Wie geht es weiter mit Maistra?

H

hucky

Guest
Hat jemand Informationen, wie es mit der Firma Maistra weitergeht?
Auf ihrer Internetseite sind nach wie vor keine Buchungen für Campingplätze für die Saison 2011 möglich.:x
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo hucky,ich habe gestern meinen ccplatz für 2011 gebucht,kein problem.welche info hast du über maistra.lg juergi.
 
H

hucky

Guest
Hallo Juergi, wenn ich auf der Internetseite versuche, einen Platz für das nächste Jahr zu reservieren, dann erscheint sowohl bei Porto Sole als
auch bei Valkanella, dass diese Plätze von Mai bis Oktober komplett belegt sind.
Das halte ich für unwahrscheinlich!
Gruß hucky!
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo hucky,ich habe direkt bei maistra gebucht,per mail selben tag kam die rückmeldung. adresse.www.maistra.com lg jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
hallo juergi 2008,
habe auch schon geschrieben, an Sanja Restovic bei Maistra, aber bis heute keine antwort erhalten.
Schade eigentlich, denn man will ja planen.
Hatten uns einen Platz vormerken lassen, im Sept.
LG Wuppi1009
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo leute,ich würde einfach mal anrufen,aber ich brauche mal eine info,ich muß eine anzahlung machen.meine sparkasse möchte 25 euro gebühren haben,da gibt es doch mit sicherheit andere wege,lg jürgen
 
C

Christl

Guest
im Frühjahr 2010 hats bei uns und mehreren anderen Campern einwandfrei geklappt
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
erst mal ein dank an christl für die hilfe,werde morgen einen versuch machen.ich habe hier die adresse kopiert wie ich gebucht habe
Maistra d.d. / Obala V. Nazora 6 / HR - 52210 Rovinj
tel. +385 52 800 250 / 800 200 fax. +385 52 800 215
info@maistra.hr/www.maistra.hr .;););):tannenbaum::tannenbaum::xmas:lg jürgen
 
C

Christl

Guest
erst mal ein dank an christl für die hilfe,werde morgen einen versuch machen.ich habe hier die adresse kopiert wie ich gebucht habe
Maistra d.d. / Obala V. Nazora 6 / HR - 52210 Rovinj
tel. +385 52 800 250 / 800 200 fax. +385 52 800 215
info@maistra.hr/www.maistra.hr .;););):tannenbaum::tannenbaum::xmas:lg jürgen

Hallo Jürgen, ich habe eben Antwort von der Zagrebacka Banka bekommen. Da hat sich heuer leider einiges verändert. Ich stell es nachher beim Urlauber ABC ein unter U . Lerider fehlt noch ein Formular
 

Stratego

neues Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2009
Beiträge
17
Punkte
1
Hallo zusammen,

heute habe ich folgende Antwort erhalten, als ich per Mail reservieren wollte (Online ging nicht):

"Wir geben Ihnen bekannt dass Buchungen für kommende Saison 2011 für Campingplatz Portosole aus technischen Gründen noch nicht starten werden. Wir sind in Erwartung von weiteren Informationen worüber wir Sie per e-mail sofort informieren werden.
In diesen Moment bieten wir Ihnen gerne Unterkunft in unseren Campingplätze in Rovinj, für mehr Information bitte besuchen Sie unsere Web Seite: www.campingrovinjvrsar.com

Für alle weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Danke für Ihr Verständniss.
Mit freundlichen Grüßen,
Ivana Macuka"

Letztes Jahr gab es mit der Gemeinde Verhandlungen wegen Gebühren etc. Da hat Maistra gedroht den Platz zu schließen. Dann kam es vor der Saison doch noch zur Einigung.
Vielleicht ist es wieder so etwas ?

Gruß

Stephan
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Maistra Freunde,
oder auch bald nicht mehr.
Ich habe von Frau Edita Galic am 12.01.2011 folgendes erhalten :
Danke für Ihre Meldung. Leider noch keine Neuen Informationen über Eröffnung von Camping und Buchung.
Wir haben Ihre Wünsche notiert,und werden Sie gleich benachrichtigen wenn die Buchung starten
Liebe Grüße
Edita Galic

info@maistra.hr/www.maistra.hr

So wird man dahin gehalten.
Bald wollen wir nicht mehr, ist schon schade.
Was meint Ihr denn dazu.
LG
Wuppi
 

Klaus58

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo, kann mir einer Auskunft geben ob Koversada in diesem Jahr noch öffnet. Man hört sovieles wie z.B. öffnet nicht mehr, kein FKK mehr öffnet Mitte April und wenn ich auf maistra.hr gehe ....da kann ich auch nicht buchen haben immer einen Kalender von 2013 da???
Falls also einer was genaues weiß dann bitte um Rückmeldung hier, Danke.

Gruß Klaus58
 
C

Christl

Guest
Hallo, kann mir einer Auskunft geben ob Koversada in diesem Jahr noch öffnet. Man hört sovieles wie z.B. öffnet nicht mehr, kein FKK mehr öffnet Mitte April und wenn ich auf maistra.hr gehe ....da kann ich auch nicht buchen haben immer einen Kalender von 2013 da???
Falls also einer was genaues weiß dann bitte um Rückmeldung hier, Danke.

Gruß Klaus58

Hallo Klaus,

ich denke, das hängt hiermit zusammen und ich denke, das Ganze wird sich in den nächsten Wochen entscheiden http://www.adriaforum.com/kroatien/licht-am-horizont-fuer-den-kroatischen-tourismus-t65556/
 

Schildkröte

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
71
Punkte
0
Neues von Maistra??

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile Neuigkeiten von der Maistra-Gruppe?
Was ist jetzt mit den Campingplätzen? Wird nun geöffnet?
Wir haben voriges Jahr bei unserer Abreise keine Reservierung
tätigen können. Da hieß es man müsse noch warten bis nächstes Jahr.
Langsam werden wir aber nun "etwas unruhig" :smile:
Vielleicht hat schon mal jemand etwas gehört. Ich bin gespannt....
 

evalina

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
Koversada 2011

Wir haben unseren Platz auf Koversda vergangenes Jahr am Ende unseres Urlaubes (Mitte August) für heuer gebucht und Edi Krizmanic hat uns gesagt, dass wir ca. Mitte März die Erlagscheine für die Buchungsgebühr bekommen werden. Zu Weihnachten haben wir eine Karte von Maistra bekommen - das klingt doch positiv - oder nicht?

Kopf hoch und liebe Grüße

evalina
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo,

wir haben von Maistra die Info, dass Koversada am 23.04.11 öffnet. Von eventuellen Hotelbauten o.ä. ist dort nichts bekannt.

LG
Susemaus
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo Susemaus,

keine Angst, dass heuer da ein Hotel steht wo wir letzten September noch nackig waren. So schnell sind die Kroaten auch wieder nicht.
Das geliebte Koversada wird im April öffnen und Ende September wieder schließen, wollen wir wetten ???

Koversadaman
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
Koversada 2011 !

Hallo Koversada freunde !

wir haben im sept. unseren platz 851 für heuer reserviert.wir haben vor einigen
tagen ein mail von edi. erhalten das wir unsere reservierungs. und anzahlungserlagschein
bis spätestens 1 märz woche erhalten ! süsemaus ich bin deiner meinung das wir
heuer auch wieder knackig nackig am strand von koversada liegen können.

lg
mike:smile::smile:



hQUOTE=Koversadaman;647079]Hallo Susemaus,

keine Angst, dass heuer da ein Hotel steht wo wir letzten September noch nackig waren. So schnell sind die Kroaten auch wieder nicht.
Das geliebte Koversada wird im April öffnen und Ende September wieder schließen, wollen wir wetten ???

Koversadaman[/QUOTE]
 
Top Bottom