Wo parken in Pula ?

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.290
Zustimmungen
12.434
Punkte
113
Ort
Medulin
#21
Naja, nur eine Idee ist es wohl nicht mehr, da man ja nun tatsaechlich Konstruktionspläne und offenbar eine Kostenschätzung erstellt und Pula Parking vorgelegt hat.

Das waere übrigens keine Parkplattform sondern ein 5-stöckiges Parkhaus mit 700 Parkplätzen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.177
Zustimmungen
11.955
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#22
Hallo Marius

Sicherlich kannst du dich noch an das von der Zeitung hier groß angekündigte schwimmende Einkaufszentrum mit Bootsliegeplätzen erinnern. Auch da ist bisher nichts draus geworden.

Warten wir ab ob schräg gegenüber das Terminal für Kreuzfahrtschiffe gebaut wird. Das erscheint mir derzeit als einziges realistisches Großprojekt statt dieser Luftnummern.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom