www - Zurück Campingplatz Bijela Uvala

S

sina1

Guest
#1
Hallo ihr lieben,wir sind leider wieder in Deutschland gelandet
es war ein superschöner Uraub,wir wollten diesesmal zwar nach Slovenien ....aber....

als wir in Slovenien ankamen waren wir doch sehr enttäuscht,der See war sehr verschlammt,und der Fluß an dem man angeblich mit dem Wohnwagen stehen kann,

war sehr weit unterhalb und alles sehr weitläufig.

Und da wir doch sehr flexibel sind,haben wir erst gar nicht ausgepackt sondern sind gleich weiter nach Kroatien gefahren.

Wir haben 6 Campingplätze abgeklappert und sind dann in Porec Bijela Uvala hängen geblieben.


Wir hatten durchgehend 35-37 Grad und es war einfach nur Super.

Nette Leute Top saubere Sanitäranlagen ,so und nun lassen wir mal Bilder sprechen.













Unser Blick vom Wohnwagen direkt aufs Meer













Unsere kleine Jacht :feil:



oder die?


Aber der Sonnenuntergang war absolut der Hammer


 
S

sina1

Guest
#4
Ohh ich beneide dich,ich würde auch sofort wieder losfahren.

Euch wünsche ich einen schönen Erholsamen Urlaub.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.928
Zustimmungen
9.929
Punkte
113
Ort
Saarland
#6
Hey,da sind wir letzte Woche auch noch rumgeflitzt und ich hab aehnliche Fotos gemacht.
Werde bald welche einstellen.
L.G.Ute
 

Ralfs Hobby

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Siegerland
#7
Tolle Fotos aber ich habe ein paar Fragen !
Bucht ihr alle vor oder fahrt ihr auf gut Glück los?
Wir wollen dieses Jahr auf gut Glück losfahren, ziel ist Bijela Uvala anreise am Montag den 30.7 beim Reservierungs versuch hatte man uns gesagt das alle Plätze vergeben wären aber man bekommt immer ein Platz.
welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Gruß Ralf
 
S

sina1

Guest
#8
Also wir buchen nie,und es gab nie Probleme einen Platz zu bekommen,es kann nur mal passieren wenn man länger bleiben will das man vielleicht

dazwischen den Platz wechseln muß.

Als wir dort ankamen also in der ersten Woche in den Sommerferien hatten wir die Wahl von ca. 32 Plätze und bekamen einen mit Blick aufs Meer.

Also traut euch,wenn nicht gibt es immer in abständen von 3-10 km viele weitere Campingplätze
 
H

Harry1958

Guest
#9
Super Fotos, einfach toll - so ist es in und um Poreč.
Mit Euerer Entscheidung nach HR weiter zu fahren habt ihr die richtige Entscheidung getroffen.

Gruß Harry
 
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Zustimmungen
3
Punkte
8
Ort
Gütersloh
#10
Tolle Bilder!
Wir fahren am 30.07. nach Bujela Uvala!!! Deine Fotos hben mir die letzten zweifel genommen! Einfach SUPER!!!
lg.Westfale
 
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Zustimmungen
4
Punkte
8
#11
Hallo!

Danke für die schönen Bilder.
Wir freuen uns schon ganz dolle. Wir "stürmen" Bijela Uvala am 31.07. ;)

@Ralf Ja, wir haben reserviert. Weil ich mit Kleinkind an Bord nach 10 Stunden Fahrt nicht den Platz ablaufen bzw. absuchen möchte. Und im schlimmsten Fall weiterziehen muss. Aber es soll genug freie Fläche geben.

Lg,
Uli
 
S

sina1

Guest
#12
In 4 Wochen geht es wieder auf den Campingplatz *freu*

Der Witz war ja,dass wir eigentlich schon für Frankreich gebucht hatten,aber irgendwie komme ich von Kroatien nicht los,

Wochenlang habe ich mit mir gerungen und am Ende haben wir uns doch für Kroatien entschieden.

Wo wir auch gerne einmal hin fahren würden wäre die Insel KRK,nur leider habe ich bis jetzt noch nicht den richtigen Platz für uns gefunden.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
921
Zustimmungen
122
Punkte
43
Alter
55
#13
hallo sina,das ist der cro virus.haste den eimal im hopf,den bekommste nicht mehr raus,ist bei mir auch so.lg jürgen
 

de Lupo

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
#14
Hallo Sina
Da wir das erste mal nach Kroatien mit unserem WoWa fahren und ich unsicher bei der Wahl des CP bin wollte ich mal bei dir nachfragen ob alles okay war, z.B. Sanitär, Pool, Lautstärke usw. da wir 2Kleinkinder an Board haben. Oder gibt es einen bestimmten Bereich der eher für Fam. mit kleinen Kinder geeignet ist ? Vielen Dank schon mal für Deine Infos
LG Simone & Ihre 3 Wölfe
P.S. Da wir am 07.09.13 starten dachte ich das ist Nebensaison und wir müssen nicht reservieren, wie ist deine/ eure Erfahrung?
 
S

sina1

Guest
#15
Sorry hatte die ganze Zeit kein Internet wegen Umzug usw.

Jetzt seid ihr ja schon dort,und ich kann den Platz wie immer nur empfehlen.
 
S

sina1

Guest
#16
Im übrigen waren wir erst für 4 Tage auf der Insel KRK,auch ein super CP er nennt sich jetzt KRK ehemals Politin.

Der Platz ist um einiges ruiger,und die Sanitäranlagen 1A tolle Programm für kleinere Kinder.

Hier ein paar Bilder von dem Platz:

Falls ich verkehrt bin liebe Mods bzw. Admin bitte verschieben.:)







/nimga.de/v/Gwz1i]
[/URL]














 
Top Bottom