Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Hallo zusammen.

Die Sonne meint es gut mit uns,
also dann geht's zur Jert Bucht zum Baden.
Bis nachher mal wieder.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...ich möchte euch beiden mal wieder herzlich danken für eure Reportagen von der Insel Krk. Da ich und meine Gattin dieses Jahr auf Madeira statt auf Krk waren, bekomme ich beim Lesen eures Blogs immer feuchte Augen vor lauter Sehnsucht nach Sonne, Meer, einsamen Buchten, Zlahtina, Olivenöl, frischen Fischgerichten, Feigen, Sladoled, Krämersmarkt in Krk, schattigen Pinien und Kiefern...

hallo Frank,

willkommen daheim. Auch ich bin im letzten Dezember auf Madeira "fremd gegangen". Das darf auch witterungsbedingt schon mal sein. Sicherlich habt ihr auch diese schönen Flecken auf der Insel besucht:

Cabo_Girao_17.jpg


Da gehts ein paar Meter runter ans Meer

Pico_do_Arieiro_34.jpg


Das ist gut 1800 Meter über dem Meer

Ponta_de_Sao_Lourenco_26.jpg


..und das ist ein Stück ödes Land vor dem Meer.

grüsse

jürgen
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred und Brigitte,

auch von mir mal wieder ein herzliches Dankeschön für euren Blog Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

Es macht immer wieder Freude mit zu verfolgen, was ihr alles unternehmt und erlebt.
Werden immer mit viel Informativen und wunderschönen verschieden Motiven bzw. Impressionen bildlich verwöhnt.

Wie die Zeit vergeht, jetzt seit ihr schon wieder 70 Tage in eurer Kuća Brima.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit in Bajcic und genießt es n vollen Zügen :ertrink: :blume: :wein:

Liebe Grüße vom Bodensee nach Krk
Steffi

 
W

Wuppi1009

Guest
Heute haben wir geschaut was auf dem CP Njivice weitergeht.

32848226tt.jpg


Hier still ruht der Bau ! Nix Fertig Mai 2018.


Auch hier ist immer noch eine Großbaustelle.

32848252od.jpg


Eigentlich Schade, es sind schon viele Touristen in Njivice.
 
W

Wuppi1009

Guest
Heute in Pinezici in der Bucht Jert, war großer Andrang, Slo. und D .
Und leider im Badebereich wurde mit Motorfahrzeuge laufend gefahren.( Bild)
Obwohl Kinder u. andere Badegäste im Wasser waren.


32848334if.jpg


Waren Gäste aus " ZG. "
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Manfred,

leider immer wieder das Problem mit den Jetski- Piloten. Wem von denen ist schon bekannt, daß näher als 300 Meter vom Ufer entfernt zum Schutz der Badenden nur "Schrittgeschwindigkeit" gefahren werden darf. Oft spielt Übermut und Alkohol eine Rolle. :(

Wir haben das Thema hier vor langer Zeit schon mal diskutiert. Geändert hat sich diesbezüglich scheinbar gar nichts.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/was-tun-gegen-rasende-jet-ski.58404/

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ja punticafan, für Njivice Kenner war das doch einfach. Die Eiskarte lag auch auf dem Tisch.
Aber schön von Dir.

Wir waren dort bei unserem Freund auch, zum Eis Essen.
Es war sehr gut besuch.

32848845tb.jpg


Es war wieder lecker u. es war schön dort.
Ab Morgen gilt leider wieder Parkgebühr bezahlen. 01. 06.
Heute waren am Strassenrand kein Parkpl. mehr zu bekommen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Da hat sich dann seit letztem Jahr im Mai wirklich nicht viel getan.
Also für uns geht Camping auf einer ,, Baustelle“ gar nicht. Zumal die Preise deshalb nicht sinken.
Hallo Ute, der Bau hat uns letztes Jahr schon nicht gestört, dann stört er uns dieses Jahr auch nicht!Der ist an der Einfahrt!
Und die andere Baustelle ist ausserhalb vom Camp! Die werden schon bauen, wie sie können. Wir freuen uns trotzdem! Euch eine schöne Fahrt und erholsamen Urlaub!
Grüssle, Julia und Rainer
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Manfred und Brigitte,
..........
Wie die Zeit vergeht, jetzt seit ihr schon wieder 70 Tage in eurer Kuća Brima.
........
Manfred, und 70 Tage immer aktuelle Berichte und Fotos aus unserem gelobten Land, vielen, vielen Dank. Geniesst weiterhin die schöne Zeit, ich freue mich für Euch.:)

Gruss aus der trockenen Börde von Daniel.
 
W

Wuppi1009

Guest
Dir auch Daniel ein schönes Juni Wochenende von Otok KRK.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Heute mal was von Himmel und Meer in Kroatien auf Krk.

Heute war übrigens der monatl. Markt in Krk, wir brauchten nichts also nicht hin,
weiter gefahren Richtung Punat.

So sah es dort aus,

32853079xi.jpg



32853095gk.jpg



32853106zr.jpg


Es waren wenige Touristen unterwegs, aber die kommen noch,
das Wetter war aber wieder sehr gut u. das Meer sehr ruhig.
 
Top Bottom