Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
443
Zustimmungen
891
Punkte
93
Alter
64
Ort
Fichtelgebirge
Ja auch von uns die besten Genesungswünsche! Haben gerade 2 Wochen auf eurer Insel hinter uns und waren voll begeistert! Aber die Hitze hat uns auch ganz schön zu schaffen gemacht! Deshalb in Zukunft wieder Kroatien im Mai oder Juni
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.937
Zustimmungen
14.710
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Manfred,

Wir wünschen dir gute Besserung. Warte mit der Reise nach Krk, bis es kühler wird.

Einstweilen soll dieses Bild eines altens Segelfrachters im Hafen von Krk die Sehnsucht mildern oder erhalten, je nachdem... :)



grüsse

jürgen und angelika
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
378
Zustimmungen
1.138
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Manfred

dort hat es uns sehr gut gefallen und vor allem auch sehr gut geschmeckt.

Bei unserem nächsten Besuch auf Krk werden wir da sicher wider einkehren und uns stärken.

Ich hoffe deine Genesung schreitet voran damit ihr bald wider nach Kuca Brima starten könnt.

Viele Grüße auch an Brigitte
 
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Zustimmungen
319
Punkte
63
Alter
62
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Manfred und Brigitte,

habe eben erst mal wieder ins Forum gucken können, weil hier das Netz so "grottenschlecht" geworden ist und wir sonst keine Möglichkeit hatten und irgendwo einzuloggen.
Habe wohl etwas den Faden verloren, nur gesehen, dass Ihr Euch "ausklinken" wolltet - überhaupt keine gute Idee - woher sollen wir sonst die Kraft nehmen - bis zu unserem nächsten Urlaub in CRO durchzuhalten ???
Gesundheitlich warst Du auch angegriffen ? Dafür auf jeden Fall die besten Genesungswünsche die ich wir schicken können - auch das Forum lebt mit und vor allem von Dir bzw. Euch. Woher sollen wir sonst die besten Eisdielen verraten bekommen - nichts ist schlimmer, als schlechtes Eis im Urlaub zu essen (...mal abgesehen davon, das man ja auch Flitzekacke davon bekommen kann - igitt).
Also bitte auch unser dringender Wunsch - W E I T E R M A C H E N !!!
Ganz, ganz liebe Grüße vom CP Njivice bei z.Zt. 15,3 Grad und Regen ... brrrrrrrr.
Euere
seeteufelchen
Michael & Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo liebe Freunde des Wuppi´s Blog 2018.

Ich werde den Rat der Ärzte folgen und ruhiger Leben.
Werde also nicht mehr aus BAJCIC auf Krk berichten.
Es war mal sehr schön, aber auch etwas anstrengend so manche Sache.
Danke das so einige uns gefolgt sind.
Ich bleibe im AF und werde sicherlich hier und da, zu lesen und zu sehen sein.



Wir werden Kuca Brima wo wir drei Jahre waren, vermissen.

Bitte Burki oder Klaus den Blog zu schließen.

Bis demnächst auf anderen Seiten.

Manfred
27.08.2018
 
A

Aero

Guest
Hallo Manfred,

das mit deiner Gesundheit tut mir sehr leid, alles alles erdenklich Gute für deine Gesundheit.

Wir werden Kuca Brima wo wir drei Jahre waren, vermissen.
In deinem Herzen und auch von Brigitte wird euere schöne Zeit auf Krk und in eurer Kuca Brima immer als wunderschöne
Erinnerung bleiben.

Werde also nicht mehr aus BAJCIC auf Krk berichten.
Es war mal sehr schön, aber auch etwas anstrengend so manche Sache.
Danke das so einige uns gefolgt sind.
Ich bleibe im AF und werde sicherlich hier und da, zu lesen und zu sehen sein.
Auch ich sage nochmals vielen lieben Dank für wundervolle drei schön Jahre die wir euch folgen konnten,
dank euerer Live Berichterstattung vor Ort.

Es freut mich zu hören, das du uns im AF erhalten bleibst und wir immer wieder etwas hören bzw. was zu lesen bekommen von dir/euch.

Alles Gute für die Zukunft dir und Brigitte wünsche ich vom Bodensee an die Alz.

Liebe Grüße auch an deine Brigitte.

Liebe Grüße
Steffi
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.161
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
Hallo Manfred,

ich schließe den Blog nicht, ist er doch ein Dokument deines Aufenthalts auf Krk.
Im übrigen bin ich der Meinung, an dieser Stelle kannst du eventuelle Fragen von Usern beantworten,schließlich bist du doch der Spezialist dieser schönen Insel.
Die letzte Entscheidung überlasse ich natürlich unserem Admin burki.

Alles hat seine Zeit, darum erfreue dich im nach herein,an euren Erlebnissen in und um der Kuca Brima.
Weiterhin "Gute Besserung"
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.809
Zustimmungen
5.346
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

das tut mir sehr Leid, daß Deine Gesundheit nicht mehr zulässt, dass ihr in Eure 2. Heimat auf Krk fahren könnt. Wenn man Deinen Blog regelmäßig verfolgt hat, dann weiß man, wie sehr ihr Eure Kuca Brima und die Insel liebt.

Es ist traurig, aber wenn es der Arzt rät, dann muss man die Reissleine ziehen - Ich war schon geschockt, als ich gelesen hab, daß Du so krank bist, daß Ihr nicht mehr nach Krk könnt, aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.

Ich würde den Strang auch nicht schließen wollen, da gehe ich mit Klaus konform - so bleibt er lebendig wenn doch immer wieder kommentiert und dadurch hervorgeholt
wird.
Deine Blogs über die Jahre hinweg sind auch für Dich und Brigitte ein lebendiges Fotoalbum mit schönen Erinnerungen an die tolle Zeit auf Krk.

Lieber Manfred, ich wünsche Dir und auch Brigitte alles Gute und : "man liest sich" hier im AF

Sylvi
 
Top Bottom