wie ist der Strand auf dem Campingplatz Mon Perin?

Urlaub2015

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2015
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
42
#1
Hallo,
wir würden gerne nächstes Jahr auf den Campingplatz Mon Perin fahren. Gibt es Strandabschnitte mit feinerem Kiesel, der für kleinere Kinder geeignet ist?
Vielen Dank
LG Claudia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.249
Zustimmungen
13.617
Punkte
113
#2
Zuletzt bearbeitet:

Urlaub2015

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2015
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
42
#3
Hallo Julia,
vielen Dank! Ich war sehr verunsichert, weil mir jemand gesagt hat, dass es nur felsigen Strand und mit großen Steinen gibt.
Wir haben auch die Räder dabei, dann werden wir schon was finden, hoffe ich. Der Kleinste unserer drei Kinder mag die großen Steine zum ins Wasser gehen überhaupt nicht.... Viele Grüsse Claudia
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.249
Zustimmungen
13.617
Punkte
113
#4
Hallo Claudia, sogar einen Spielplatz gibt es da. Den Dinopark haben sie auch neu gebaut. Dort ist auch eine Poollandschaft für Kinder dabei. Wenn du magst, könntest du uns ja nächstes Jahr berichten, wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom