wie ist der Strand auf dem Campingplatz Mon Perin?

Urlaub2015

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
47
Hallo,
wir würden gerne nächstes Jahr auf den Campingplatz Mon Perin fahren. Gibt es Strandabschnitte mit feinerem Kiesel, der für kleinere Kinder geeignet ist?
Vielen Dank
LG Claudia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Claudia, meine Tochter war im Mai auf dem CP Bale. Vom Strand war sie begeistert. Feinkies und grober Kies, und für Kleinkinder geeignet. Es gibt verschiedene Strände.
Da ist bestimmt einer für euch dabei.
Der neue Dinopark ist auch schon fertig.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/cp-mon-perin-san-polo.80620/

full


full


In der Mediengalerie findest du noch mehr Fotos

https://www.adriaforum.com/kroatien/media/categories/bale.46/
 
Zuletzt bearbeitet:

Urlaub2015

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2015
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
47
Hallo Julia,
vielen Dank! Ich war sehr verunsichert, weil mir jemand gesagt hat, dass es nur felsigen Strand und mit großen Steinen gibt.
Wir haben auch die Räder dabei, dann werden wir schon was finden, hoffe ich. Der Kleinste unserer drei Kinder mag die großen Steine zum ins Wasser gehen überhaupt nicht.... Viele Grüsse Claudia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Claudia, sogar einen Spielplatz gibt es da. Den Dinopark haben sie auch neu gebaut. Dort ist auch eine Poollandschaft für Kinder dabei. Wenn du magst, könntest du uns ja nächstes Jahr berichten, wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom