Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo melias,ich habe auch nur diese info bekommen.aber die 10 prozent bekommst du nur auf die personen gebühr.lg jürgen
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Ich werde mit den Karten nochmal warten und mich so im Juninoch mal darum kümmer steht für Juni auf meiner to-do Liste.
 

Dreisam

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo zusammen,

nun sind wir auch dabei.
Auch uns zieht es auf den CP Valdaliso und zwar im Juni mit dem Wohni. Wir wollen gerne in den sonnigen Bereich Maslinik und haben verschiedene Stellplätze angeboten bekommen.
Nr. 9 (90 m2)
12 (100m2)
59 (75 m2)
60 (80m2)
62 (100m2)

Könnt Ihr uns welche empfehlen. Unser Wohni ist mit Deichsel 7,28 m lang und wir haben noch ein Vorzelt.
Es ist wird unser erster Kroatien Urlaub und wir freuen uns sehr darauf.
Danken Euch schon im Voraus.

Gruß Mary
 

Dreisam

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Anniha,

danke für den Tipp. Gefällt uns doch nicht ganz so gut. Werden mal den Polari näher anschauern. Hat da jemand Erfahrungen mit großen, sonnigen Stellplätzen.
LG Mary
 

sim1

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Kuni,
wir haben den Platz 84 reserviert nachdem wir die Info bekommen haben, daß dieser 130 qm groß wäre. Da mir dieser Platz über Google earth zusammen mit Nr. 85 eher 130 qm
groß erschien, habe ich nochmals gefragt, ob dies denn so stimmen würde. Die Antwort lautete "ja, Nr. 84 ist 130 qm groß". Da wir einen WW von ca. 7,60 m Länge haben, bin ich jetzt
mal gespannt.
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo,
auch wir fahren dieses Jahr zum ersten mal Valdaliso an.
Kann mir jemand was über den Platz Nr. 13 im Teil Borik sagen.
Größe, gefälle und so.
Würde mich über antworten freuen.
 

gguugg

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Westerwald
Hallo,
Gefälle und Größe fände ich an dieser Stelle nicht so dramatisch,
allerdings ist direkt hinter dem Zaun der an den Platz 13. grenzt eine Imbissbude,
wo es permanent nach Pommesfett stinkt.
Ich würde euch einen anderen Platz empfehlen.
Gruß
Christian
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo,

ich habe mich jetzt auch neu angemeldet, da es hier ja ein paar Valdaliso Experten zu geben scheint.
Wir überlegen auch, dieses Jahr auf den Valdaliso zu fahren und uns wurde nun der Stellplatz 35 im Platzteil Borik angeboten. Soll schattig sein und nicht flach. Wir haben aber immer Keile dabei, so dass wir den Wohnwagen hoffentlich ordentlich ausrichten können. Meine brennende Frage wäre nun, ob den Platz jemand kennt. Da er ja nur drei Plätze hinterhalb der Nr. 13 liegt und es dort nach Pommesfett stinken soll, bin ich mir nicht sicher, ob die 35 eine gute Wahl wäre.

Viele Grüße
Candle Light
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Wir standen mal auf Borik 16 - Pommesfett haben wir nicht gerochen... Mag aber jetzt anders sein...
Den Borik 35 hatte ich mir notiert als sehr groß, aber uneben und schattig.
LG
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Anniha,

danke für die schnelle Antwort. Hatte Dich in einem anderen Forum dieshalber bereits persönlich angeschrieben, hat sich ja jetzt erledigt.
Dass der Bork 35 sehr groß und schattig ist, ist ja schon mal positiv. Ich mag nachts gerne gut schlafen und das geht besser, wenn es nicht
zu heiß ist. Zum Sonnen gehen wir an den Strand. 8).
Euer Stellplatz 16 war ja quasi gegenübe. Hattet Ihr Meerblick und wie ist der Strand in der Ecke?
Dass der 35 uneben ist, haben die mir bei der Buchung schon mitgeteilt. Meinst Du wir bekommen den Wohnwagen mit Unterlegkeil einigermaßen
gerade hin oder haben wir da die totale Hanglage?

Viele Grüße

Candle Light
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Oh - Du hast mich woanders angeschrieben? Wo denn? (Gerne per PN).
In meinem Profil findest Du Bilder - Nr. 5 ist der Strandabschnitt dort.
Ja, wir hatten Meerblick, kommt aber drauf an, wie groß das Gefährt auf dem Stellplatz davor ist. Abends der Blick aufs beleuchtete Rovinj - herrlich!
Nein, totale Hanglage war es nicht, sonst hätte ich mir den Platz nicht notiert - wir sind mit Zelt unterwegs, von daher ginge bei uns Hanglage überhaupt nicht.
LG
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo Annika,
danke das du geantwortet hast. Mache mir eigentlich wegen der frittenbude keine gedanke. Wenn ihr auf 16 nix mitbekommen habt, dann hoffe ich wir auch nicht, denn es ist sonst nichts mehr frei.
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo,

wir fahren erst gegen Ende August. Ihr wohl schon früher? Mir wurden aktuell auf jeden Fall mehrere Plätze angeboten. Wir konnten aber nur den größten (Nr. 35) nehmen, weil auf die anderen unsere Wohndose nicht draufgepasst hätte.
Viele Grüße
Candle Light
 

Maikt5

neues Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Kennt jemand den Stellplatz Boris Nr. 37 und kann mir evtl. Bilder geben
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo maikt 5 ich glaube du meinst borik 37.lg jürgen
 

Maikt5

neues Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
natürlich meine ich Borik Stellplatz Nr. 37, könnt ihr mir Bilder bzw. Informationen über den Stellplatz geben
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Maik,

wir waren letztes Jahr auf Stellplatz 35. Vor dem 37 waren Mültonnen platziert. Ist Geschmackssache ob man das haben möchte. Dafür war der 37 ebener als der 35. Ein Bild hab ich leider nicht.

Viele Grüße
Candle
 
Top Bottom