffe sehr das wir es endlich mal wieder schaffen bei euch zu Urlauben.
 
N

nihil-est

Guest
#34
Sehe ich auch so Sven,

vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Glück. Ihr ward ja auch eine Super-Truppe, dann geht da bestimmt was ;-))

Hast Du auch einen Urlaubsbericht von Ciovo drinne?

Gruss

Gerd
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
525
Zustimmungen
591
Punkte
93
Ort
Halle(Saale)
#35
Sehe ich auch so Sven,

vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Glück. Ihr ward ja auch eine Super-Truppe, dann geht da bestimmt was ;-))

Hast Du auch einen Urlaubsbericht von Ciovo drinne?

Gruss

Gerd
Nein von uns gibt es wenig zu erzählen, konnten ja wegen der Knieprobleme vom Kind nicht viel machen, also ein reiner Erholungsurlaub...und da waren wir relativ erfolgreich ;-) Heute der erste Arbeitstag...würde gern wieder zurück.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
813
Zustimmungen
2.143
Punkte
93
Alter
44
#36
Eigentlich müsste man das Haus Viersen umbenennen.
Zum lustigen Fori oder sowas
 
Top Bottom